Was spielt ihr zur Zeit?

  • Monster Hunter Rise Sunbreak :3 gestern auch mal eins der neuen Monster bekämpft x3 ja der war schon bissl stärker xD ich brauch wohl doch mal ne neue Rüstung. Lauf immernoch mit ner HR Rüstung rum.


    Rune Factory 5. Glaube 2 oder 3 Wochen nicht mehr reingeschaut xD hab jez auch endlich mal die Story bissl vorrangebracht und durfte Ludmila kennnenlernen. Ja ich bin langsam xD

    Das Spiel könnte dann auch was für Cloudi sein wenn ich den post so lese. Is ein schön abwechslungsreiches Spiel mit vielen Elementen die man machen kann aber nicht muss und eben viele Freiheiten auch hat. Is auch ein farmingsimulator wobei man auch in verschiedene Dungeons geht und die erkundet und sich durchkämpft. Und da kann man auf jeden fall gute Beziehungen zu den NPCs aufbauen da die gut gestaltet sind x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • aktuell spiele ich yugioh auf der switch ein bisschen.


    Dann mit otti Monhun (wir haben paar meisterrang rüstungsteile zusammen schon. Wobei wir glaub nicht weiter sind als nolia. Die andere Form von dem werfaffen haben wir und den elementaffen auch. )


    Dann haben wir das update von raft gerade durch und wollen noch final das floß umbauen um das Spiel dann quasi ein zumotten.


    Phasmophobia wird gerade pausiert bis das update kommt, wo man mehr einstellen kann.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bayonetta (Switch)

    Ich glaube ich bin bald durch, will aber noch ein bisschen Geld farmen, dass ich mit allen Moves ins Finale kann. Irgendwie habe ich gedacht, dass das Spiel länger ist xD


    River City Girls (Steam)

    10/10 man kann dabben xD

    Ist aber echt richtig gut und ich feiere den Soundtrack sehr :D


    Sims 4 (Origin)

    "Spielen" aka 2 Studen CC runterladen, 1 Stunde Charakter erstellen xD Nicht mal Häuser bauen oder so xD

    Aber ich versuche gerade mal wieder meine OCs nachzubauen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich spiele zur Zeit auch wieder vermehrt Sims 4 :)


    Eigentlich würde ich ja lieder Elden Ring weiterspielen, aber bei der Hitze hab ich keine Lust die Xbox anzumachen. Bin froh wenn es in dem Raum kühl bleibt zum schlafen :trouble:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Count_Dracula ()

  • Ich betreibe gerade wieder ein bissel Game-Hopping, auch wenn ich eigentlich FEW spielen wollte, aber irgendwie ist Claudes Writing gerade SO schlecht, dass ich irgendwie wenig Bock habe? Oder es liegt an der Wärme und ich will einfach nur das Hirn beim Spielen abgeben und dabei nicht Gefahr laufen irgendwelche Lore-Hinweise zu verpassen ... Keinen Plan, mein Hirn ist seit drei Tagen eine Pfütze.


    (modded) Stardew Valley - PC

    Yoah, ich habe immer noch das Ziel einer Completionist-Farm, also alle Feldfrüchte verkauft, jedes Tier im Stall, jedes Item ans Museum gespendet (jeden Fisch geangelt, was ich schon hatte), sowas eben. Ich hab nicht viele Gameplay-Changing Mods drin - hatte erst Expanded versucht, aber meh, das ist eine komplett neue Karte und darauf hatte ich keine Lust, ganz ehrlich - also eher so Visual-Mods. Den Traktor hab ich drin, weil wieso nicht? Ich hab 205 Stunde bei Steam und ein bissel auf der Switch, also wieso soll ich nicht einfach endlich lazy werden? Paar Info-Mods um nicht ständig im Wiki schauen zu müssen (F1 drücken für Infos zu Items, NPCs, etc; sichtbare Fische im Wasser; Crop Labels, damit ich weiß, was wächst; bessere Anzeige bei den Tieren ob die schon versorgt sind) Und eine Mod, die das ganze Skill-System etwas ausbalanciert und mir erlaubt nach Level 10 den Skill auf Level 1 zu setzen ohne dabei die Fähigkeit zu verlieren (ich verliere nur die Rezepte, so als kleine Strafe).

    Ansonsten ist der Rest rein optisch, schaut mal, so sieht mein Stardew jetzt aus:

    Ich weiß gerade nicht ob ich die Vogelscheuchen zu Katzen gemacht habe, aber ich bin mir eigentlich fast sicher. Auf jedenfall hab ich katzenartige Slimes! Und eigentlich sollten die kleinen Erntewichtel mit Tierchen auf Totoro ersetzt werden, aber das hat nicht geklappt, hmpf.

