Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Krähennest

    Beitrag
    Ich habe dieses Thema gerade gefunden. Suche Rezept: Baumstammhocker und Gartenbank (bzw. eins was man als sollches benutzen kann) Sowie Früchte: Apfel und Orange Bieten kann ich neben allen anderen Früchten und den Dingen die Nepp und Schlepp gerade verkaufen: Highendanlage, alle anderen Früchte, diverse Blumen andere dinge müsste ich dann sonat nachschauen
  • Krähennest

    Beitrag
    (Zitat von CheshireCrow) Einkaufen ist kein Problem. ich bin ab ca. 17 wieder zu hause, dann kann ich nen code schicken
  • Krähennest

    Beitrag
    23GW8 Items zum mitnehmen sind direkt am flughafen in nen zaunbereich "aufgestellt". Nepp und Schlepps Laden ist ebenfalls direkt am Flughafen, die Schneiderei habe ich ausgeschildert.
  • Krähennest

    Beitrag
    Also wenn deine Liste Aktuell ist hätte ich von deiner Wunschliste: DAL-Augenmaske Öl- Jacke (Grau) Bathroom sink (weiß) Cute chair (rot) Diner sofa (schwarz-weiß) Rockgitarre (Orange) Garbage bin (schwarz) Gartenschlauch (gelb) Diner-barhocker (schwarz) Papabär (braun) Babybär (blau braun) Luftbefeuchter (weiß) Glockenwecker (Kupfer) Wandfernseher (gelb) Himmelstapete Die möbel die ich bestellen kann hab ich mir noch nicht angeschaut xD
  • Krähennest

    Beitrag
    Hier die Dinge, die mich interessieren Basketballkorb Grill ( Schwarz oder Rot) Campingplatz schild Dartboard Deer scare (Diy) Gardenwagon (Diy) Poolside bed (Helles Holz) Fußball Kamin Sandburg Doppelsofa (Schwarz oder Braun)
  • Krähennest

    Beitrag
    Ich schau mal heute Nachmittag was ich davon Bestellen kann.
  • Krähennest

    Beitrag
    Pony rosa Verkaufsautomat weiß Sitzgelegenheit blau Zuckerwattestand rosa und Pool weiß kann ich dir morgen bestellen. kann sie dir also übermorgen geben/schicken. Meinst beim gerüst das rot-gelbe? das könnte ich auch bestellen.
  • Krähennest

    Beitrag
    Wie steht es denn um deine Zeit? Die Sachen habe ich schon. Gerüst und fernglasgestelle kann ich dir von mir geben, ich kann sie morgen wieder aufstellen.
  • Krähennest

    Beitrag
    Ja 19 Uhr sollte passen. Wnn ich darf gehe ich gern etwas beibdir auf die Jagd?
  • Krähennest

    Beitrag
    Hyazinthen kann ich dir jur 5 anbieten. Hartholz 13 staggs, also 390 stück
  • Krähennest

    Beitrag
    Ja Grünrysanthemen fehlen noch, aber mit etwas gießhilfe sollte es werden, dann ist die genugtuung auch viel größer? wenn du jedoch nen e-scooter in Grün, Weiß oder Blau übrig hast würde ich so einen nehmen.
  • Krähennest

    Beitrag
    So aufnahme beendet, ich komme gleich
  • Krähennest

    Beitrag
    Häschentagseier habe ich nicht mehr, aber alle klamotten und Möbel von dem Event (außer den stab, kann ich aber herstellen)
  • Krähennest

    Beitrag
    Du schickst mir doch eh ständig etwas? Keine Sorge, braichen/wollen tue ich sie nicht, passen nicht wirklich zu mir, habe sie nur wegen der Osteraktion gesammelt. WennnneW du heute abend etwas zwit hast, ich mac-e meine Insel ohnehin auf, zum gießen des Zuchtfelds. Wenn du also gießen könntest wäre es super. Ansonsten schreibe ich dir einfach mal, falls mir was bestimmtes fehlt?
  • Krähennest

    Beitrag
    ok hab grad ne nachrocht bekommen, das kostüm bekomme ich in den nächsten tagen und schick es dir dann
  • Krähennest

    Beitrag
    Ach creme farben ist für mich gut, zumindest bei dem richtigen neuen bewohner