Gibt es seit heute nur noch 4 Items in der Liste der täglich wechselnden Items? D:

Miitomo - Fragen/ Diskussionen/ Tipps
-
-
Gibt es seit heute nur noch 4 Items in der Liste der täglich wechselnden Items? D:
Es gibt noch Menschen die in diese App reinschauen? O_o
-
-
War nur an dem einen tag, trotz neustarten, am abend gings wieder
Ich schau auch täglich nach neuen klamotten
-
ich habs jetzt ja auf dem handy aber mache es nie an und fühle mich genervt wenn ich da dieses benachrichtigungs dings da bekomm, wo es heißt neues bla
-
Ich bin neu bei Miitomo.
Freue mich über jeden neuen Freund da.. :D -
Spielt noch jemand?
Ich habe es mir wieder runtergeladen und es hat sich soo verändert, weiß nicht, ob mir das gefällt... -
Was hat sich denn verändert?
Ich glaub ich hab Miitomo nur, weil der Avatar hier im Forum ab und an genutzt wurde XD
-
Ich hatte seit über einem Jahr nicht mehr gespielt, vielleicht sind die Sachen nicht mehr soo neu, aber man kann jetzt andere Miis erstellen und teilen, dasselbe auch mit Outfits. Und man kann Miis/Outfits auch kommenteiren und das hat was von MiiVerse... D:
-
Ich spiel es noch täglich :3
-
Ich spiele das schon lange nicht mehr, weil ich das ausversehen deinstalliert habe und meine Daten nicht mehr weiß.
Da sind bestimmt noch meine peinlichen Antworten, als ich mega depressiv war. :T -
Irgendwer hat mich für irgendwas reported. Ich konnte keine aussagen in meinem ganzen account finden die urgendwie unangebracht gewesen wären. Der support wusste nicht wegen was ich gemeldet wurde und komnte mich auch nicht wieder freischalten.
Ich konnte keime outfits teilen, keine erstellten fotos über social networks oder emails verteilen und ähnlicjen käse. Nach ein paar wochen hin und her mit dem
Support hab ich die app dann gelöschtManchmal schade
Aber eigentlich kein verlust -
Das ist komisch o.O wenn die bei Nintendo nichts finden konnten, warum haben die dich nicht einfach wieder freigeschaltet? das ist echt komisch
-
Ach deswegen war irgendwann nichts mehr von dir zu lesen @San D: das ist ja echt mies :/
Vor allem wüsste ich nicht für was man dich da hätte melden sollen oO(... würde das eher bei Roo erwarten und seinen Outfits, die zum Teil echt verboten gehören haha)
Trotzdem Schade - wobei ich da auch nur die Münzen sammel und nach Outfits schaue zum zusammenstellen :)
-
Hab auch platz am handy gebraucht (ist alt und hat nicht so viel speicher) von daher wars zu verschmerzen.
hab es noch am ipad .. aber weil es ja nur im hochkantmodus funktioniert, und das dann eifnach viel zu riesig ist auf meinem giga-ipad ... ist es da eher mühsam (und ich hasse dne hochkantmodus am ipad, deswegen ist da auch instagram und vieles anderes unbrauchbar)
-
Kleine Info.
Miitomos Server werden runtergefahren.
Falls man es also nochmal ausprobieren will. Bis Mai habt ihr noch Zeit
https://twitter.com/NinWire/status/956341556448866304
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!