Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Meine Wenigkeit schneidet sich oft an Papier, egal ob Bücher oder Kassenzettel, wüsste auch gerne mal woran das liegt XD Also,erst war heute morgen mein Margen/Darm der Meinung trotz gleichem Tagesablauf, keine neuen Lebensmittel, mal für 45min völlig am rumspinnen, ohne das ich wüsste warum. Dann auf dem Weg in die Stadt ,riss dann der Henkel meiner Tasche (bzw eig war es der Karabiner , der nach gegeben hat, obwohl nur 3DS,Portmaneie,Schlüssel und Handy drinne war) und bevor ich in die Stadt u…
  • Ich kriege die Krise. Da die Telekom nun hier dieses Voice-over-IP-Internet einführen will, und unser Vertrag hier dann Anfang Juni ausläuft,bei denen in Service-Punkt gewesen, laut Brief ist es möglich gewesen , einen neuen Vertrag zu denselben Konditionen zu bekommen, was nun aber nicht mehr geht. Das heißt, ab 2.Juni habe ich weder Internet noch Telefon,der neue Vertrag kostet dann mit den Mietkosten neuer Router (keine neuen Leitungen,aber das neu Sytsem mit alten Router nicht mehr kompatibe…
  • Wird schwierig, da wir bei der Telekom sind. Das Problem ist,wir wohnen auf nem Dorf und hier hat wirklich Telekom ein venrünftiges,stabiles Netz,wo man nicht beim laden denkt, man könnte in Ruhe mal nebenbei nen Kaffee kochen *ich will zurück in die Stadt*. Mich nervt dieses ganze Dorf-Ding ja schon länger,wie ich hier herzog, fuhren Busse nur alle 2 Stunden (zwischen 9uhr und 12uhr gar keiner) und den Ferien noch eingeschränkter, obwohl hier viele junge Familien wohnen, die nicht alle ein Auto…
  • @Noriko,Deutschland deine Servicewüste, ich bin mal gespannt, wie es mit der Displayschutzfolie am Freitag ablaufen würde (blöderweise kurz nach dem Kauf entfernt) und hab das mit Siemens - Bosch schon öfter gehört. Hast du evtl wenn der für dich mit waschen würde im Bekanntenkreis? Ansonsten hilft nur Shirt, Stoffjacke und halt Zwiebelschalen-Look. Evtl leg ich mir nen Fitnesstracker zu, um Schritte zu zählen und für den Kalorienverbrauch von Xiaomi zu (ca 35€ mit Farbdisplay), dazu auch mit He…
  • @Noriko, evt mal an Mach dich ran o.ä. anschreiben,vllt hilft da Mediendruck etwas nach,um zu deinem Recht zu kommen und mal solche Fälle dem Verbraucherschutz melden,den es kann nicht angehen, dass man dich drastellt,als wärst du zu blöde ne Waschmaschine zu bedienen.
  • @Noriko,wichtig ist dass du denen Druck machst,das sie merken,was eben nicht nicht geht. Beim Kühlschrank wäre ich jetzt überfragt außer evt nen gebrauchten holen (mal Ebay Kleinanzeigen gucken oder halt örtliche An/Verkauf-Läden,da geht es so ca 60-120€ für nen kleinen dabei) und statt Wäschetrockner halt nen Teil zum aufhängen,spart Strom und es kann dir nicht um die Ohren fliegen. Die Rechtsberatung,zumindest war es bei mir so,da gehst du zum Amtsgericht,bringst Einkommensnachweis oder Kontoa…
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    Tanukky ,das kenne ich von der PC-Version von Two Point Hospital, da wurden die Radiodurchsagen nicht übersetzt, da wollten einige das Spiel deswegen boykottieren xd Was ich bisher gesehen hab, ich sag mal so, ich freue mich auf den 25.Februar.
  • Was ich bescheuert finde,ist die 1000-Leute-Regelung,theoretisch kannst du dich mit Corona anstecken,auch wenn es nur 200 Leute sind. Genauso blöde finde ich das Thema Hände waschen,gut als Idee,was ist mit denen ,die OVP angewiesen sind? Soll ich ne Wasserflasche und ne Reisegröße von Seife mitnehmen und mir damit im Bus die Hände waschen ...? Also,so praktikabel sind die Lösungen da nicht. San,hast mal überlegt wegen Minijob oder Teilzeit bei dir zu gucken? Zum einen wegen Geld und zum anderen…
  • Elektroläden sollten aufbleiben. Stellt euch zum BSP vor,bei Bel geht die Waschmaschine kaputt und die hätten dann zu. Möglischerweise landet was von den Viren an den Klamotten und das Theater ist riesig. Eigentlich muss man doch als Bürger die Option haben, sich Radio,Fernsehen oder Internet informieren zu können,zumindest gab es da,wenn ich nicht völlig falsch liege,etwas im Grundgesetzbuch drüber.
  • Kaufland und E Center. Die Eshop Card kriegt man zb auch bei Rossmann. Ronin,da wäre ich direkt zu Real und umgetauscht oder halt nen neuen aussuchen .
  • Was mich stört, ist nicht die Wagenpflicht an sich, sondern der Umgang damit. Real achtet null darauf, ob mit oder ohne Wagen und Personenzahl ist da auch latte. Bei DM wollten Muttern und ich beide rein, also Wagen geholt, nö nur eine Person pro Wagen n (hatte ganze 5 Teile) und hab nach meinem Einkauf den Wagen übergeben, weil halt nur ein Chip dabei. Keine Handschuhe, kein Desinfektionsmittel, dass finde ich eklig, stell dir vor, einer niest und hast dann seinen Wagen ohne es zu wissen...
  • Tanukky, wenn du was für die Handtasche als Handcreme suchst, von Alverde gibt's eine mit rosa Deckel, die enthält Granatapfel und Karitébutter, die hat bei mir super geholfen, selbst wo meine Hände weiße Stellen wie Hornhaut hatten und diese eingerissen sind, hat nix gebrannt, kostet 2€. Naja, zu normalen Handcremes, die enthalten gerne Silikon und Co, dann hast etwas wie "pflegenden Schutzfilm" drauf, der aber wenn er runter ist (was schnell geht) die Haut darunter genauso kaputt wie vorher h…
  • Was war heute nicht so toll?

Beitrag
    Ich kenne das Problem mit Ohrläppchen. Meine sind zu dick für Stecker (Hänge Ohrringe und Creolen gehen dafür aber gut), schon einige verloren und trage selten Ohrringe, da meine spätestens beim entfernen gerötet, selten auch mal gereizt (ich trage nur Silberschmuck, da ich auf Modeschmuck reagiere) und ich ja oft genug Probleme habe durch die Löcher wieder durch zu kommen