"I´m NOT a teddy bear!"
Ein neues Gewinnspiel startet!
Ich bin durch Glück an ein Steamcode gekommen und hab keine Verwendung dafür,
daher geb ich ihn euch!
Achja, WARNUNG:
Englisch Kenntnisse sind notwendig!
Also:
Was gibt es zu gewinnen?
1x Steamcode von Danganronpa Trigger Happy Havoc
Wer darf teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind sämtliche Mitglieder des Forums, die im Besitz eines Steamaccounts sind
Wie kann ich teilnehmen?
Melde dich einfach hier im Thema und schreibe, dass du gewinnen möchtest (gerne auch mit Begründung )
Falls ihr keine Ahnung habt ob ihr überhaupt Interesse an dem Spiel haben würdet, hier mal ein Trailer
Solltet ihr euch immer noch nicht sicher sein...
Das Spiel ist eine Art Detektivspiel ähnlich der Ace Attorney Reihe, aber trotzdem anders^^
Also, ich wünsche euch allen viel Glück!
Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am Sonntag, den 13. März 2016 hier bekannt gegeben.
Mitmachen können alle registrierten Mitglieder im ac-cafe.de. Egal ob User, Teammitglied oder gerade erst angemeldet oder alter Hase.
Die Gewinner werden hier im Thema genannt. Sie müssen sich binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden, um den Steamcode per PN oder E-Mail übermittelt zu bekommen.
Ende des Gewinnspieles: 12.3.2016 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder über 16 auf ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Keine Barablöse möglich.
Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost.