Fußmattenfund

Was hat euch heute besonders gefreut?
-
-
Fußmattenfund
Ich könnte mir das in der Werbung vorstellen xD
-
Ich bin ein großes DummDumm und habe mir bei meinen Eltern den Wolf nach meinem AutoCatcher für Pokemon Go gesucht, nur damit ich ihn in meiner Wohnung finde!
Phui, freu mich drüber! Die Dinger sind halt echt handy und zu teuer, als dass ich mir spontan einen neuen kaufen könnte. Er funktioniert sogar noch, höhöhöhö XD
-
Ich bin ein großes DummDumm und habe mir bei meinen Eltern den Wolf nach meinem AutoCatcher für Pokemon Go gesucht, nur damit ich ihn in meiner Wohnung finde!
Phui, freu mich drüber! Die Dinger sind halt echt handy und zu teuer, als dass ich mir spontan einen neuen kaufen könnte. Er funktioniert sogar noch, höhöhöhö XD
Vor dem Pokemonsuchen also erstmal den Autocatcher suchen. 😂
(auch wenn ich keinen Plan habe, was das für 'n Teil ist 😅. Irgendwas, das das Einfangen erleichtert, nehme ich an)
-
Vor dem Pokemonsuchen also erstmal den Autocatcher suchen. 😂
(auch wenn ich keinen Plan habe, was das für 'n Teil ist 😅. Irgendwas, das das Einfangen erleichtert, nehme ich an)Exakt! Also zu beidem XD"
Mit dem Auto-Catcher muss ich halt während des Laufens (!) nicht auf das Handy schauen um Items und Pokemon zu kriegen. Erleichtert das Ganze ungemein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eine meiner Lieblingsyoutuberinnen ist nach 2 Jahren wieder zurück! Sie hat immer die besten Videos zu Halloween gemacht 🤩❤️
-
Ich habe ein Kürbisgesicht geschnitzt :D
Hoffentlich schimmelt der nicht vor Halloween ^^"
-
Doppelpost, aber ich habe heute sehr schön Halloween vorgefeiert :D
-
…das ich heute gelernt, hab wie Primärfaktorzerlegung geht
-
nicefield mag ich sehr die macht Life is strange Animationen z.b. Max als Lofi Girl und nicefield hat meinen Kommentar geliked als ich Matze markiert hab
-
Ich hab ein VR Youtube Video mit einer VR Brille geschaut
Für mich hat es bei Jeff the Killer aufgehört (Die haben das alles nachgespielt ) weil er immer von einem Raum zum anderen gerannt ist und ich hatte schon so schiss was normalerweise nicht so ist.
Aber heute hab ich meine Angst überwunden und es durchgezogen und zwar alles!
(Ja ich weiß doppelpost...)
-
Nach 24 Stunden ist ein Doppelpost ja okay
-
waren nur keine 24h XD
Aber so streng sind wir hier eh nicht.
Hab mir mit Otti Plateup gegönnt.
Lustiges Spiel :D
-
Mein Couch Stop wurde heute Nacht zu einer Couch Arena geupgradet!
Mein Dank geht an die ganzen religiösen Spinner hier in der Gegend, die überall Kreuze, gesegnete Steine und sonstiges zufälliges Gedöns mit Bibelzitaten drauf mitten im Nirgendwo aufstellen
Hätte nicht gedacht, dass das Zeug mal nützlich ist
-
Hier sind die Stops auch immer Kirchen, Kapellen und Maria-Statuen *bayrisches Kuhkaff intensifies* xD
-
ich hätte spontan wohl den pokestop der arena bevorzugt.
Aber ich war auch noch nie in einer arena XD
-
Ne arena is schon besser xD die kann das gleiche wie ein pokestop und noch mehr. Da gibts die Münzen für Taschen/Boxerweiterung.
Gut bei pokestops taucht Team Rocket manchmal auf aber ne Arena is viel nützlicher x3
-
Ausnahmsweise mal der Blick auf mein Kontostand :D
So viel habe ich zuletzt verdient, als ich ein paar Monate Vollzeit Kassiererin war ^^"
-
Hatte seit drei Tagen beim Aufwachen ein "dumpfes" rechtes Ohr. So als hätte jemand von innen die Luft angesaugt und für ein Vakuum gesorgt. Oder als bestünde mein Ohr aus Knete und jemand hätte keinen Bock mehr auf Kneten und hätte alles wieder zusammengedrückt 😂 - also keine Löcher/Gehörgänge mehr.
Kam dann auch mitten am Tag vor, woraufhin ich halbtaub war 👂🏻🚫
Gestern dann ein HNO-Besuch. Gott sei Dank nur ein Eimer voller Ohrenschmalz. Nix mit Mittelohrentzündung oder so.
-
das hab ich auch ab und zu :o sehr nervig. Ich lauf aber auch nicht zum HNO sondern warte bis sich das wieder von alleine löst xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!