Und keiner wundert sich wo Pit ist

-
-
(Pit findet ein Igel)
Wie süßAber ich fasse lieber keine Tiere an, um ihnen nicht zu schädigen oder mich zu verletzten.
*Schnappt sich Pit am Kragen und schleift ihn zurück.Und damit er nicht schon wieder abhaut,wird er am nächsten Baum festgebunden*
-
*Findet auf den Boden ein Taschenmesser*
*Versucht es aufzuheben mit Erfolg und durch schneidet die Seile* * Schleicht sich davon*
-
Hey Jungchen hier geblieben. Der Bengel haut einfach ab. Nur Flausen im Kopf. Ach soll ihn doch die Hexe braten. Ist ja nicht mein Problem
-
*Geht zurück* Mindestens spiele ich nicht mit Elektroschrott und Nerv nicht, Wenn ich mal mich lang erkundige und vielleicht was sinnvolles selber lerne.
-
*genervt seuftz* Dann mach mal was nützliches und such mit mir mei.. unsere Taschen. Vielleicht finden wir ja sonst noch was nützliches *Pit an der Hand mit schleif* Und kein komisches Viechzeug!
-
Nenene, Hab meine Tasche mit Klamotten und so zuhause vergessen
. Ich hab nur 3l Sprudel Wasser mit in meiner einziger Tasche, die ich in meiner Hand hatte beim Unfall. Hab die irgendwo versteckt als notreserve.
OK "Nenene" war Spaß, wie viele Taschen sind fehlend? -
San sitzt bei den restlichen Taschen und Rucksäcken und sammelt alles an Lebensmitteln in ihre eigene geräumige Tasche
*summ summ*
Eines für den Vooorrat...
eines für den Bauch *knurps*Eines in die Taaaaasche
eines in die San *haps* -
San sitzt bei den restlichen Taschen und Rucksäcken und sammelt alles an Lebensmitteln in ihre eigene geräumige Tasche
*summ summ*
Eines für den Vooorrat...
eines für den Bauch *knurps*
Eines in die Taaaaasche
eines in die San *haps**Hört das kleine Summ Summ sehr leise*
Wer macht dies? Ich überprüfe mal die bis jetzt gefundenen Taschen, vielleicht war es ein kleines Tier
-- -- -- -- -- -- Paar Sekündchen später -- -- --
San, was machst du an den Taschen? Warum wühlst du an anderen Taschen? Wo ich dich in Augenblick sah? An alle Taschen, wurden rumgewühlt! Warst du das San? -
Aaaah meine Tasche! *Tasche durchsuch* San!
Hast du meine Kekse?! *Spiegel und Bürste herauskram* Frisur richte*
*Skelett-Anhänger seh* Hier ist Linichans Tasche.. Ich glaub die hatte sie noch nicht gefunden -
Äääh ich... Ich suche meine Sachen... Die sind hier irgendwie total verstreut *Chips und Bananen einpack*
Deine ... Kekse? Nein die hab ich nicht gesehen
*rülps* -
Ich glaub dir nicht San.
Ich sehe von hier das viele der Taschen, viel oder wenig Essen entwendet wurde.
(Wenn ich ein schlechten Satzbau gemacht habe sry)
-
Ne, ich kümmer mich ja bloß drum dass nichts von dem Essen hier vergessen wird. ich wusst nicht, welche taschen eure sidn, udn welche die der ... anderen Businsassen : I
Ich teil das dann eh alles mit euch : ) Essen ist wichtig! Alle brauchen Essen!
Solang ich eine Extraportion bekomme fürs schleppenIch brauchte nur eben jetzt sofort was wegen dem Schreck D:
-
*Und während die ganze Truppe mit essen,pennen oder Quatsch machen beschäftigt ist,stellt Kuro schon mal ein paar Tierfallen auf.Nur für den Fall der Fälle*
Auf das wir alle überleben werden!
*Schaut skeptisch auf die Truppe,seufzt und legt sich dann schlafen* -
*Geht von der Truppe entfernt und sucht eine Wasser Quellen*
Bin ja so neugierig auf neuen Sachen.
-
du ... fängst damit essen? *bewundernd zu Kuro aufschau*
lass mich dir helfen!
und morgen früh geh ich schauen ob hier irgendwas essbares wächst <3
-
Ja...essen.Hoffe ich zumindest.
Du willst helfen? Gerne doch. ^^
Du kannst schon mal eine Fallgrube ausheben.
Leider haben wir keine Schaufel....
Daher muss das hier erst mal genügen...*San einen Löffel in die Hände drück*
Viel Spaß! :D -
*Fällt vor Müdigkeit in ein Fluss*
Huh.
-
mit Löffeln kann ich umgehen!
*schäufelchen schäufelchen*
*aus Versehen einen Löffel voll Erde in den Mund steck* (mit dem Löffel in der Hand einfahc eien zu vertraute Aktion
)
*vorsichtig umschau ob mich eh keiner dabei gesehn hat*
-
*Schläft neben den Fluss und träumt das San sich Erde in den Mund steckt*
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!