Bei allfälligen Fragen zu Miitomo findet sich hier immer jemand der Bescheid weiß oder recherchieren hilft : )
Auf einem zweitgerät hab ich heute einen eigenen Miitomo Account angelegt (für meine Katze! Hahaha, ist sehr süß geworden) um das direkte Freunde-adden abzusahnen. Funktioniert prima, also wenn ihr jemanden habt der euch sein Handy mit genügend speicherplatz zur Verfügung stellt, man muss den anderen account ja nicht mit Nintendo oder irgendwas anderem Verknüpfen. Und schon hat man 100 Punkte mehr : ) danach kann mans ja wieder löschen
Spannend fand ich, dass offensichtlich bei jedem eine andere Auswahl an täglichen Klamotten ist! Bin schon neugierig wie viel Diversität es da geben wird...
Aber schade dass es bei diesen Klamotten keien Farbauswahl gibt : /
Was haltet ihr eigentlich von dem Mii über Kopf? Wie kommt man an die items die von so vielen Sternen umschwirrt werden, einfach mit viel Glück? D:
Ich find es auch total niedlich wie akkurat die Miis auf manche geschriebenen Sachen reagieren (wie sie lachen!! Aaww)
Von der MiiFoto Funktion bin ich sowieso restlos begeistert : D so viele möglichkeiten!