Ich wähle Beny, er sorgt sich so um alle

-
-
ohaaa Lini! *Fladen geb* saug dir damit mal das Getränk aus der Blutbahn
äh .. nein! hör auf dich damit einzureiben, essen sollst du den!
OMG wie kann man nur so mit Lebensmitteln umgehen
-
Es's alles 'n Ordnun'... trosdem danke liebe Sanni~
*Sieht Kuro auf den Boden liegen, nimmt eine Decke und deckt sie zu*
Hierr, dami'du nisch friest Kurolein~ <3 -
Aww,Dankeschön. <3
-
Iiich stell schon mal für lini nen Eimer bereit. Ohjeee das gibt böse Kopfschmerzen..! Mindestens!
-
MIST! Die Kuh ist entwischt, dass gibts doch nicht! Dabei hatte ich sie doch fast....das nächste Mal hab ich sie, ganz bestimmt! Dann muss ich jetzt halt Bohnen essen...
-
Kühe im Wald?! 0.o
-
waren sie vielleicht überraschend schlank/grazil und manche hatten sehr komplizierte Hörner?
-
Beginn der Nacht-Phase
Es ist bereits ein Tag vergangen, seitdem der Reisebus samt Passagiere den Berg runter fiel. Es wurde wild diskutiert, was man denn nun machen könnte. Solle man Hilfe mit dem Handy suchen? Es ist doch nicht einmal Empfang vorhanden!Jemand entfernte sich von der Gruppe, um sich die Gegend näher anzusehen. Er betrachtete die Tiere, fasste sie gerne an und kuschelte sie. Dabei fiel dieser Person ein Pfad auf - dieser führt nach oben! Als er dies bemerkte, rannte er zur Gruppe: "Leute, da hinten gibt es einen Pfad, der nach oben führt! Und süße Tiere.." Sofort wurden alle aufmerksam. "Packt eure Sachen, ihr wollt doch nicht hier sitzen und auf Hilfe warten! Außerdem könnten wir oben nach Hilfe suchen, beispielsweise Flugzeuge.. ich habe natürlich eine Leuchtpistole dabei!" rief eine junge Dame. "Also ich will nicht warten!"
"Kann mich jemand tragen?" "Ich will nicht laufen.." "Juhu, auf geht's!" hörte man aus der Gruppe. Der Busfahrer und dessen Begleiter folgten der Gruppe ohne Kommentar. So nahm jeder seine Tasche, um sich dann zum besagtem Pfad zu begeben..Tatsächlich war dort ein nach oben führender Weg zu finden! Die Gruppe schaute sich an und fing an nach oben zu gehen.
Unterwegs packte eine junge fitte Dame etwas aus ihrem Rucksack, es war San: "Soo.. ich habe hier noch eine Karte dieser Gegend. Vielleicht könnten wir uns an dieser besser orientieren?"
"Du hast eine Karte dabei? Wie cool ist das denn?" sagte ein kleiner Junge mit strahlenden Augen. "Ich finde, wir sollten San folgen. Sie weiß immerhin, wo wir lang müssen - dank dieser informativen Karte!" "Finde ich auch!" "Ja!" "Gute Idee!" "Ich will schlafen.."
"Oh, wie süß ihr seid. :)" Sprach die neue Leiterin zu der Gruppe. "Aber es wird dunkel, wir sollten uns eine kleine Höhle suchen und dort die Nacht verweilen. Der Weg bis zur Bergspitze kann sehr lange dauern.. wenn ich mich nicht irre, wird es eine Woche zu Fuß dauern.."
Sie fanden eine kleine Höhle und machten sich mit dem gefundenem Holz ein kleines Feuer. So können sie in Ruhe schlafen.. bis auf die 2 Personen, die jeder vergaß..
Wo sind der Busfahrer und dessen Begleiter hin?
-----------------------
So liebe Mitspieler!
Ihr habt euch für San als "Bürgermeisterin" entschieden! Herzlichen Glückwunsch!Da nun die Nacht-Phase beginnt, können sich die nachtaktiven Rollen melden!
(Manche haben sich bereits gemeldet)Diese Rollen werden sich bei Sebastian melden:
Der Seher
Der Detektiv
Beschützer
Amor
Der JägerDiese Rollen werden sich bei Toast melden:
Der Leitwolf
Der Wolfsseher
Das wilde Kind
Wolfsvater
Die Hexe
Der Rabe -
Sehr informative Karte...
Jetzt ist Nacht...
Also.... zu wen kann ich in den Schlafsack krabbeln? :3 Hrrr -
Unterwegs packte eine junge fitte Dame etwas aus ihrem Rucksack, es war San: "Soo.. ich habe hier noch eine Karte dieser Gegend. Vielleicht könnten wir uns an dieser besser orientieren?"
Was für eine Detailverliebtheit! XDD
-
@KuroMikazuki upps...
die 4 Stimme für dich haben nicht gereicht... ehrfurchtsvoll... der großen Kuro... ein SchokoKeks als Trösterlie reichen...
-
Kuro, ich ernenne dich zum Vize-Anführer. Meine Karte, dein Kompass - gemeinsam führen wir unsere Gruppe zurück in die Zivilisation!
Junge fitte Dame :,D Aw
-
@KuroMikazuki upps...
die 4 Stimme für dich haben nicht gereicht... ehrfurchtsvoll... der großen Kuro... ein SchokoKeks als Trösterlie reichen...
Dankeschön.
Aber schlimm ist das jetzt nicht. ^^*Hm...Kekse*
Kuro, ich ernenne dich zum Vize-Anführer. Meine Karte, dein Kompass - gemeinsam führen wir unsere Gruppe zurück in die Zivilisation!
Junge fitte Dame :,D Aw
Yes,wir schaffen das!
*Schaut skeptisch auf die Chaostruppe um sie herum*
Ich rechne allerdings mit Kollateralschaden...
-
Kuroleinschen un' Sannileinschen werd'n besdimmd gude Leiderinnen sein~
Whoa, hab isch scho' jesagd dasss Feesch'n und Benysch'n au' dodal liebreizen' sin'?
*Lehnt sich an die Höhlenwand und schaut durch die Runde*
Isch o'ff 'ur, eusch allen passierd nischds~ -
so, ich begebe mich nun zu
BettSchlafsack, brauche dringend meinen Schönheitsschlaf -
Jot eiße än drenke hält Liiv än Siel beijeä. :D
*Weiter Kekse esse*
-
Thihi, dann schlaf jud meine liebsde Sinalein, mögest du auch am nächsdem Dag foll'r 'einheid jefülld sein~ <3
Huff... 'in 'ur isch dad, oderrr is' 's verdammd warrrm 'ier d'in? -
Ach, hatte ich viel Spaß beim Ausdenken der Charaktere :D <3
Folgende Rollen melden sich bei mir :)
Der Leitwolf
Der Wolfsseher
Wolfsvater
Der Rabe
Die Hexe -
Ja...das glaube ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!