Was hat euch heute besonders gefreut?

• Und mich freut dass freund scheinbar immun dagegen is xD ich lauf mit schniefnase rum und bei ihm is alles supi. Er teste sich auch jeden Tag um sicher zu gehn

musst dann berichten, ob er negativ blieb :o

ich hab 2 Menschen angesteckt noch, obwohl wir nicht so engen kontakt hatten, hat aber 4 - 5 Tage gedauert, bist es bei den personen ausgebrochen ist. Dafür, eine Freundin, die sehr körperlich mit mir umgeht (küsschen/umarmung zur begrüßung, sehr nah kommen beim reden oder was zusammen anschauen haha) war noch bei mir, hat aber nix.

Ich freu mich zur zeit darüber wies so läuft, hab jetzt auch nen neuen Job, ist die dritte woche.. war gleich mal nach der ersten Woche krank und nicht gekündigt haha. Ich hab da etwas mit mir gehadert, ob cih den schritt gehen soll, es ist zwar auf der einen seite ein "rückschritt", aber irgendwie auch nicht. Finanziell ist es recht ähnlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht vollzeit arbeite - aber es ist halt nicht das, wofür ich jahre lang gearbeitet hab, hab mich aber dazu entschieden, dass mir aktuell grad Zeit wichtiger ist als "job", zumal ich mich im alten Betrieb nicht mehr wohl gefühlt hab und sowieso was neues brauchte - fand halt das hintern hochkriegen und einfach mal "tun" schwierig, weil ich halt so dachte.. wieder der bewerbungsprozess, die anfängliche Unsicherheit, man weiß nicht ob man über die Probezeit kommt,.. dann eventuell wieder bewerben usw.. ich hatte darauf keine lust. Jetzt bin ich aber sehr froh drüber :]

In the darkest times the beast awakes inside.

• musst dann berichten, ob er negativ blieb :o

Also wenn dann hätte er sich wie ich am Samstag angesteckt als wir mit Freunden unterwegs warn :o da heute Freitag is... bleibt er wohl gesund x3 einige der Freunde hat es auch erwischt aber nicht alle. Manche haben wohl einfach Glück :o

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich habe heute nach Ewigkeiten wieder mal Monkey Island 2 gespielt. Dieses Mal zum ersten Mal in der Special Edition (die gibt es aktuell gratis auf Amazon Prime Games). Hach, so schöne schräge Spiele gibt es heutzutage praktisch nicht mehr...

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• Mich hat heute besonders gefreut,dass meine 21 Zentimeter Eufemia früher angekommen ist,als von Amazon angekündigt [sie sollte erst um den 23-30.April kommen]. Muss sie nur noch abholen.

• Mehr oder weniger schon über die letzten Tage verteilt!

Habe die Kündigung abgegeben zum 30.04 und bis jetzt bis dahin noch krank geschrieben (was auch notwendig ist, an manchen Tagen habe ich das Gefühl mir explodiert der Schädel und ich habe massive Probleme nachts einzuschlafen). Soweit kann ich also jetzt erstmal entspannen.

Ich warte jetzt im Prinzip nur auf die Bestätigung - die scheinbar mit der Post kommt, laut Kollegin - und dann kann ich die nächsten Schritte tun.

Ich bin auf alle Fälle aus diesem Laden raus! Schlüssel habe ich heute mit dem Krankenschein abgegeben!

Und nachdem ich dann noch erfahren habe, dass mein baldiger Ex-Chef wohl gesagt hat, er wird mich kündigen, wenn ich weiter rumspinne (nachdem er die erste Krankschreibung bekommen hatte) freue ich mich einfach, dass ich ihm zuvor gekommen bin UND das ich mit so einer Aussage dann auch alles richtig gemacht habe.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um mich selbst!

• Ein kurzes Update zu meinem Post vom Wochenende. Es wurde ein neues Monkey Island angekündigt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Return to Monkey Island, aus der Feder von Ron Gilbert, dem Vater der Serie. Coming 2022.

