Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich blende einemal alle anderen AC Teile aus, weil sina und tobi da schon gute wissenschaften zu angestellt haben, die ich größtenteils auch teile! Also! Es gibt/kommt dieses Jahr für die Switch: Zelda Mario Kart Mario Oddysey ding Das sind für mich die größt möglichen vorstellungen xD ein ac in diesem Jahr? Niemals! (behaupte ich!) Ich denke, es wird auf der e3 angekündigt (wenn nicht, sind wir im hintern D:) und sie hauens dann frühestens 2018 raus. Ich sage.. 1.1.2018 bis 1.4.2018 (und nichte…
  • (Zitat von Nessi) niemals. ich glaube trotz den Gerüchten nicht so wirklich dass es überhaupt 2018 kommt D: ich HOFFE und häte gerne dass es zwischen herbst und winter kommt. (ok, eig morgen aber das ist so gut wie ausgeschlossen)
  • Oktober 2019
  • (Zitat von nartaina) darauf würde ich bei Nintendo nicht wetten, es kommt immer mal wieder vor, dass sie unvorhergesehen reagieren oder für uns unlogisch, so dass zeug im anschluss einer direct erscheint oder bald darauf.
  • ja das mit dem Release Datum war auch ein Gedanke den ich hier ansprehcen wollte, ich glaub auch nicht, dass so alles aufeinmal kommen wird, das wär etwas blöd.. Aber lassen wir uns überraschen. mir ist es eig egal ob/wenn Animal Crossing: Switch im Winter käme (naja, abgesehen davon dass es noch ewig hin ist D:) der gedanke es zu haben und alles anzuschauen, in ruhe mal so langsam was arbeiten, je nach dem was man da für schulden haben wird xD die abzahlen,. mit euch spielen, treffen blödsinn m…