Es soll eine App zu Animal crossing erscheinen.
Was meint ihr, könnte es sein?
Was haltet ihr davon?

Animal Crossing App
- tobias0704
- Geschlossen
-
-
Handys benutzen ja auch NFC oder? Ob man dann die Karten benutzen können wird?
Ob man sich mit Happy Home Designer irgendwie verbinden kann? Halt ich ja für unwahrscheinlich, aber eher möglich als New Leaf....
Vielleicht wird diese Plaza Funktion auf die WiiU wieder angeworfen?
Oder ... Amiibo Festival? Omg .. Ich wüsste nicht wie das irgendwie gut ausgehen könnte....
-
Ich vermute eher sowas wie damals bei nintendo Land dieses minispiel
-
Das fand ich knuffig.
Wenn sie bessere Minispiele machen als bei Amiibo Festival, und eine online Multiplayer funktion haben, dann werd ich sie lieben.
-
Ich habe keine ahnung was uns erwarten könnte; aber ich erwarte mir nicht wirklich mehr als Miitomo?
Vl kann man ein Figürchen machen das in einem kleinen Zimmer lebt und andere können.. was auch imemr tun? Meine fantasie reicht nicht so weit, aber ich glaube dass man uns einfach wieder irgendwas spin off artiges hinklatscht D: Fre nach dem Motto, es reicht, wenn animal crossing draufsteht. hm!
-
Nintendo sagte selbst dass die nächsten 2 apps spiele werden und nicht etwas ähnliches wie miitomo
Spin Off artig wirds sicher dennoch -
Es wird ja nur gesagt, dass es anders bzw. mehr sein wird als Miitomo. Aber wahrscheinlich auch nur mit allen In-App-Käufen ganz spielbar. Denke nicht, dass man allein mit dem Anschaffen der App alles freischaltet, was diese zu bieten hat. Also: entweder man gibt so viel Geld aus, wo man aber eher gleich richtige Spiele mit kaufen könnte oder man lässt es einfach sein. Ich bin dennoch gespannt.
-
Oh! Das ist mir entgangen xD
Naja zuu glauben es wäre was New Leaf artiges wäre sowieso seeehr naiv xD
-
Ich vermute sogar dass die App direkt Geld kostet um sie herunterzuladen ^^
Mehr als warten können wir nicht. Enttäuschen tu sie so oder so schon genug.
-
Ja das glaube ich auch. Dennoch denke ich, dass es weitere Inhalte auch nur durch Kauf noch gibt. Ich bin auch schon sehr gespannt ob es eine Enttäuschung wird :D
-
Und ich war gleich SOOO gehyped ... D: ihr irgendwie nicht so sehr .... Vielleicht besser so, dann ist die Enttäuschugn nicht so groß
*heimlich weiter hype*
Ich hoff doch mal dass sie aus ihrem Amiibo Festival Desaster gelernt haben!Glaubt ihr dass man die Karten benutzen kann? Bzw dass ein handy das kann?
-
Mit den Handys sollte das gehen, das geht aber nur bei Smartphones die NFC haben.
-
-
Oh Gott, bitte lass es kein Match 3 oder ähnliches sein D: daran hab ich nichtmal gedacht
Aber in der Pressemeldung steht, das man es mit anderen ac spielen verknüpfen kann!
-
Andere Idee zu dem "mit einem anderen AC Spiel verknüpfen"
Was wäre wenn für die WiiU im Herbst ein AC erscheint und dieses mit dem Handy teil verknüpft werden kann? Wäre es ein schon erschienener Teil hätten sie ja auch präzise schreiben können welches Spiel denn mit dem mobile ableger verknüpft werden kann..
Die Spin Offs- wie nintendo selbst sagt waren ja nur um die Amiibo Features zu testen und einzuführen- ein richtiges AC Spiel kann vllt. die ganze zeit in der Produktion sein, denn das gesamte Team wird nicht an den Spin Offs gearbeitet haben..
Kann sein, dass das alles nur Wunschdenken ist aber ja, man kann ja noch träumen (und der WiiU Teil kann dann direkt zum Launch der NX auch dort erscheinen hahaha)
Ein ausschließlicher NX Release wäre zwar auch logisch schließe ich aber aus, weil die Apps im Herbst erscheinen sollen und NX erst im März 2017
-
Das wär auch sehr fein *__*
-
Ich könnt mir auch vorstellen dass man statt einer eigenen Figur eins der Tiere spielt und aufgaben erledigt, das wär knuffig
-
Bin sehr gespannt!
Wäre für sowas wie die WiiU app. Oder in Verbindung mit den neuen Teil. -
Die WiiU Plaza konnte ja gar nix : ( bitte nicht sowas
-
was ich mir gestern noch zusamemngesponnen hab:
Dass man am handy seine animalcrossing (wii u?? wer weiß!!) sachen quasi durch die welt tragen kann und so begegnungen sammeln kann und später dann items oder so aus anderen häusern vom Handy aus in sein spiel bekommt oder so späße! hm! ach wir werden es vermutlich eh nie erraten aber macht spaß darüber nachzudenken :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!