Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe heute mit Age of Mythology - Extended Edition angefangen. Mein erstes RTS-Spiel Ansonsten spiele ich im Moment Secret World Legends und Path of Exile. Und natürlich Animal Crossing: New Horizons
  • (Zitat von Ottfried) Dachte ich bisher auch, aber meine Neugier ist irgendwie geweckt Ich freue mich immer, wenn ich mal motiviert bin, "Klassiker" nachzuholen Spaß deutet sich an, aber ich habe mich gestern am Anfang ganz schön blöd angestellt (Zitat von Magnolia) Das bedeutet Echtzeit-Strategie. Dazu gehören Starcraft, Command & Conquer, HdR: Schlacht um Mittelerde, die Age-Reihe und noch einige mehr. (Zitat von Magnolia) Klingt gut, ich hätte eigentlich auch noch mal Lust auf ein Story of Sea…
  • Habe im Moment leider nicht viel Zeit zum Zocken, aber spiele gerade wieder gerne Stardew Einfach toll, wie "smooth" sich das Pflanzen, Ernten, Craften usw. anfühlt Spiele es am PC und überlege demnächst mal Mods auszuprobieren bezügl. Grafik und ... Angeln!
  • Ich habe heute mit Dinkum angefangen (ist noch im EA) und ich glaub, ich bin dem Spiel etwas verfallen... Toller Mix aus Stardew und AC (und einige sagen Minecraft, aber das hab ich persönlich noch nicht gespielt). Es macht unheimlich viel Spaß. Es hat für mich den AC-Charme, aber fügt einiges hinzu, was das Gameplay "flotter" und abwechslungsreicher macht (mehr zu erkunden, Tiere versorgen, bisschen Survival-Elemente...). Zum Beispiel hat es auch keinen Echtzeit-Tagesrhythmus, sondern ähnelt da…