Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Andere Idee zu dem "mit einem anderen AC Spiel verknüpfen" Was wäre wenn für die WiiU im Herbst ein AC erscheint und dieses mit dem Handy teil verknüpft werden kann? Wäre es ein schon erschienener Teil hätten sie ja auch präzise schreiben können welches Spiel denn mit dem mobile ableger verknüpft werden kann.. Die Spin Offs- wie nintendo selbst sagt waren ja nur um die Amiibo Features zu testen und einzuführen- ein richtiges AC Spiel kann vllt. die ganze zeit in der Produktion sein, denn das ges…
-
(Zitat von Mels) hmm?? Ingame - sprich in der Animal Crossing App - wird die "Ingame-Währung" eine andere sein, als die im MyNintendo?? In Miitomo haben die Münzen keinen speziellen Namen, die man nutzt um Kleidung zu kaufen.. heißen jedoch nicht MynIntendo münzen. außerdem ist die anzahl dieser verschieden Die MyNintendo Münzen sind von den REWARDS! Die Ingamewährung ist eine andere als die "Bezahlung" für Aufgaben die man erfüllt. EDIT: Ach falls wir uns immer nicht verstehen. MyNintendo Münze…
-
Finde es auch besser so! Ich spiele lieber meine Handygames - wenn überhaupt - nur so nebenbei und bin damit zufrieden. Wenn ich etwas nicht sofort erreiche ist mir das egal. Meist bekommt man es mit Zeit ansonsten bekomm ichs halt nicht. Auch egal :D Ein Smartphone Spiel wird mich nie so in Bann ziehen können, dass ich weiß, dass ich das aktiv spiele. Warmes Gerät, leerer Akku etc sind da auch noch Faktoren die eher meh sind :D Wenn mich das Spiel dann doch überzeugt, dann kann man ja wenn man …
-
RE:
Beitrag(Zitat von Toast) Handynummer schließe ich zu 999% aus xD Entweder so wie bei miitomo Oder gar nicht xD -
Eins steht fest. Die neuen Amiibo Karten, die Bewohner, welche bisher nicht in New Leaf vertreten waren, ins Spiel bringen sollen erscheinen hierzulande am 11. November Die neue Retail-Fassung des Spiels, welche das Update (und eine Karte) enthält, erscheint am 25. November. Vermutlich erscheint das Update also ebenfalls im November - vermutlich 11. November In Japan wird die Animal Crossing Direct am 2. November veröffentlicht. Möglicherweise bei uns am selben Tag? Ein möglicher zeitlicher Zusa…
-
(Zitat von Koopario777) KOOPA Ich weiß nicht was du davon hast, aber es nervt mich unendlich, dass JEDER Beitrag den ich von dir lese pessimistisch sein muss. Meinetwegen musst du nicht optimistisch sein, aber tu bitte mir (/Uns) den Gefallen und zieh uns nicht "runter" For Real. NEIN Animal Crossing kommt nicht nur noch für das Handy. Ja Nintendo macht eine gesamte Direct nur für die App, na und? Das haben sie schon für VIELE andere Sachen auch gemacht. Nintendo hat es geschafft eine gesamte Di…
-
Weißt du solche Sätze wie "nicht bös gemeint" "*Sarkasmus an*" "nicht ernst / beleidigend"gemeint" bringen NICHTS! Allein die Tatsache dass du dir bewusst bist, hey das könnte verletztend sein sollte dir doch zu denken geben? Dann lass solche aussagen einfach! Denk sie dir meinetwegen wenn dein Leben dadurch besser ist, aber BITTE lass sie bei dir. Das ist wie "Ich bin nicht rassistisch, aber diese Ausländer nerven" --> genau in dem Moment zeigt man, dass man eben doch rassistisch ist. Versuch d…
-
(Zitat von Koopario777) eben und deswegen könnten wir viel lieber uns in Vorfreude darauf stürzen was sie uns bringt - und wenn es nur paar wenige Tage Unterhaltung sind (was bei vielen Apps halt Standard ist) immerhin wird es wohl eine Weile von uns beachtet werden - selbst wenns nicht "gut" wird :D "We are currently developing a new application for smart devices based on the characters and world of Animal Crossing. As I mentioned before, the Animal Crossing series for dedicated video game syst…