Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Hach ja,Tamagotchis...wer hatte Keins? XDDD Ich weiß noch....in der Klasse....mitten im Unterricht wollten die Dinger ständig was von dir. Füttern,sauber machen,spielen... Und man war ja nicht alleine.Da so gut wie Jeder der über 30 Mitschüler Eines besaß,wurde also ständig unter den Tischen rumgefummelt.Erwischen lassen durfte man sich natürlich nicht,sonst wurde es einkassiert und verhungerte im Lehrerpult. Irgentwie waren die Tamagotchis schon toll.Aber nochmals eines haben möchte ich nicht m…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Ich hatte damals auch einen Furby. :D War schon lustig,aber irgendwann werden sie leicht nervig.Besonders dann,wenn sie ständig von selbst anfangen zu quatschen. Übrigens an die Älteren von uns hier...hat Jemand von euch auch damals die ''Yps'' Hefte gesammelt? Ich war damals ein riesiger Fan davon (habe es sogar als Anreiz zum lesen lernen genommen) und hatte eine enorme Sammlung an Urzeitkrebsen,Kristallbäumchen,Dinosaurierskelette,Zauber-Gimmicks,Scherzartikel und was weiß ich nicht was. Oder…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    @Nessi Sag mal...kann es sein,das du die Napoleon Bonbons meinst? Die würden auf deine Beschreibung passen.Die sind allerdings nicht von Center Shock,sondern um einiges älter. Aber wo wir gerade bei harten Süßigkeiten sind... Kennt noch Jemand die ''Wunderbälle'' ? Das waren süß-saure Kaugummis,die es immer im Zweierpack gab.Meistens wurden sie am Kiosk und an Tankstellen verkauft. Die Dinger waren steinhart und so riesig,das man sie kaum in den Mund bekam... Ich will nicht wissen,wie viele Kind…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Diese Tiki Spirit sagen wir absolut nichts.Aber Double Dip kenne ich auch noch recht gut. ^^
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    (Zitat von Anksunamun) Das war der ''Big Red''. ^^ Den mochte ich früher auch sehr gerne.Es gibt ihn übrigens immer noch. :) (Zitat von Anksunamun) Falls du den ''Grünofant'' meinst,den gibt es wirklich nicht mehr.Der wurde damals 1978 wegen gesundheitsgefährlichen Inhaltsstoffen des Waldmeisteraromas vom Markt genommen. Ich selbst habe es nie kennengelernt,dafür bin ich etwas zu jung...aber ich kenne es halt von Erzählungen her. Aber das mit dem Büdchen kennei ich auch.Dafür musste fast immer m…
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Beim Thema ''Joghurt'' ist mir was eingefallen... Kennt ihr das hier noch?
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    Oh,Gott...Stickeralben waren in der Grundschulzeit total in.Jeder hatte mindestens Eins oder Zwei.Was haben wir da in den Pausen um Sticker gefeilscht.Wie so kleine Geschäftsmänner/Geschäftsfrauen. XDD Meine Beiden - ein Großes und ein Kleines - habe ich auch noch,müsste ich mal wieder rauskramen... @San Ich sehe in deinem Album ''Widget - Der kleine Wächter'' Sticker...dann müsstest du ja auch noch die Serie davon kennen? ^^
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    (Zitat von San) Ach so.Dachte echt,das wäre deins. ^^ Heute hatte ich leider keine Zeit,aber ich muss mal echt meine raussuchen.Einfach nur wegen Retro Feeling. XD Ach ja,Diddl...davon hatte ich auch eine ganze Weile Sachen gesammelt.Aber das waren in erster Linie Plüschtiere (davon habe ich immer noch Einige),Stifte und das Diddl Magazin.Die Blätter aus den Blöcken fand ich eigentlich nie so interessant.
  • Die gute alte Zeit

    Beitrag
    *Mal nach langer Zeit wieder diesen Thread rauskrame* So...Glückwunsch zu deinem Kurzzeitgedächnis,Kuro... Ja,ich wollte schon vor längerer Zeit mal ein paar Seiten aus meinen alten Stickeralben hochladen.Aber dank einer Mischung aus Verpeiltheit,frühzeitiger Demenz und Reallife habe ich das total vergessen. -.- Na ja... dann halt jetzt. Die Bilder sind übrigens alle etwas größer,daher habe ich sie mal im Spoiler gepackt. (Versteckter Text)