2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Wenn du bei Nepp und Schlepp das Kochbuch kaufst, lernst du auch wie man eine Küche baut :)



    Und kommt es nur mir so vor, oder laufen neue Sachen im Ingame-Fernsehen? xD

    mir ist das heute vormittag schon aufgefallen, aber ich spiele so gut wie nie vormittags, deswegen dachte ich, dass ich das noch nicht kenne xD

    Stimmt! war gerade bei mir zu Hause und hab geguckt....da gab's ne Naturkundesendung mit Forscher, Chamäleon und Zebras :laugh: . Hab ich noch nie gesehen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ja, die Leiter gibt es im Nook.

    Inzwischen war ich bei meinen Nachbarn. Kein neues DIY, dafür aber 2 Fotos und neue Kleidungsstücke. Klaus sagt, ich soll Ronin die Zugführerjacke schicken. Gullivarrr liegt den ganzen Tag unbeachtet am Strand. Gleich hebe ich Millionen vom Bankkonto ab, damit meine 4 Nebencharakter auch die Riesenlager bestellen können.

    Kofis Foto habe ich in der Tasche und werde noch schippern und ihn suchen.

    Ist das alles aufregend! :inlove:

    Vielen Dank ihr Lieben , für eure tolle Post! :inlove:

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Was auch neu ist und hier glaube ich noch nicht erwähnt wurde: Bei Bewohnern mit Gedankenblasen kann es nun auch sein, dass sie einen zu sich nach Hause einladen und dann dort Kartenspielen oder dir die Gegenstände erklären, welche sie aufgestellt haben.


    Aber das Beste; es kommt dieses "ding dong" Geräusch, was heißen sollte, dass es zum "Hilf Bewohnern" zählen sollte, worüber wir vor Kurzem diskutiert haben :-) Ich hoffe so bekomme ich den Nookmeilen-Stempel endlich schneller voll :sing:


    Ich hoffe es war verständlich was ich meinte xD


    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass beim Umgestalten man jetzt nicht mehr A drücken muss um das Wunschobjekt auszuwählen, sondern es ist sofort markiert wenn man links und rechts mit dem Stick geht ^^


    Bin sehr gespannt was Törtel macht. Ich wusste leider nicht dass man nur einem Gyoriden auf Harveys Insel pro Tag komplett spenden kann und hab jetzt Morgen daher erstmal nur die Wahrsagerin xD da ich noch nie Zeitreisen gemacht habe, fange ich jetzt auch nicht damit an ^^


    Und morgen kommt dann der Dlc, freu mich

  • Ich habe kein einziges neues Item in der Schneiderei oder im Automaten. Kein Bagger oder Laster.

    Wahrscheinlich, weil ich vor dem Update schon gespielt habe.

    Na, morgen dann.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Aber das Beste; es kommt dieses "ding dong" Geräusch, was heißen sollte, dass es zum "Hilf Bewohnern" zählen sollte, worüber wir vor Kurzem diskutiert haben :-) Ich hoffe so bekomme ich den Nookmeilen-Stempel endlich schneller voll :sing:

    Ach, das ist ja cool! Gut zu wissen!

    Ansonsten ist mir noch aufgefallen, dass beim Umgestalten man jetzt nicht mehr A drücken muss um das Wunschobjekt auszuwählen, sondern es ist sofort markiert wenn man links und rechts mit dem Stick geht ^^

    Das hab ich gerade eben auch beim Umgestalten gemerkt und mich noch gewundert.


    Bin sehr gespannt was Törtel macht.

    Gerüchte sagen, dass er der Veteran ist, der dir "den Zugang zum Lager verschafft". Damit ist wohl der transportable Vorratsschrank gemeint. Jedenfalls hab ich den vorhin auf Harveys Insel finanziert.

    Und morgen kommt dann der Dlc, freu mich

    In drei Stunden schon!! :inlove:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Kann man denn Punkt 0 Uhr loslegen? :surprised:

    Ich habe mich noch immer nicht entscheiden können ob ich den Dlc kaufe oder über das online Abo hole...


    War mir erst sicher, dass es das Abo wird, aber hab so viel schlechtes darüber gelesen, dass ich jetzt Zweifel habe;-( Abo hätte ich dann sowieso so lange wie ich die Switch nutze dachte ich, wegen n64 Spielen wie Banjo, pokemon snap und paper mario, welche ich eigentlich nachholen wollte...

  • Kann man denn Punkt 0 Uhr loslegen? :surprised:

    Schon, oder? Es sei denn, es gibt Verbindungsprobleme, weil es weltweit freigeschaltet wird.

    Zusammen mit dem Abo hat das hier im Forum einer gekauft, glaube ich. 99% haben es extra gekauft, vorbestellt und schon dosenfertig runtergeladen.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ab morgen steht ein Bankautomat auf Harveys Insel mit dem ihr Geld daheim abheben könnt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Okay, hab mich entschieden den DLC zu kaufen unabhängig von Online + Abo :-) Das Abo hole ich mir dann in 2 Jahren, wenn es alle guten N64 Spiele gibt und Performance Updates kamen und nehme mir dann mal ein paar Monate Zeit nur für die ganzen N64 Perlen. Bisher würde mich nur Yoshi interessieren, den Rest hab ich schon gespielt oder sagt mir nichts^^


    Mal sehen ob es um 0 Uhr echt losgeht. Wobei ich eigentlich Morgen früh Termine auf der Arbeit habe und fit sein sollte :-/// Mal sehen...

  • Manno.. ich muss mich drum kümmern dass das Museum in Cafetopia den Kunstwerkraum bekommt..


    Kofi wird nicht getriggert sonst..


    Hab eugen einfach 30 fossilien nochmal entgegen geworfen und dann war er brav und wollte kunst sehen.

    Vllt hab ich nie gespeichert damals.. auf jedenfall baut cafetopia endlich um für reiner. Ein bild hatte ich noch.

  • Yeaaaaah, endlich

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also erstmal hab ich entdeckt das es bei der Neuen Kamera Funktion auch neue Filter gibt und zweitens hängt im Café ein Bild von Eugen und Kofi und eins von dem Cafe aus New leaf so schön Nostalgisch :3

  • kofi taucht auf den inseln ohne bild aber echt nicht auf.. tss.

    XD


    hab mal ein tag bei rhena gespult.

    War 2 mal eine ähnliche Insel. Optisch anders, aber nichts besonderes wie ranken etc.


    Bei der einen lagen nur Sommermuscheln rum

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wo hast du die Leiter her?:o

    Die Anleitung kannst du bei den Nooks kaufen und die Leitern dann dauerhaft platzieren

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Anleitung kannst du bei den Nooks kaufen und die Leitern dann dauerhaft platzieren

    Ah okay ^^ welche von den Anleitungen ist es denn? Die haben da ja mehrere :D und ich hab null plan welche von den Tausenden anleitungspacks ich mir schon geholt habe xD

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • Es ist die im Schrank ganz unten - Leiter-Bausatz.

    Normalerweise kriegst du einen Hinweis, wenn du eine Anleitung schon besitzt und du sie nochmal kaufen willst

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!