Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.
-
Runde 3
BeitragIch wähle mal einfach San und hoffe mal das es kein Fehler ist. ;) BTW... es wäre WIRKLICH ratsam so schnellst wie möglich vom Buswrack wegzukommen...der Geruch von Aas lockt im Allgemeinen sehr schnell Raubtiere an... -
Runde 3
BeitragWas für ein Chaos... *Fängt schon mal an Klamotten,Decken,Nahrungsmittel,Feuerzeuge und Werkzeug zusammen zu suchen* Hm...ich hatte doch einen Kompass und mein Taschenmesser mitgenommen...wo sind die denn? *Such such* -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Matze) Ah,ja! Das ist meines! Kann es dann wieder haben ? (Zitat von LiniChanMi) Ja,haben wir. ^^ *Reicht LiniChanMi eine kleine Wasserflasche* Aber schön einteilen,wir wissen nicht,wann wir den nächsten Bach oder Fluss finden. -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Matze) *Feuerzeug und Messer nehme.* Dankeschön. Inzwischen habe ich auch endlich meinen Kompass gefunden. -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Matze) Pedobär!? -
Runde 3
BeitragIch glaube sowieso nicht,das hier in der tiefsten Pampa ein Smartphone was bringen wird. Selbst wenn es noch nicht kaputt ist...aber wir hier überhaupt Empfang? (Zitat von Matze) Dann wollen wir mal hoffen,dass das nur eine Urban Legend ist... Wir haben auch ohne Wölfe schon genug Probleme. -
Runde 3
Beitrag(Zitat von ensgo0r) Feuer können wir machen,das ist nicht Problem. Ich möchte allerdings nicht unbedingt neben dem Wrack essen müssen. Langsam fängt es nämlich an,daraus zu stinken.... (Zitat von Sternchen) Zumindest so lange,bis der Akku leer ist. ^^ -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Pit der Bewohner) *Schnappt sich Pit am Kragen und schleift ihn zurück.Und damit er nicht schon wieder abhaut,wird er am nächsten Baum festgebunden* -
Runde 3
Beitrag*Und während die ganze Truppe mit essen,pennen oder Quatsch machen beschäftigt ist,stellt Kuro schon mal ein paar Tierfallen auf.Nur für den Fall der Fälle* Auf das wir alle überleben werden! *Schaut skeptisch auf die Truppe,seufzt und legt sich dann schlafen* -
Runde 3
BeitragJa...essen.Hoffe ich zumindest. Du willst helfen? Gerne doch. ^^ Du kannst schon mal eine Fallgrube ausheben. Leider haben wir keine Schaufel.... Daher muss das hier erst mal genügen...*San einen Löffel in die Hände drück* Viel Spaß! :D -
Runde 3
Beitrag*Kommt nach vielen Stunden aus dem Wald zurück* So...habe mal das Buswrack ein bischen gesäubert....alles was tot ist hat eine Feuerbestattung bekommen... *Ist völlig fertig und legt sich erst mal eine Weile hin.* -
Runde 3
BeitragAww,Dankeschön. <3 -
Runde 3
BeitragKühe im Wald?! 0.o -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Sebastian) Was für eine Detailverliebtheit! XDD -
Runde 3
Beitrag(Zitat von Merida) Dankeschön. Aber schlimm ist das jetzt nicht. ^^ *Hm...Kekse* (Zitat von San) Yes,wir schaffen das! *Schaut skeptisch auf die Chaostruppe um sie herum* Ich rechne allerdings mit Kollateralschaden... -
Runde 3
BeitragJot eiße än drenke hält Liiv än Siel beijeä. :D *Weiter Kekse esse* -
Runde 3
BeitragJa...das glaube ich. -
Runde 3
Beitrag*Baut Stolperdraht um das Lager auf und legt sich anschließend mit ihrem eben noch selbstgemachten Speer neben dem Lagerfeuer hin* -
Runde 3
Beitrag*In der Ferne hört man beängstige Laute.Es erinnert stark an das panische Brüllen eines Bären,der von wütenden Bienen verfolgt wird. Jede Menge Bienen. Kurze darauf kommt Kuro aus dem Wald,in ihren Haaren hängen viele Blätter.Aus ihrer hinteren Hosentasche lugt eine Schleuder hervor.* Mag Jemand ein paar Honigwaben haben? Sie sind ganz frisch und extrem lecker. ^^ Ist zwar schade,das Meister Petz nicht in ihren Genuss kommen wird...aber hey,ich musste die Bienen ja irgendwie von mir ablenken. :D… -
Runde 3
BeitragOH MEIN GOTT! MATZE !!! Nein,nein nein....das hättest du nicht tun dürfen.Absolut nicht...