Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.
-
also erstmal sry wenn das vlt etwas spät kommt, aber da das ja erst meine zweite Runde is waren diese Erklärungen für mich echt hilfreich Und @Anksunamun ich habe meine Wahl doch in rot abgeben.... Was is denn so schlimm wenn ich es editiert habe? Ich habe ja nich meine Stimme geändert sondern nur ein Wort war falsch. _.
-
Mein Kopf raucht .... vorallem wegen dir @Sebastian aber ich glaube du bereitest gerade jedem Kopfschmerzen XD also iwie hat noch keiner einen richtigen Verdacht geäußert .... und ich möchte eig niemanden einfach Random wählen ( hat letztes Mal ja nich so gut geklappt XD ) also wenn ihr Vermutungen habt wäre ich sehr glücklich wenn ihr sie äußert ich stehe warscheinlich ja eh wieder aufm Schlauch ich würde mich dann einfach ganz frech höhö jemanden anschließen ( den ich überzeugend finde)
-
hmmm @Sina-chan ich würde keinen inktiven wählen weil 1. vlt kommt sie ja wieder 2. meinte beny ja dass die ja eh gekickt werden und dann wäre es besser jz nach den Wölfen zu suchen, da sie ja eh dann raus is .. so oder so... und wenn wir jz eine Chance vergeuden, dann haben die Wölfe eine Nacht mehr wo sie morden können
-
@Riesenraddieb er hat ja eh nur eine Vermutung falls ich es richtig verstanden hab und wenn es uns hilft am ersten Tag gleich einen Wolf zu töten wäre es ja perfekt <3 und ich fände es unlogisch wenn die Wölfe ihn dann umbringen .... weil er ja keinen weiteren Verdacht bisher dann hat und damit erstmal keine Gefahr is ( und bisher waren die Wölfe ja noch nich dumm sondern eher klug ich beziehe mich auf die letzte Runde in der ich war )
-
hmmm @Sebastian iwie sind das FÜR MICH keine richtigen Argumente .... sorry ich kann verstehen dass sie es etwas stört dass viele während den Runden fragen, da man dann mit all den Threads den Überblick verliert und für mich wirktest/wirkst du auch sehr verdächtig ..... vlt hab ich ja auch keine Peilung oder denke zu gut von allen .... ':D aber iwie finde ich sind das keine handfesten Beweise um Jemanden zu töten
-
(Zitat von Sebastian) was meinst du damit ? ausserdem finde ich auch du machst dich gerade SEHR verdächtig .... weil iwie verdächtigst du RRD unteranderem weil sie dich verdächtigt hat ( so kommt es zumindest an ) und das würde ja dann für mich so aussehen als wolltest du sie aus dem Weg schaffen weil du vlt haarig bist
-
okay ich mache einfach den Anfang und es tut mir leid ich wähle random weil mir nix anderes bleibt ( ich habe niemanden der verdächtig is ) also bitte seid mir nich böse ich hab jz auch noch bisschen zu tun .... und kann deshalb jz nich noch etwas genauer forsch oder so also ich wähle Toadstool sorry @Toadstool aber es war random :( ich muss ja iwen wählen
-
(Zitat von Mels) Ähm guck mal bitte in Runde 8 ( ich glaube das war da ) dort habe ich auch Toadstool beschützt ( obwohl sie ein Wolf war ) ich habe sie beschützt weil einfach die Anschuldigungen unlogisch waren und so is es hier auch mir tat es einfach leid wie alle auf sie gehen obwohl da wirklich NULL beweis drinn war vlt hab ich auch wieder unrecht und sie is auch ein Wolf aber für mich is sie nich verdächtig nur weil sie die oben von S. genannten Dinge getan hat Sorry