Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Heute ist große langeweile angesagt :s Spiel bissl schmeylee Weiß ned alles langweilig :s
  • Ich bin aufgeregt ich fahre morgen zu meinem Papa und mach mit ihm ein feinen Männerabend! :3 Dann geht es am Samstag mit 4 anderen Smasher nach München zu das erste große Smashfest in Bayern: Awakening Es kommen Deutschlands beste Spieler! Ich muss sogar gegen einen Spielen der auf Platz 3 Deutschlands steht! Dass wird peinlich! Ich hoffe ihr wünscht mir glück! Heute bereite ich mich aufs Turnier vor und übe noch ein bisschen! P.S.: Drückt mir brav die Däumchen!!111elf :3
  • Selbe in grün: (Zitat von D4rKT1mmy) Dieses mal geht es auf ein kleines nationales. Ich werde diesmal bei smashern pennen und dann mit dennen gin fahren. Ihr dürft mir wieder die daumis drücken :3
  • Heute werde ich mir noch ein entspannten Abend machen und dann werde ich morgen eine neuen Animal Crossing Tag spielen für den Blog!
  • Ich bereite schon Sachen für die den nächsten Blog Eintrag vor! Kleine Eigenwerbung :P SPOILER WARNUNG Da ich euch ja so schön wie möglich und so viel wie möglich von dem Spiel zeigen will, muss ich natürlich auch eine 2. Stadt haben! Denn, wisst ihr damals gab es noch kein Online Modus im Animal Crossing! Man musste die Memory Card von seinem Freund (worauf sein Speicherstand war) in seinem Gamecube einstecken, um dann "ALLEINE" in der Stadt von seinem Freund Unfug zu treiben! Und da ich keine …
  • Ich weiß dass es zwar nicht mehr heute ist ABER: Am Samstag war ich wieder auf ein Smash Melee Turnier! Es hat wieder Mega Spaß gemacht!! Und ich hab einiges dazu gelernt. Hier ein kleiner Schmankerl!