Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Weihnachten
BeitragIch finde, wir brauchen so ein Thema! Erzählt mal.. alles was euch zum Thema einfällt :D Was werdet ihr zu weihnachten machen? Habt ihr schon geschenke (besorgt oder Gewünscht), so voll den Durchblick oder noch null plan? Habt ihr dekoriert oder interessiert euch das allgemein nicht so so? Ja erzählt einfach mal :] -
Weihnachten
BeitragBei mir kam auch noch nicht so die Weihnachtsstimmung auf :s Ich bin in der Familie so der Weihnachtswichtel, kümmere mich drum dass alle geschenke haben (bestelle auf amazon im Auftrag meiner Mum xD), packe die ein usw.. eig wollte ich das an den Adventsonntagen machen, aber es ist schon wieder so viel.. eine ganze Reisetasche isvoll und das war noch nichtmals alles und das ist echt heftig :o Also mach ich das so nebenbei immermal wieder.. Ich selbst hab für die Leute die ich beschenken will no… -
Weihnachten
BeitragHaha ich dachte schon ich wäre die einzige die "so früh damit" anfängt :D Ich kaufe, wenns is, auch schon im Juli etwas, wenn ich genau weiß.. Ah! das wär was für XY :D Ich vergesse das sonst immer. Ich will nächste woche oder so mal die ein oder andern Keksis backen, beschränke mich dabei aber wohl auf Vanillekipferl und Kokosbusserl :D -
Weihnachten
BeitragJaaa das ist echt ein wahnsinn wie die von a nach b hetzten.. jedes jahr wieder. -
Weihnachten
BeitragIch glaube ich hab den geschenkekaufwahn für dieses Jahr abgeschlossen. Zum glück :s Finds total interessant zu lesen, wie ihr den Weihnachtstag udn das drum herum so erlebt. In weihnachtsstimmung bin ich eig auch nicht. Morgen gehts erstmal auf den Weihnachtsmarkt.