ich sitze gerade in der arbeit und versuche mich zu beschäftigen.
ist recht langweilig im Moment. aber bald mittagspause : D
ich sitze gerade in der arbeit und versuche mich zu beschäftigen.
ist recht langweilig im Moment. aber bald mittagspause : D
Ich habe gerade eine Stunde mit meiner Mutter telefoniert.
Sie wünscht sich das ich wöchentlich anrufe, was ich aber nie mache.
Irgendwie schiebe ich das immer vor mir her.
Ich wünschte meine Tochter würde mich auch mal anrufen.
Die andere Tochter muß heute noch zum Arzt. Normalerweise
würde ich mit ihr fahren. Aber gestern habe ich die lästige
Einkaufstour hinter mich gebracht und müßte deshalb heute
einfach nur warten. Und die haben schon gesagt Zeit mitbringen.
Also muß sie mit dem Bus hinfahren und ich hole sie dann ab,
wenn der Bus zurück dann gerade nicht fährt.
Ich war wie so oft arbeiten.
Soo viele gerade bei uns krank, weshalb man da nun viel ausgleichen muss.. Mega stressig..
Ich habe heute gearbeitet und Mass Effect 3 zuende gespielt; und ärgere mich jetzt immer noch und schon wieder (2x durchgespielt) über das Ende.
Selbe in grün:
Ich bin aufgeregt ich fahre morgen zu meinem Papa und mach mit ihm ein feinen Männerabend! :3
Dann geht es am Samstag mit 4 anderen Smasher nach München zu das erste große Smashfest in Bayern: Awakening
Es kommen Deutschlands beste Spieler! Ich muss sogar gegen einen Spielen der auf Platz 3 Deutschlands steht!![]()
Dass wird peinlich!Ich hoffe ihr wünscht mir glück!
Heute bereite ich mich aufs Turnier vor und übe noch ein bisschen!
P.S.: Drückt mir brav die Däumchen!!111elf :3
Dieses mal geht es auf ein kleines nationales. Ich werde diesmal bei smashern pennen und dann mit dennen gin fahren. Ihr dürft mir wieder die daumis drücken :3
für mich wird es unspektakulär.
Gleich zur Arbeit und dann am Ende der Kräfte wieder nach Hause um 18.30.
für mich wird es unspektakulär.
Gleich zur Arbeit und dann am Ende der Kräfte wieder nach Hause um 18.30.
Juhu sabi kommt bald :3
dir kaffee warm halt hahaha
koch lieber neuen :D
Bin ja erst 19.15 uhr zuhause
Hab gerade Pause. Wieder so spektakulär
Habe heute eine verdammt schwere Biotechnologie-Klausur geschrieben und gerade noch ein bisschen gelernt, heute Abend gehts noch ins Kino ^^
Ich hab den Tag damit verbracht, aufzuräumen und jetzt werd ich das Wochenende genießen. Etwas fad ist mir gerade, aber das ist nur gut für den Beitragszähler hier.
mein bett ruft heute nur noch :D
Heute werde ich mir noch ein entspannten Abend machen und dann werde ich morgen eine neuen Animal Crossing Tag spielen für den Blog!
Heute im Laufe des Tages meine Bluray Conjuring 2 abholen und Nachmittag meinem Schwesterchen zum Geburtstag gratulieren. Die große Feier ist erst Samstag.
Ich werde gleich mich zurecht machen, dann geh ich shoppen.
Anschließend räume ich den Twingo aus und verkaufe ihn XD
Viel zu tun :)
arbeiten arbeiten und da heute freitag ist bin ich kurz nach 17 uhr zu hause und kann dann Rhythm Paradise spielen und weRd sicher noch etwas zur Switch recherchieren c:
Bin jetzt gleich von der Schule daheim, muss aber in 2 Stunden nochmal rein, wegen Sport xD aber für Volleyball geh ich gerne nochmal in die Schule. Dann hab ich noch Musikprobe und dann ist der Tag auch schon rum! ^^
Ich liege verzweifelt in meinem Bett weil Montag wieder die Schule beginnt. :C Ich kann die letzten Ferientage einfach nicht genießen. e_e
Koffer packen muss ich heute noch.
Leider.
Ich war mit der Lichter-Mitbewohnerin eine Woche im Papa-Tochter-Urlaub auf einem Reiterhof.
Alles nette Mädchen, überwiegend mit netten Müttern, und es war eine schöne Gruppe mit sehr netter Atmosphäre.
Obwohl ich mich jetzt auch wieder auf zu Hause freue, überkommt mich etwas Wehmut, weil es so schön war.
ich bin..welch wunder bis 16.15 uhr voraussichtlich arbeiten.
Danach muss ich mal schauen wie ich eine datei installiere die sich bisher geweigert hat.
Bin heute auf einem Kindergeburtstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!