Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
Wie alt seid ihr?
BeitragMich würde interessieren.. Wie alt seid ihr alle? Wo liegt der Durchschnitt in unserem Forum? -
Wie alt seid ihr?
BeitragIch bin übrigens 24, für die,die es interessiert :D Die höchste Anzahl hat ja bisher 17-20 gewählt, wobei der durchschnitt ungefähr aber bei 23,4 liegt, wenn man jeweils den Mittelwert nimmt. -
Wie alt seid ihr?
BeitragIch denke allgemein, dass Kinder nicht mehr viel solche Spiele wie Animal Crossing spielen.,. Heutzutage spielen die lieber Call of Duty etc. Alles Spiele die ab 18 sind. -
Wie alt seid ihr?
Beitrag(Zitat von Giulia) Mein großer Bruder hat mich auch zur zockerin gemacht XD und musste auch immer helfen wenn ich nicht weiter kam :D -
Wie alt seid ihr?
BeitragIn der Umfrage auf Seite 1 diesen Themas haha -
Wie alt seid ihr?
BeitragKomm.. zu meiner Verteidigung.. Ottfried.. dass ist nicht gerade der Name, den sich ein 23 Jähriger verpasst. Und eine Katze als Avatar da.. dachte ich halt an Ü40 XD Meine Uhr tickt.. gerade noch 25,.. doch im Mai dreht es sich auch wieder ein Jahr weiter -
Wie alt seid ihr?
BeitragIch hab mich auch mal aktualisiert. Ich werde klapprig und bin 26 nun.. XD -
Wie alt seid ihr?
Beitragich fand es ab 25 schlimm XD Das war so der Gedanke. Quartal rum -
Wie alt seid ihr?
BeitragKeine Sorge an die jüngeren.. Ich bin 92 geboren und werde dementsprechend 28 im Mai. Fortnite gab es nicht.. Aber dafür eben was anderes. Yugioh.. Adidas Schuhe oder ein Bayblade der aus mehreren Teilen bestand machte dich zum Schulhof König. Wer ein Handy besaß wo diese grausigen Jamba Songs drauf waren, der galt als was besonderes XD Also genießt das positive an eurer Zeit, statt zu gucken was in Generation Y besser war -
Wie alt seid ihr?
BeitragHach.. Leute.. Was treibt ihr denn hier nachts.. Eine Erinnerung daran, was hier das Thema ist. Daymien Nemiii Und auch Noriko Und bitte auch bearbeiten nutzen, statt wenige Minuten später doppel Post zu machen! Nemiii Bei Fragen dazu kann ich auch gerne weiter helfen. -
Wie alt seid ihr?
BeitragSo rum will ich das nicht rechnen.. Wobei.. Es sind noch 22 Jahre bis dahin. XD geht eigl.