18!
mental manchmal eher 12, aber egal :D

Wie alt seid ihr?
-
-
Ich bin 26 und gehör damit wohl auch zu den älteren :)
-
Ich denke allgemein, dass Kinder nicht mehr viel solche Spiele wie Animal Crossing spielen.,.
Heutzutage spielen die lieber Call of Duty etc. Alles Spiele die ab 18 sind.
Leider ist das so :c
Ich bin 17 und hatte dank meinem älteren Bruder, der alles mit mir gespielt hat (und damals immer den "Boss" für mich besiegt
) eine tolle Kindheit mit Nintendo. ❤️
-
Ich denke allgemein, dass Kinder nicht mehr viel solche Spiele wie Animal Crossing spielen.,.
Heutzutage spielen die lieber Call of Duty etc. Alles Spiele die ab 18 sind.
Naja wenn ich so denke was ich damals gespielt hab als ich ein Kind war...
GTA war immer ein riesen Gesprächsthema in der Schule! Nur komisch dass ich der einzige war der alle derzeit erhältliche Fassungen des Spieles durch hatte!
Als ich 8 war kann mich erinnern habe ich viel Mario Kart DS gespielt! Wirklich viel!Das brutalste Spiel war wohl damals schon Smash Melee...
Dann später mit 10 wurden dann ich auch auf die PC-Welt mehr drauf aufmerksam gemacht!Durch LAN-Party's etc.
Die üblichen LAN spiele eben: Age of Empire, Warcraft und unter anderem eben "QUAKE 3 Arena".
Quake 3 Arena ist ein First Person Shooter das in Deutschland bis vor kurzen indiziert wurde!Natürlich da es Verboten war, war es eben interessanter als die anderen Shooter wie Counter Strike und Co.!
Somit hat man es immer mal gespielt. (Mein Lieblings FPS bis heute!) Aber natürlich kamen bei mir auch keine Spiele wie Sims oder wie bis heute nicht Animal Crossing vorbei.
Man sollte mit menschen nach dem was sie Spielen beurteilen!
Ich kenn viele die auch in FIFA Online herum fluchen...
Oder auch ganz schlimm! Die League of Legends Community..<- Grund warum ich LoL nicht mehr spiele
Mich freut es wenn dann sogar Kinder ihre Waffen auf Gold gelevelt haben und dort auch sehr gut sind!
Ich kenn einen der Spielt CS:GO und der ist noch nicht mal 16 und geht auf Turniere und steht auf Ranglisten
-
Leider ist das so :c
Ich bin 17 und hatte dank meinem älteren Bruder, der alles mit mir gespielt hat (und damals immer den "Boss" für mich besiegt) eine tolle Kindheit mit Nintendo. ❤️
Mein großer Bruder hat mich auch zur zockerin gemacht XD und musste auch immer helfen wenn ich nicht weiter kam :D
-
Bin junge 34 jahre xD
-
Ich bin im Februar 25 geworden
.
-
Ich bin 29, und werd im Juli 30.
Adieu, ihr schönen und etwas turbulenten 20er -
30 ist das neue 20! Allerdings funktioniert diese Rechnung erst ab 30. Bevor mir hier so ein junger Hüpfer auf meinem schönen gepflegten Rasen kommt und meint, er wäre keine 10!
Ich bin 28.
-
Die Beschreibung klingt eher wie 80 Alex :P
Mittlerweile 19 und im Juni 20
-
Die Beschreibung klingt eher wie 80 Alex :P
Mittlerweile 19 und im Juni 20
Das war gewollt :3
-
18
-
24
ich beginne zu glauben, dass ich hier noch unter die jüngeren gehöre.. wow o.o
-
Ich glaube eher nicht. Wir haben ja auch ein paar hier die noch Minderjährig sind.
Ich bin recht froh da nicht zu zugehören :-)
Wobei ich mit meinen 20 Jahren auch kein altes Eisen bin.Gibt es eigentlich irgendwo einen Altersdurchschnitt des Forums?
-
In der Umfrage auf Seite 1 diesen Themas haha
-
bin 37
-
entgegen der schätzung eines allseits bekannten forenmitglieds, bin ich tatsächlich nicht über 40 sondern ziere mich mit 23 jahren lebenserfahrung XD
-
Komm.. zu meiner Verteidigung..
Ottfried.. dass ist nicht gerade der Name, den sich ein 23 Jähriger verpasst. Und eine Katze als Avatar da.. dachte ich halt an Ü40 XD
Meine Uhr tickt.. gerade noch 25,.. doch im Mai dreht es sich auch wieder ein Jahr weiter
-
Ich bin auch 25 :>
Als Otti das geschrieben hatte, wusste ich sofort dass sabi gemeint war :> sehr charmante Ausführung :D Aber wo sie recht hat
-
Ich habe mir mal erlaubt die Umfrage im Startthread so zu bearbeiten, dass man due Stimme verändern kann :)
Ich bin mittlerweile 20 :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!