Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Connect 4

    Beitrag
    Ich habe keine Ahnung worum es hier in dem Thread geht - also keine Ahnung in welche Richtung das Rätsel gehen soll. Was die 4 gemeinsam haben ist, dass die 4 dich leiten/navigieren (was lustigerweise mit Navi, der Fee aus OOT auch vom Namen her passt xD)
  • Connect 4

    Beitrag
    Aquana - Arkani - Austos - Axantor
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Das war die Falle - suche was anderes! XD
  • Connect 4

    Beitrag
    Arkani ist Feuer und Axantor ist Käfer/Gestein Ihr seid schon nah dran - die 4 haben noch eine Gemeinsamkeit :D
  • Connect 4

    Beitrag
    Sind sie nicht, hier die Bilder: Nolia war schon auf dem richtigen Weg hiermit: (Zitat von Magnolia)
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Austos gibt es nicht in Legenden Arceus. Und Arkani hätte ich als Hisui-Arkani benannt in dem Fall xD
  • Connect 4

    Beitrag
    Aus dem Kopf heraus sind das die einzigen 4 Pokemon, die mit A beginnen und das gemeinsam haben. Nolia war schon auf der richtigen Spur - um die Antwort zu kennen muss man aber entweder die Spiele gespielt haben/kennen oder die Pokemon tatsächlich über Google genauer betrachten :'D
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Richtig x)
  • Connect 4

    Beitrag
    Bevor das Spiel hier zum Stillstand kommt, nochmal ein Pokemon "Rätsel" xD Relaxo - Roselia - Raichu - Riffex
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von nartaina) Wäre lustig xD Aber nein, geht dieses mal in eine ähnliche, aber andere Richtung als beim letzten Rätsel. Aber auch hier muss man die Spiele kennen, um es lösen zu können. Oder man schaut sich die 4 Pokemon einfach mal auf PokéWiki – Die deutsche Pokémon-Enzyklopädie oder ähnlichen Seiten an - da ist die Gemeinsamkeit auch ersichtlich x) Wobei es nicht so eindeutig zu erkennen ist wie beim letzten Rätsel xD
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Riffex ist ein wenig tricky in dem Rätsel. Relaxo - Roselia - Raichu - Roserade wäre wohl auch möglich und die "leichtere" Variante xD
  • Connect 4

    Beitrag
    Beim letzten Rätsel ging es um die Weiterentwicklung - dieses Mal geht es in die andere Richtung?! xD
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von Magnolia) Wenn du siehst, was die von dir genannten Pokemon gemeinsam haben, hast du quasi die Lösung xD
  • Connect 4

    Beitrag
    Ich möchte das Spiel nicht gekillt haben. Nolia hat mir gesagt, dass du helfen kannst Belial Bitte rette es XD
  • Connect 4

    Beitrag
    (Zitat von Belial) Toxel zählte damals trotzdem als Baby-Pokemon - müsste auch im Wiki so drinstehen xD. War aber tatsächlich gezielt ausgesucht um das Rätsel nicht zu leicht zu machen. Als ich merkte, dass die Pokemon Spieler hier nicht so unterwegs sind, daher der Hinweis: Riffex ist ein wenig tricky in dem Rätsel. Relaxo - Roselia - Raichu - Roserade Gut gelöst Bel - sogar mit der schwierigen Variante! xD