Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Was auch neu ist und hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Bei Bewohnern mit Gedankenblasen kann es nun auch sein, dass sie einen zu sich nach Hause einladen und dann dort Kartenspielen oder dir die Gegenstände erklären, welche sie aufgestellt haben. Aber das Beste; es kommt dieses "ding dong" Geräusch, was heißen sollte, dass es zum "Hilf Bewohnern" zählen sollte, worüber wir vor Kurzem diskutiert haben :-) Ich hoffe so bekomme ich den Nookmeilen-Stempel endlich schneller voll Ich hoffe es …
  • Kann man denn Punkt 0 Uhr loslegen? Ich habe mich noch immer nicht entscheiden können ob ich den Dlc kaufe oder über das online Abo hole... War mir erst sicher, dass es das Abo wird, aber hab so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich jetzt Zweifel habe;-( Abo hätte ich dann sowieso so lange wie ich die Switch nutze dachte ich, wegen n64 Spielen wie Banjo, pokemon snap und paper mario, welche ich eigentlich nachholen wollte...
  • Okay, hab mich entschieden den DLC zu kaufen unabhängig von Online + Abo :-) Das Abo hole ich mir dann in 2 Jahren, wenn es alle guten N64 Spiele gibt und Performance Updates kamen und nehme mir dann mal ein paar Monate Zeit nur für die ganzen N64 Perlen. Bisher würde mich nur Yoshi interessieren, den Rest hab ich schon gespielt oder sagt mir nichts^^ Mal sehen ob es um 0 Uhr echt losgeht. Wobei ich eigentlich Morgen früh Termine auf der Arbeit habe und fit sein sollte :-/// Mal sehen...
  • (Zitat von Cloudi) Da hatte man früher glaube ich 100.000.000 Mio Sternis gebraucht auf der Bank oder? So viel habe ich nicht, aber vielleicht wurde das jetzt auch so hinzugefügt? Wäre gut zu wissen, bevor ich noch mehr mit Sternis werfe.
  • (Zitat von nartaina) Na dann einfach schön weiter Ferienhäuser einrichten ;-)
  • (Zitat von Stilzchen) (Versteckter Text)
  • (Zitat von Zaubermaus) Was Smeralda angeht: Wenn man Freundschaft auswählt, dann sagt sie einem nur, auf welchem Level man ist (Level 0 - 6 hat dann einen anderen Text, wenn die sagt "X denkt oft an dich, ihr versteht euch so gut wie es nur geht" dann ist man auf dem maximalen Freundschaftslevel). Bei den normalen Wahrsagen kann es passieren, dass man mehr Glück mit Freundschaft hat. Das bedeutet, dass es einen Freundschaftspunkt für den Bewohner gibt, mit dem man zuletzt gesprochen hat. Lohnt s…