Connect 4

  • Zelda ist gut, geht aber nicht um einen bestimmten Teil


    Du meinst übrigens Spirit Tracks

  • Mehr Hinweise?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Viele finden die Elfe nervig


    Oder ist das eine Fee? Ich bringe das etwas durcheinander xD


    *googelt um sicher zu gehen*


    Ok, sie gilt wohl als Fee... *editiert das Rätsel*


    Schwert - Fee - Geist einer Prinzessin - Boot

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ich muss da passen, nicht mein Spiel… Loooos, jemand weiß das doch bestimmt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Nein


    Es geht erstmal darum, dass es aus Zelda ist


    Aber die Begriffe sind alle für verschiedene Spiele, entsprechend verschiedene Charaktäre


    In Spirit Tracks ist Zelda ein Geist, das ist also der "Geist einer Prinzessin"


    Die Fee ist aus Ocarina of Time

    Das Schwert aus Skyward Sword

    Das Boot aus Wind Waker


    Was haben die 4 gemeinsam?

  • Man... braucht sie um die jeweiligen spiele durchzuspielen xD ich hab die nicht alle gespielt also kenn ich die nicht gut genug


    Is das Boot auch iwie magisch oder is das ein ganz normales einfaches Boot?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Es ist ein besonderes Boot :o


    Tatsächlich war das Boot früher mal König von Hyrule :3


    Oder ist das immer noch... oder so... war jedenfalls der letzte und jetzt ist er tot... oder auch nicht... jedenfalls ist er ein Boot xD

  • Dann is es eben immer ein anderes Wesen oder so...


    Das Boot war mal ein König

    In dem Schwert "wohnt" ja auch jmd

    Geist einer Prinzessin... nun sie war mal lebendig xD

    Mit der Fee wird auch iwas sein. Ich hab ka wo die herkommt bzw was ihre Hintergrundgeschichte is

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die Fee ist blau... und... außer dass sie eine Fee ist, ist nichts besonders an ihr xD

    Trotzdem kennen die meisten sie eigentlich :3


    Zelda ist in Spirit Tracks auch nicht tot, der Bösewicht hat nur ihren Körper geklaut, um dadrin dann wiedergeboren zu werden... oder um halt selbst einen Körper zu haben

  • Hast du schon eine Idee, wer die blaue Fee aus Ocarina of Time sein könnte? :navi:

  • Eventuell hat Linkey ja eine Idee? Er kennt sich eventuell etwas besser aus xD


    Hier das Rätsel nochmal, mit Hinweisen:



    Der Geist von Zelda aus Spirit Tracks

    Eine bestimmte Fee aus Ocarina of Time :navi:

    Ein bestimmtes Schwert aus Skyward Sword

    Ein bestimmtes Boot aus Wind Waker

  • Ich habe keine Ahnung worum es hier in dem Thread geht - also keine Ahnung in welche Richtung das Rätsel gehen soll.


    Was die 4 gemeinsam haben ist, dass die 4 dich leiten/navigieren (was lustigerweise mit Navi, der Fee aus OOT auch vom Namen her passt xD)

  • Ich habe keine Ahnung worum es hier in dem Thread geht - also keine Ahnung in welche Richtung das Rätsel gehen soll.


    Was die 4 gemeinsam haben ist, dass die 4 dich leiten/navigieren (was lustigerweise mit Navi, der Fee aus OOT auch vom Namen her passt xD)

    Damit hat Linkey es gelöst :flowershower:

  • das war... iwie so offensichtlich aber andererseits auch nicht xD


    Linkey du kannst falls du magst n neues Rätsel machen :3 im Startpost steht auch nochmal worum genau es hier geht auch wenn du das verstanden haben müsstest x3 hast das Rätsel ja gelöst xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!