Und mich freut dass freund scheinbar immun dagegen is xD ich lauf mit schniefnase rum und bei ihm is alles supi. Er teste sich auch jeden Tag um sicher zu gehn
musst dann berichten, ob er negativ blieb :o
ich hab 2 Menschen angesteckt noch, obwohl wir nicht so engen kontakt hatten, hat aber 4 - 5 Tage gedauert, bist es bei den personen ausgebrochen ist. Dafür, eine Freundin, die sehr körperlich mit mir umgeht (küsschen/umarmung zur begrüßung, sehr nah kommen beim reden oder was zusammen anschauen haha) war noch bei mir, hat aber nix.
Ich freu mich zur zeit darüber wies so läuft, hab jetzt auch nen neuen Job, ist die dritte woche.. war gleich mal nach der ersten Woche krank und nicht gekündigt haha. Ich hab da etwas mit mir gehadert, ob cih den schritt gehen soll, es ist zwar auf der einen seite ein "rückschritt", aber irgendwie auch nicht. Finanziell ist es recht ähnlich, vor allem wenn man bedenkt, dass ich nicht vollzeit arbeite - aber es ist halt nicht das, wofür ich jahre lang gearbeitet hab, hab mich aber dazu entschieden, dass mir aktuell grad Zeit wichtiger ist als "job", zumal ich mich im alten Betrieb nicht mehr wohl gefühlt hab und sowieso was neues brauchte - fand halt das hintern hochkriegen und einfach mal "tun" schwierig, weil ich halt so dachte.. wieder der bewerbungsprozess, die anfängliche Unsicherheit, man weiß nicht ob man über die Probezeit kommt,.. dann eventuell wieder bewerben usw.. ich hatte darauf keine lust. Jetzt bin ich aber sehr froh drüber :]