Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.
-
Bei allfälligen Fragen zu Miitomo findet sich hier immer jemand der Bescheid weiß oder recherchieren hilft : ) Auf einem zweitgerät hab ich heute einen eigenen Miitomo Account angelegt (für meine Katze! Hahaha, ist sehr süß geworden) um das direkte Freunde-adden abzusahnen. Funktioniert prima, also wenn ihr jemanden habt der euch sein Handy mit genügend speicherplatz zur Verfügung stellt, man muss den anderen account ja nicht mit Nintendo oder irgendwas anderem Verknüpfen. Und schon hat man 100 …
-
Hat irgendwer herausgefunden wie sich das beeinflusst welche Farbe/Einrichtung man fürs Zimmer bekommt? Und die Farbe vom haargummi? (Das ist grün bei mir, da bin ich sehr glücklich, aber mein blaues Zimmer taugt mir nicht D: es gibt eines das ist mit grünem Runden Teppich und 2 Kissen an der Wand, mit einem Bücherregal... *neid*)
-
Andere Miis kannst du bloß besuchen und ihre fragen beantworten. Wenn du ein miifoto machst kannst du zusätzliche miis hinzufügen, und sie auf deinem foto positionieren, mimik udn pose für sie aussuchen Du kannst auch zusätzliche miis erstellen (im menü unter "mii bearbeiten") und sie aus deinem kleiderschrank einkleiden und für die fotos benutzen, also zb für familienmitglieder die die app nicht haben
-
Andere miis die du besuchen kannst brauchst du in der freundesliste Alleine ist die app leider ziemlich sinnfrei... Hier ein link mit dem du mich adden kannst: Hi! Ich würde dich gerne als Freund in Miitomo hinzufügen. Wenn du diesem Link folgst, kannst du mir über Miitomo eine Freundschaftsanfrage senden. Miitomo (Der Link kann nur einmal verwendet werden und ist nur 14 Tage lang gültig.) Von: San
-
Irgendwer hat mich für irgendwas reported. Ich konnte keine aussagen in meinem ganzen account finden die urgendwie unangebracht gewesen wären. Der support wusste nicht wegen was ich gemeldet wurde und komnte mich auch nicht wieder freischalten. Ich konnte keime outfits teilen, keine erstellten fotos über social networks oder emails verteilen und ähnlicjen käse. Nach ein paar wochen hin und her mit dem Support hab ich die app dann gelöscht Manchmal schade Aber eigentlich kein verlust
-
Hab auch platz am handy gebraucht (ist alt und hat nicht so viel speicher) von daher wars zu verschmerzen. hab es noch am ipad .. aber weil es ja nur im hochkantmodus funktioniert, und das dann eifnach viel zu riesig ist auf meinem giga-ipad ... ist es da eher mühsam (und ich hasse dne hochkantmodus am ipad, deswegen ist da auch instagram und vieles anderes unbrauchbar)