2.0 ist da und das hab ich entdeckt

Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.

Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
  • Immergrün-Esche geht vielleicht noch als Topfpflanze durch… und es gibt einen neuen Pflanzenraumteiler, der auch sehr schön ist


    Und Lilien in der Vase

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Habt ihr auch das Gefühl, dass die Bewohner aktuell mehr Fotos rausrücken?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also hab schon drei Ottfried Fotos, aber als mehr würde ich es nicht bezeichnen. Vielleicht hast du nur Glück ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da ich von jedem Bewohner ein Bild hab und mir eins reicht schenk ich denen auch nix mehr also ka xD


    Und ja die neue Topfpflanze sieht toll aus :o es git noch n mini Gewächshaus oder so n plattes Ding dass man an die Wand hängt etc. Glaube aber die gibts hauptsächlich eher nur im dlc

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Mir fehlt übrigens nur noch der Brachiosaurus-Thorax 💪🏻

    Hab ich da für dich und wollte ich dir eben per Post schicken, aber ich finde dich nicht Postverteiler (dachte aber wir sind schon Freunde)… Kannst ihn dir gerne abholen

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Sag das mal meinem Siggi ... der hockt auf dem Max-Freundschaftslevel und rückt einfach kein Foto raus, nur Trikots und andere Klamotten <_<

    Lass mal Smeralda deine Freundschaft mit ihm prüfen und auch eure Freundschaft segnen… vielleicht schubst das etwas?

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ach dass ist was smeralda tut?

    Hoffe immer nur auf Unglück um ein Glücksitem zu bekommen XD


    Aber ich denke mein Spiel ist fehlerhaft. Ich bekomme immer diese muskelanzüge! Ich hab schon etliche davon im Lager, weil sie mir die dauernd schenken XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach dass ist was smeralda tut?

    Hoffe immer nur auf Unglück um ein Glücksitem zu bekommen XD


    Aber ich denke mein Spiel ist fehlerhaft. Ich bekomme immer diese muskelanzüge! Ich hab schon etliche davon im Lager, weil sie mir die dauernd schenken XD

    Keine Ahnung, war aber eine Vermutung die noch bestätigt oder entkräftet werden muss

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Aber ich denke mein Spiel ist fehlerhaft. Ich bekomme immer diese muskelanzüge! Ich hab schon etliche davon im Lager, weil sie mir die dauernd schenken XD

    Frag mal Ronin. Der hat 38 Wechselschalter auf Halde.

    Nein. 39. 😈. Wochen später bekam ich ein Foto von Melinda.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Hab ich da für dich und wollte ich dir eben per Post schicken, aber ich finde dich nicht Postverteiler (dachte aber wir sind schon Freunde)… Kannst ihn dir gerne abholen

    Huhuuu na dann müssen wir das nachholen mit der Freundschaftsanfrage^^

    Ich würde dann zu 19 Uhr eben vorbei kommen..

    WENN MAN MIR früh genug BESCHEID SAGT,

    DANN BIN ICH auch spontan! ^^

  • Keine Ahnung, war aber eine Vermutung die noch bestätigt oder entkräftet werden muss

    Was Smeralda angeht: Wenn man Freundschaft auswählt, dann sagt sie einem nur, auf welchem Level man ist (Level 0 - 6 hat dann einen anderen Text, wenn die sagt "X denkt oft an dich, ihr versteht euch so gut wie es nur geht" dann ist man auf dem maximalen Freundschaftslevel).


    Bei den normalen Wahrsagen kann es passieren, dass man mehr Glück mit Freundschaft hat. Das bedeutet, dass es einen Freundschaftspunkt für den Bewohner gibt, mit dem man zuletzt gesprochen hat. Lohnt sich also nicht richtig... Pech mit Freundschaft bedeutet minus zwei Punkte, aber das kann man ja rückgängig machen für 10k Sternis.


    Quelle: Datamining, Video auf Youtube gesehen aber ich finde es nicht mehr grade. War aber glaubwürdig ^^

  • Hat jemand von euch eine dieser schönen Schefflera Pflanze? Ich habe sie letztens schon auf einem Bild oder Video hier im Forum gesehen (evtl. bei Muggelmaus oder @Pinka). Oder gibt es die nur bei HHP? Ich hätte gern eine. Kann den Staubwedel zum Tausch anbieten :laugh: oder eine Pauke :sing: Gern zahle ich aber auch Sternis.

    Danke.

  • Hat jemand von euch eine dieser schönen Schefflera Pflanze? Ich habe sie letztens schon auf einem Bild oder Video hier im Forum gesehen (evtl. bei Muggelmaus oder @Pinka). Oder gibt es die nur bei HHP? Ich hätte gern eine. Kann den Staubwedel zum Tausch anbieten :laugh: oder eine Pauke :sing: Gern zahle ich aber auch Sternis.

    Danke.

    Ich schick dir nachher eine :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Schon unterwegs :flowershower:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!