Eure Schätzungen wann ein AC Switch kommt

  • schätze mal so Sommer/Herbst also August/September :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Da wir ja noch nicht genug titel im januar haben (mario wii u, mario & luigi bowsers inside story), ich sag januar.
    Kleiner Scherz, ich sag das Nintendo sich mit ac nicht soo weit von 2019 verspäten wird. So ca. 2023.
    ...wird erstes gameplay vorgestellt. 2026 kommt dann das release date und November 2028 kommt das spiel dann auf den markt.
    Also, november 2028.

  • Ich sag Oktober 2019 :) So hat man genug Zeit, das Spiel vor Black Friday ordentlich zu verkaufen, kann dann mit dem Preis runtergehen, dann wieder hoch, zu Weihnachten auch noch mal runter...

    :Fatima::Berry::Timo::Charlie::Tanja::Stefan::Rosa: :Philippa:
    Leytons aktuelle Einwohner


    Alive, aware, in awe.

  • Haha, flaki schon ohne Hoffnung auf Pünktlichkeit


    Mein Tipp war von gestern, also Samstag. Hatte leider nicht mitbekommen, dass offenbar schon am Freitag die Vorankündigung für 2019 war. Ob mein Termin allerdings falsch ist ... Ist nicht so als wären Spiele noch nie verschoben worden ... Ich hoffe aber mit Euch, dass mein Tipp zeitlich völlig daneben lag. :)

  • hoffe ich aber auch! XD


    Ich rechne ja auch mit September. Vorher wäre nett, aber glaube nicht dran. Später wäre gameplay technisch blöd, weil ich nicht kurz vorm Winter spielen will. Winter ist nicht so die genialste zeit um animal crossing zu spielen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hoffe ich aber auch! XD


    Ich rechne ja auch mit September. Vorher wäre nett, aber glaube nicht dran. Später wäre gameplay technisch blöd, weil ich nicht kurz vorm Winter spielen will. Winter ist nicht so die genialste zeit um animal crossing zu spielen.

    Ich erinnere mich noch das Lets Go to the City irgendwann im Dezember bei uns rauskam. Und Junge. Ich erinnere mich noch wie zäh das war.
    Mit einer Insel oder einem anderen Ort wo es reichlich Insekten gibt könnte man es noch halbwegs überbrücken wenn man Sternis braucht xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Ich würde davon ausgehen, dass es in einem 3/4 Jahr herauskommt. Ich glaube das ist ungefähr die Zeitspanne, von Ankündigung und Release von SSB, vielleicht wird es also auch für animal Crossing ungefähr so weit sein. Also vielleicht im Sommer. Früher wäre mir natürlich immer lieber c:

  • Ich weiß nicht.. Es gab ja gar nichts zu sehen..
    pokemon yoshi und metroid waren da ähnliche Phänome.. Und da wurde der release oft verschoben..
    wobei nur bei yoshi gab es glaub ich eine Jahreszahl.


    Mal schauen.. Wobei ich auch lieber noch paar Monate warte, als dass das Spiel nicht das volle Potential ausschöpft.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • seh ich auch so. Es sollte auf gar keinen Fall enttäuschen und da wurde ich 2020 sogar lieber nehmen.
    Und irre ich mich oder hat das animal crossing Team nicht auch n splatoon gearbeitet? Wieviel Zeit kann man schon dazwischen noch haben? :/

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es gibt ja das Gerücht, dass Ac im Frühling bzw so um April schon erscheint. Doch.. was wenn sich Nintendo nur daran gesetzt hat uns ein paar Remakes zu präsentieren?
    Lets go to the City z.b wurde der Name in Japan lizensiert, obwohl es nur der Europäische Name ist.
    Was wenn sie uns Anfang 2019 also LgttC hinwerfen als leckerbissen bis Ende 2019 dann Ac Switch kommt?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. LgttC ist quasi ein verbessertes ACWW. Wenn nach NL jetzt ein Spiel in einer abgespeckten Variante bringen xD


    Andererseits die große Karte war toll.
    Und Hey, es ist Nintendo. Man weiß nie was die gerade Vorhaben. :laugh:
    Schließlich kam ACWW als Virtual Console auf der Wii U.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Also ich finde Nintendo sollte ihre "Animal Crossing Ressourcen" lieber von Anfang an komplett in eine neue Switch Version stecken.
    Allerdings müssten sie dafür wieder eine neue Besonderheit einfügen, wie beispielsweise die Stadt in LgttC oder das man Bürgermeister seien kann in NL.
    Aber wenn man bedenkt, dass Nintendo einige Spiele geportet hat, bei denen die meisten lieber einen neuen Ableger gehabt hätten (denke ich) und sie es so weiterführen,
    dann vermute ich (leider), dass sie "nur" NL oder LgttC porten...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!