Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 35.

  • Runde 1!

    Beitrag
    Hallo Community! Ich habe soeben jedem Mitspieler seine Rolle per PN geschickt, also lasst uns beginnen! Hier noch ein Mal eine Übersicht aller Mitspieler: @ensgo0r @Matze (Jäger) @Nessi (Bürger) @KuroMikazuki @Lena (Geschwisterkind 1) @Beny (Seherin) @Sina-chan @Toast (Wolf) @Philip @Minzhaltig @Merida (Wolf) @Sebastian (Hexe) @Pit der Bewohner (Werwolfskind) @San (Bürgermeisterin) (Geschwisterkind 2) @Angel (Wolfsseherin) Ich hab gedacht, wir bleiben mal bei der ursprünglichen Version des Spie…
  • Runde 1!

    Beitrag
    Keine kreative Geschichte, nein, den Stress kann ich mir gerade nicht antun :P Ich denke es geht ja auch um das Spiel an sich. Für die einzelnen Todesszenen werde ich mir aber vielleicht was ausdenken. Welche Uhrzeiten/Länge würde euch pro Spielphase am besten passen?
  • Runde 1!

    Beitrag
    Wäre 20 Uhr für alle Beteiligten okay? Für mich wäre das nämlich passend. Bzw um 20 Uhr herum ... vielleicht mal bisschen früher oder später. Ist das okay für dich Beny ( und rest)?
  • Runde 1!

    Beitrag
    (Zitat von Beny) Das Problem ist, dass ich um 21 Uhr nicht mehr online sein werde tut mir Leid.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Na dann, Herzlichen Glückwunsch San! Dann können wir eigentlich die Nachtphase jetzt starten. Ich würde die gerne auf jeden Fall bis morgen laufen lassen - es haben ja nicht alle immer Zeit, und Minzi hat sich noch gar nicht gemeldet. Ich hoffe sie taucht bis dahin auf Das heißt: Die Nachtaktiven Rollen melden sich bitte bis Freitag Abend, ich sag mal 20 Uhr bei mir. Gegebenenfalls passe ich die Zeit dann noch an.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Dsa Rotköppchen kann durch die Hände der Bewohner sterben - es ist nur vor Wolfbissen geschützt! Solange der Jäger lebt, natürlich. Und wow, warum werdet ihr gerade in den Nachtphasen so aktiv? :P Bisher hab ich noch keine Wahl der Wölfe erhalten.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Soll ich denn bei der Deadline von 20 Uhr, die ich am Anfang angekündigt habe, bleibe, oder den Wölfen noch eine Chance geben? :/ Ich frage deswegen auch noch mal, ob 20 Uhr wirklich für alle als Phasenwechsel Zeit in Ordnung ist.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Die wissen schon bescheid!
  • Runde 1!

    Beitrag
    Langsam geht die Sonne wieder über dem Düsterwald auf, nach und nach öffnen die einzelnen Dorfbewohner ihre Augen, voller Angst, was sie erwarten wird. Die Atmosphäre ist geladen und es dauert einige Stunden, bis sich einzelne Türen öffnen. San ist die erste, die erscheint; als Bürgermeisterin sieht sie es als ihre Pflicht, herauszufinden, ob und er diese Nacht den Wölfen oder einem anderem Umstand zum Opfer gefallen ist. Vorsichtig klapperte sie die Häuser ab und nach jedem Gesicht, das sie sah…
  • Runde 1!

    Beitrag
    (Zitat von Merida) Ich schreib das in den Anfangspost mit rein! RIP =Rest in Peace
  • Runde 1!

    Beitrag
    (Zitat von Pit der Bewohner) Nein, erst am Ende des Spiels.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Tut mir Leid, ich war auf einem geburtstag, der länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ich zähle jetzt aus etc. /EDIT: Die Deadline, die ich gesetzt habe, gilt der Fairness halber auch für die Wahlen, also alles was bis 20 Uhr abgegeben wurde. Das ich jetzt erst so spät online bin um die Phase offiziell zu beenden, ist meine Schuld, und dafür entschuldige ich mich.
  • Runde 1!

    Beitrag
    (Zitat von KuroMikazuki) Ja, das trifft für mich in der Regel an Schultagen zu, aber es sind ja jetzt fast Ferien.
  • Runde 1!

    Beitrag
    (Zitat von Merida) Wurde dieser Post nach oder vor 21 Uhr verfasst? Die anderen Stimmen die um den Zeitraum rum noch kamen sind egal, aber Meridas Stimme macht den Unterschied ob Philip stirbt oder nicht.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Philip hat 4 Stimmen; von Matze, Pit, Angel, Toast Pit hat die stimmen von Kuro, Philip, San und EVENTUELL Merida. Das ergäbe einen Gleichstand, da San aber Bürgermeisterin ist, zählt ihre Stimme doppelt. Meridas Post war vor 2 Stunden, meiner Auffassung nach war das noch innerhalb der Deadline, allerdings kann ich die genaue Uhrzeit nicht ermitteln.
  • Runde 1!

    Beitrag
    Ich glaube, Lena hat nicht abgestimmt. Ich habe gerade mehrmals meine Meinung geändert und jedes Mal einen neuen Beitrag angefangen zu schreiben. Das ist eine missliche Situation, und ich möchte weder Philip noch Pit ungerecht behandeln. Allerdings möchte ich keine Erbsen wegen einer Minute picken, das halte ich nicht für sehr fair, bei einem Forenspiel ... selbst wenn ich pünktlicher gewesen wäre, hätte ich den Post wohl noch gesehen und anerkannt und ich würde es genauso in jeder anderen Situa…
  • Runde 1!

    Beitrag
    @Lena: Sorry, stimmt! Die Anspannung im Dorf war nahezu greifbar, so geladen war die Stimmung. Als würde jeden Moment etwas explodieren. Nachdem Beny tot aufgefunden worden war, war es den anderen Bewohnern endgültig klar, dass endlich etwas getan werden musste. So konnte es nicht weiter gehen. Als die Sonne hoch am Himmel stand fanden sich alle übrig gebliebenen auf dem Dorfplatz wieder und schon nach kurzem entbrannten die ersten Diskussionen - niemand traute mehr irgendwem, jeder dachte in se…
  • Runde 1!

    Beitrag
    Die Werwölfe dürfen sich nächste Nacht für 2 Opfer entscheiden. (Noch 4 im Spiel)
  • Runde 1!

    Beitrag
    Übrigens setze ich die Deadline wieder auf 21 Uhr, einfach weil es gestern so spät geworden ist. Alle Nachtaktiven Rollen können/sollten sich bis dahin bei mir melden!
  • Runde 1!

    Beitrag
    Die Angst der Anwohner des Dorfes, das direkt neben dem sagenumwobenem Düsterwald liegt, sollte sich tatsächlich bestätigen ... Nachdem Pit als Werwolfkind enttarnt und getötet worden war, war keineswegs Entspannung zu spüren. Denn der Umstand, dass Pit ein Kind war, musste zwangsläufig bedeuten, dass er nicht der einzige Werwolf sein konnte, der das Dort terrorisierte. Wahrscheinlich war es sogar ein ganzes Rudel, wie Sina bemerkte. Nach den heutigen Tagen waren alle nur noch viel angespannter,…