Ich glaube, ich sollte mal meinen eigenen Wahrsagerstand aufmachen, da kann Smeralda einpacken :laugh:

• Seit heute Urlaub quasi, für die Vorosterwoche.

Ich auch, ich auch. Sogar noch ne Woche länger.

Von Dienstag bis Donnerstag sind wir in Hamburg. König der Löwen 🦁

Und am Mittwoch Fibs besuchen :inlove:

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Also eigentlich schon gestern Abend.

Ich hab meine Mail von steam bekommen und konnte jetzt mein steam deck bestellen. Mal schauen wann es dann ankommt.

Hab die mittlerer Variante.

Perspektiven sind Realitäten.

• Mich hat besonders gefreut,dass meine Eugen Amiibo schon gestern versendet wurde. Das ich eine noch unverpackt bekommen werde, hätte ich nicht mehr für möglich gehalten.

• BenBen hat mir den neuen Trailer zu FE Warriors: Three Hopes gezeigt und ich bin gehypte auf dieses Spiel!

Hat auch echt Spaß gemacht mit ihm drüber zu reden und den Trailer zu durchforsten - ich hab immerhin zu 90%iger Wahrscheinlichkeit Felix gespotted! Okay, könnte auch sein Vater sein, ich bin mir ziemlich sicher, es ist Felix und ich brauche Felix ... nicht etwa weil ich ein absolutes Fangirl bin oder dergleichen ... niemals ... <3

Harf, war schön, hat mich gefreut! :>

• Mich hat es irgendwie gefreut,dass ich das werte Nordlicht in Super Smash Bros mit Melinda so richtig vermöbelt habe [er hatte Bowser].Frauenpower halt xD.Ich weiß,dieser Sieg ist zwar nur eine Kleinigkeit,aber er hat vorher sehr große Sprüche geklopft.Deswegen freut es mich umso mehr :sing:.

Desweiteren freut es mich,dass die Amiibo von Eufemia heute verschickt worden ist [war eine sehr schwere Suche,denn ich wollte sie unverpackt haben]. Meine Aninal Crossing/Eufemia/Eugen-Sammlung wächst somit ^^.

• NIMONA LEBT! 😱❤️

Also die Verfilmung des Graphic Novels. Ich bin großer Fan von Stevensons Werken (Lumberjanes, Netflix-Adaption von She-Ra) und war am Boden zerstört, als Disney BlueSky Animation aufgekauft und die Nimona-Filmadaption gecancelt hat 😠😭

Der Film wird nun von Annapurna produziert und erscheint voraussichtlich 2023 auf Netflix 😄❤️

• Sonne :3 heut Mittag mit Kollegen zu Mittag gegessen und wir saßen draußen. Es war viel zu viel Essen und ich bin gefüllt fast geplatzt danach xD aber es war sooo schön in der Sonne :3

Hab jez n Sonnenbrand x3

Und Urlaub :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Zum Abschluss des Tages fand ich eine Überraschung im Briefkasten. Mein Eufemia/Eugen T Shirt ist angekommen und bereichert nun meine Kollektion. Fotos folgen in absehbarer Zeit :sing: .

Edit: Ich weiß,dass das eigentlich in den Bereich Fotos von euch gehört,dennoch wollte ich euch dieses schöne T Shirt nicht länger vorenthalten [das Foto ist von heute und somit aktuell]:

Ich hab's mal direkt angezogen :sing: .

Einmal editiert, zuletzt von Zaneta ()

• Unser Teichfrosch ist wieder da :happy: . Dabei wollten wir dieses Jahr wieder Goldis in den Teich setzen, aber es soll Frösche geben, die auf Fische los gehen... müssen wir noch mal überdenken...

• bissl das schöne Wetter genießen und so :3 war schön wenn auch etwas anstrengend x3 teils steiniger und steiler weg aaaber ganz oben lag noch Schnee :3

Mich hat eben voll gefreut, dass das Foto aussieht wie ein von Bob Ross gemaltes Bild.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!