Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.
-
Herzlich Willkommen zum Start der 10. Runde! Ich und Nessi laden zum Forentreffen ein! Aber lest erstmal selbst... Story: Forentreffen mit Hindernissen- Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Die Nächte sind nicht mehr so quälend heiß, perfekt also für unser erstes Forentreffen. Nach monatelanger Planung ist die Sache nun beschlossen: Einige User des ac-cafes wollen sich treffen und werden zelten. Alle sind ganz aufgeregt. Schließlich sehen sich die meisten von uns zum allerersten Mal. Viele…
-
Also... Hier die Prioritäten. (Wolfs)Seher -> Opfer -> Wolfsvater Also die Seher können Person X überprüfen, bekommen die Info, dann könnte Person X in der selben Nacht gefressen werden bzw könnte der Wolfsvater entscheiden X zu verwandeln. In dem Fall bekommen die Seher die Information die VOR der Wandlung aktuell war, da die Wandlung erst am Ende der Nachtphase stattfindet @Riesenraddieb Gute Frage, vor allem, da es grundsätzlich meist immer das gleiche wie letzte Runde ist. Und es sind solche…
-
Alles klar, Sveni scheint wohl sowieso inaktiv zu werden. Deswegen endet die Phase jetzt! Phasenwechsel Story: Die Bürgermeisterwahlen gehen nur zögerlich voran. Um niemanden zu beleidigen, traut sich zuerst keiner so recht, den ersten Schritt zu machen. Nach einer ganzen Weile steht der neue Anführer aber schließlich doch fest. Es ist: Anksunamun. Die Truppe freut sich sehr darüber, den anstrengenden Tag lassen sie mit einem Lagerfeuer ausklingen. Das erste Amt des „Gruppenführers“, den sie, an…
-
Also mich persönlich hatte es letzte Phase nicht gestört, aber gut wenn es um Leben und Tod geht kann es hier noch unübersichtlicher werden. Deswegen editiert eure Wahl bitte nicht sondern verfasst immer einen neuen Beitrag wenn ihr etwas ändern wollt etc. EDIT: (ICH DARF DAS) Achja, nur zur Erinnerung, es ist Nacht, ihr könnt euch gerne bei mir melden :D Bisher schlafen die Menschen nämlich alle etwas, gibt noch einige bei denen ich auf eine Meldung warte
-
Story: (By Beny, Beschwerden trotzdem an Nessi :D) Langsam wird es dunkel im Wald in dem die Forenmitglieder zelten. Das Feuer ist schon seit einer Weile erloschen und alle schlafen. Selbst Anks und Kuro, die Wache halten, sind irgendwann die Augen zugefallen. Plötzlich regt sich jemand. Es war Matzi, langsam steht er auf und beginnt sich von der Gruppe zu entfernen und tiefer in den Wald zu gehen. Wie in Trance streift Matzi durch den Wald, als ein bedrohliches Knurren ihn aufschauen lässt. Das…
-
(Zitat von Toadstool) Zu dem Punkt will ich mal eben was sagen. Ich und @Nessi sind gerade am überlegen wie wir damit verfahren sollen. Aber vermutlich werden wir äußerst inaktive Spieler (wie z.B Leute die sich bisher noch kein einziges Mal gemeldet haben *hust*) spätestens nach der nächsten Nachtphase entfernen
-
(Zitat von Sebastian) Die Story gibt keine Hinweise :D Vielleicht waren es Wölfe, vielleicht auch Hexe, oder Mörder. KEINE AHNUNG In der Story werden vermutlich einfach immer alle gefressen. Also interpretiert nicht zu viel hinein *Außerdem macht es mehr Spaß zu schreiben wie Leute von Wölfen auseinander gerissen werden >:D @arcticannie Alle die potenziell einspringen könnten sind im Himmel und kennen alle Rollen. Also vermutlich wird Sveni einfach zusätzlich umgebracht und die Rolle fällt weg
-
@Anksunamun Beim Seher hatte ich die Rollenbeschreibung kopiert und nicht durchgelesen^^ Beide Seher erfahren die exakte Rolle. Weißt du wer das in Discord war? Ich weiß, dass Nathalie sich bei mir gemeldet hatte, hatte auch direkt versucht sie zu überreden Svenis Rolle zu übernehmen, aber sie hatte gesagt, dass sie für ne Runde gerade keine Zeit hat
-
Man möge mir den Doppelpost verzeihen :3 Story: Matzis tragischer Tod erschüttert die Forumsmitgieder zutiefst. Gemeinsam heben sie eine Grube aus, in der er seine letzte Ruhe finden soll. Nachdem Anksu ihren Verdacht geäußert hat, jemand aus der Gruppe hätte Matzi ermordet, kommt sie zu dem Entschluss, dass es besser wäre, wenn wir uns in der Gruppe beraten. Vielleicht hat jemand etwas ungewöhnliches beobachtet oder gehört. Die Diskussion entflammt nahezu sofort. Die Gruppe ist außer sich. Jede…
-
Story: (Achtung es befindet sich eine Anspielung in diesem Text, wer sie erkennt ist cool :3 ) Mit Tobis Hinrichtung lagen sie immerhin nicht komplett falsch. Irgenwas hat er mit Matzis Tod zu tun. Aber was genau, müssen wir noch herausfinden. Der restliche Abend verlief sehr ruhig, jeder hing seinen eigenen Gedanken und Gefühlen nach. Toad machte sich Vorwürfe, dass sie Schuld an seinem Tod war obwohl sie sich nicht einmal sicher waren ob er wirklich etwas damit zu tun hatte. Andere waren mit d…