[BEENDET] Danganronpa Gewinnspiel (Steamcode Danganronpa Trigger Happy Havoc)

• "I´m NOT a teddy bear!"

Ein neues Gewinnspiel startet! :sing:

Ich bin durch Glück an ein Steamcode gekommen und hab keine Verwendung dafür,
    daher geb ich ihn euch!

Achja, WARNUNG:
    Englisch Kenntnisse sind notwendig!

Also:

Was gibt es zu gewinnen?

1x Steamcode von Danganronpa Trigger Happy Havoc

Wer darf teilnehmen?
    Teilnahmeberechtigt sind sämtliche Mitglieder des Forums, die im Besitz eines Steamaccounts sind

Wie kann ich teilnehmen?
    Melde dich einfach hier im Thema und schreibe, dass du gewinnen möchtest (gerne auch mit Begründung :laugh: )

Falls ihr keine Ahnung habt ob ihr überhaupt Interesse an dem Spiel haben würdet, hier mal ein Trailer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Solltet ihr euch immer noch nicht sicher sein...
    Das Spiel ist eine Art Detektivspiel ähnlich der Ace Attorney Reihe, aber trotzdem anders^^

Also, ich wünsche euch allen viel Glück! :flowershower:

Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgewählt und am Sonntag, den 13. März 2016 hier bekannt gegeben.
    Mitmachen können alle registrierten Mitglieder im ac-cafe.de. Egal ob User, Teammitglied oder gerade erst angemeldet oder alter Hase.
    Die Gewinner werden hier im Thema genannt. Sie müssen sich binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden, um den Steamcode per PN oder E-Mail übermittelt zu bekommen.
    Ende des Gewinnspieles: 12.3.2016 23:59, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten Mitglieder über 16 auf ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Keine Barablöse möglich.
    Versäumen die Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost.

noface.png

by Toast <3

4 Mal editiert, zuletzt von Beny ()

• Ich möchte gewinnen, weil ich gewinnen möchte. Reicht das als Begründung? MUSS! :yes:

EDIT: So nun gebe ich mal eine richtige Begründung :p

Also ich möchte unbedingt gewinnen, weil ich von Freunden gehört habe, dass sie das Spiel sehr mögen und durchgesuchtet haben ^^
    Ich mag ja das Theme und die Atmosphäre aus dem Trailer :D

• Ich möchte gewinnen, weil ich das Spiel verdammt interessant finde.
    Wollte auch schon immer ein Danganronpa Spiel spielen, geschweige den Anime schauen, da er mir mehrmals empfohlen wurde ^^

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• @Sebastian @Lena Hmm....

Ich überleg grad... :D
    Hab mal unangemeldet in Steam geguckt und da kommt keine Altersabfrage wenn ich mir das Spiel anschauen will...
    Bei anderen Spielen die sicher USK 16 haben kommt das aber....
    hmm...
    Also ist die Steamversion nicht ab 16? :3

Weil die PSVita Version ist definitiv ab 16...
    Siehe hier...

Wollen wir die "ab 16" Regelung rausnehmen? :D
    Weil zumindest Steam hat ja offenbar nix dagegen :tehe:
    Also wenn keiner ( Lini? Tobi? das Team? ( @Matze '? @Nessi? ) ) Einwände hat, können wir die Regel eventuell entfernen :laugh:

noface.png

by Toast <3

• Ich habe keine Einwände.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Sehr cool, dankeschön! Da mache ich natürlich gerne mit, ich zwar noch nie einen Danganronpa-Teil gespielt, aber mir hat die Phoenix Wright-Serie großen Spaß gemacht, bin gespannt, was auf mich zukommt! :sing:

• Boah! *.*
    Will haben, will haben! Habe auch den Anime schon gesehen und war begeistert! :happystar:
    Ob ab 16 oder nicht, is mir egal, von mir aus auch ab 18 Jahren. Ich bin schon über 20, also wurscht. xD

:apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

:andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:

:lilarose:Schlummernummer::lilarose:

DA-6755-2998-0157

• Pushen wir das Thema mal wieder bisschen hoch

*Werbetrommel raushol*

Das Spiel erinnert mich übrigens auch entfernt an Werwölfe *hust* Also mitmachen! *hust*
    (Einer ist schuldig, du musst herausfinden wer, aber wnen du falsch wählst... stirbt jeder :3)

noface.png

by Toast <3

• Sooo... der Gewinner steht fest!

Hier nochmal alle Teilnehmer: (Um euch zu ärgern, damit sich alle freuen, weil sie denken sie haben gewonnen, weil sie erwähnt wurden :tehe: )

@tobias0704
    @LiniChanMi
    @Philip
    @Sebastian
    @Lena
    @Arina

Nun aber zum Gewinner!
    Über einen Steamcode für Danganronpa 1 kann sich freuen....

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

• Nyuu, hab das echt nicht erwartet... :cry:
    Vielen lieben dank, freu mich schon verdammt riesig, das zu spielen *_*
    (Und ich hoffe, meine Klapperkiste hät das Spiel aus, wenn nicht schubs ich meinen Freund von seinem PC weg D; )

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• (Und ich hoffe, meine Klapperkiste hät das Spiel aus, wenn nicht schubs ich meinen Freund von seinem PC weg D; )

Mein Laptop ist auch nicht gerade das technisch stärkste Teil....
    Und es funktoniert problemlos...
    Sollte also alles passen^^
    Übrigens hoffe ich du hast ein Controller den du anschließen kannst.
    Gibt zwar auch ne Maus + Tastatur Steuerung.
    hab aber das Gefühl mit Controller ist das Spiel sehr viel angenehmer...
    Das Spiel war halt auch eig nie für PC konzipiert

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!