Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
"I´m NOT a teddy bear!" Ein neues Gewinnspiel startet! Ich bin durch Glück an ein Steamcode gekommen und hab keine Verwendung dafür, daher geb ich ihn euch! Achja, WARNUNG: Englisch Kenntnisse sind notwendig! Also: Was gibt es zu gewinnen? 1x Steamcode von Danganronpa Trigger Happy Havoc Wer darf teilnehmen? Teilnahmeberechtigt sind sämtliche Mitglieder des Forums, die im Besitz eines Steamaccounts sind Wie kann ich teilnehmen? Melde dich einfach hier im Thema und schreibe, dass du gewinnen möc…
-
Tut mir leid, das Spiel ist nunmal ab 16. Und es wäre.... unmoralisch... oder so... Es dir trotzdem anzubieten! xD
-
@LiniChanMi Wenn du das Spiel bekommst: Schau auf keinen Fall den Anime! xD (Zumindest bis du das Spiel durch hast) Er spoilert dir erstmal die gesamte Handlung usw... Spiel erst das Spiel! (Und nimm im Spiel die japanische Synchro... wenn du es bekommst :3)
-
@Sebastian @Lena Hmm.... Ich überleg grad... :D Hab mal unangemeldet in Steam geguckt und da kommt keine Altersabfrage wenn ich mir das Spiel anschauen will... Bei anderen Spielen die sicher USK 16 haben kommt das aber.... hmm... Also ist die Steamversion nicht ab 16? :3 Weil die PSVita Version ist definitiv ab 16... Siehe hier... Wollen wir die "ab 16" Regelung rausnehmen? :D Weil zumindest Steam hat ja offenbar nix dagegen Also wenn keiner ( Lini? Tobi? das Team? ( @Matze '? @Nessi? ) ) Einwän…
-
(Zitat von Matze) OK, das reicht mir :3 (Seitenbetreiber sagt Ja, also passt! :P ) @Lena @Sebastian @Philip Ihr könnt mitmachen :D Einfach nochmal explizit anmelden^^
-
Pushen wir das Thema mal wieder bisschen hoch *Werbetrommel raushol* Das Spiel erinnert mich übrigens auch entfernt an Werwölfe *hust* Also mitmachen! *hust* (Einer ist schuldig, du musst herausfinden wer, aber wnen du falsch wählst... stirbt jeder :3)
-
Nochmal ein letzter Pushversuch :D Ihr habt noch 12 Stunden um euch eventuell noch anzumelden... Los, die Chancen für die anderen sind noch viel zu hoch!
-
Sooo... der Gewinner steht fest! Hier nochmal alle Teilnehmer: (Um euch zu ärgern, damit sich alle freuen, weil sie denken sie haben gewonnen, weil sie erwähnt wurden ) @tobias0704 @LiniChanMi @Philip @Sebastian @Lena @Arina Nun aber zum Gewinner! Über einen Steamcode für Danganronpa 1 kann sich freuen.... (Versteckter Text)
-
(Zitat von LiniChanMi) Mein Laptop ist auch nicht gerade das technisch stärkste Teil.... Und es funktoniert problemlos... Sollte also alles passen^^ Übrigens hoffe ich du hast ein Controller den du anschließen kannst. Gibt zwar auch ne Maus + Tastatur Steuerung. hab aber das Gefühl mit Controller ist das Spiel sehr viel angenehmer... Das Spiel war halt auch eig nie für PC konzipiert