Connect 4

  • Die Vorentwicklungen sind alle Baby-Pokemon?

    Wobei Riffex da nicht gaaaanz stimmt irgendwie. Toxel kann gezüchtet werden, was andere Baby-Pokemon nicht können, also ist es per se kein Baby-Pokemon.

    Ansonsten hab ich auch keine Ahnung XD

  • Die Vorentwicklungen sind alle Baby-Pokemon?

    Wobei Riffex da nicht gaaaanz stimmt irgendwie. Toxel kann gezüchtet werden, was andere Baby-Pokemon nicht können, also ist es per se kein Baby-Pokemon.

    Ansonsten hab ich auch keine Ahnung XD

    Toxel zählte damals trotzdem als Baby-Pokemon - müsste auch im Wiki so drinstehen xD.

    War aber tatsächlich gezielt ausgesucht um das Rätsel nicht zu leicht zu machen. Als ich merkte, dass die Pokemon Spieler hier nicht so unterwegs sind, daher der Hinweis:

    Riffex ist ein wenig tricky in dem Rätsel.

    Relaxo - Roselia - Raichu - Roserade


    Gut gelöst Bel - sogar mit der schwierigen Variante! xD

  • Adjektive, die ein F und mindestens ein I enthalten?

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • hmm... die Frische... der Fleiß... mh :o


    fit - fitter - am fittesten

    kann man das überhaupt steigern? xD


    aber ka was du mit Synonymen willst xD mir fallen nicht wirklich welche ein zu den genannten Begriffen

    Fehlerhaft - alt - unsportlich - faul

    passen auch nicht so recht xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Also insgesamt sind das relativ gute Sachen und so... und die gehen gefühlt auch in eine ähnliche Richtung irgendwie... aber ein Wort das die alle als Synonym haben fällt mir nicht ein xD

  • gut? xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!