    Ich mags aber soweit und ich denke das hab ich auch gebraucht um wieder Stardew zu spielen!


    Monster Sanctuary (Switch und PC)

    PC spiele ich wegen der Achievments, Switch ist eigentlich mein Hauptspielstand und ich bin eigentlich nur dabei mir trollige Teams zusammen zu stellen XD

    Derzeit hab ich drei Viecher dabei die nur Debuffs verursachen und ich sehe gechillt zu, wie die Gegner durch passiven Schaden nach spätestens drei Runden umfallen - egal wie stark. DAS ist etwas, was mich immer wieder freut XD


    Sims 4 (PC)

    Bastel-Bastel-Häusle-Baue! Yoah, mehr ist es eigentlich nicht XD Hab einen Spielstand komplett planiert, also alle Wohngrundstücke sind leer und ich bebaue die gerade so, dass ich später dann nur die entsprechenden Sims dafür erstellen muss und einziehen lassen muss ... und mehr werde ich da wohl eh nicht machen XD Vielleicht mal nach Pose-Mods schauen und Screenshots machen, aber mehr wohl nicht.

    Wobei ich auch bei Sims 4 noch einige Challenges habe, die ich gerne spielen wollen würde. Mal schauen. Ich hab ja eh bald etwas mehr Zeit für mich abends und wenig Geld für neue Spiele, da kann ich sowas in Angriff nehmen - oder ich entdecke am Ende vielleicht doch AC für mich, wer weiß?

  • Ich habe heute mit Dinkum angefangen (ist noch im EA) und ich glaub, ich bin dem Spiel etwas verfallen... :surprised::blush: Toller Mix aus Stardew und AC (und einige sagen Minecraft, aber das hab ich persönlich noch nicht gespielt). Es macht unheimlich viel Spaß. Es hat für mich den AC-Charme, aber fügt einiges hinzu, was das Gameplay "flotter" und abwechslungsreicher macht (mehr zu erkunden, Tiere versorgen, bisschen Survival-Elemente...). Zum Beispiel hat es auch keinen Echtzeit-Tagesrhythmus, sondern ähnelt da Stardew Valley. Grafisch finde ich es auch wirklich schön und gemütlich.

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

  • Ich spiele derzeit Anno 1800 und LiS Remastered auf dem Laptop

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Neben Bayonetta und Sims 4 spiele ich gerade auch... Multiversus xD

    Ich habe es mir eigentlich nur als Witz runtergeladen, aber irgendwie mach es schon Spaß. Es ist wie eine Mischung aus Smash und Fortnite xD


    Naja, mal schauen welche Charaktere noch kommen :D Ich wäre für Furiosa (Mad Max Fury Road) und Jolyne Cujo (Jojo's Bizarre Adventure, ja der Anime wird von Warner Bros. veröffentlich xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Cult of the Lamb ist vor kurzem erschienen, es hat zwar noch ein paar Bugs, aber macht richtig Spaß. Auch wenn ich in Aufbausimulationen total schlecht bin, ist es trotzdem witzig 😂👍


    An Hades bin ich gerade auch mal wieder dran, irgendwann schaffe ich es durch 😬😂


    In Animal Crossing bin ich gerade mit einem kleineren Projekt beschäftigt, aber dazu spiele ich nicht jeden Tag 🤔😁

  • Same here, aber ich spiele am PC und da hatte ich bis jetzt kaum Probleme, war nur einmal gesoftlockt und als ich geheiratet habe, hat mein Ehepartner in die falsche Richtung geküsst, da war ich leider zu langsam für einen Screenshot haha xD

    Aber ein paar Sachen wurden in der PC-Version schon gefixt, ich denke, dass die Switch-Version das auch noch hinbekommt :)


    Außerdem spiele noch Splatoon 2, ich will wieder gut werden D:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Dinkum (PC)

    War meine Ausweichmöglichkeit als ich das erste Mal in Kahla gepennt habe, weil ich die Switch nicht mitgenommen hatte und an der PS4 irgendwie gerade auf nichts Bock habe - der nächste DAI-Run kommt wohl erst wieder im Winter, wenn ich mich irgendwo mit Tee einkuscheln kann XD - und seitdem liebe ich das Spiel echt abartig? Es ist irgendwie so ... toll? Keinen Plan, bisher hab ich nicht viel Farming aber es macht generell einfach so viel Spaß - gelunge Mischung aus AC, Farming-Sim und Minecraft-ähnlicher Klötzchen-Optik!


    Xenoblade Chronicles 3 (Switch)

    Nachdem ich seit gestern natürlich auch wieder einen Pro Controller habe kann ich auch wieder Xeno3 spielen <3 Auch wenn der Abstand zwischen Bett und Fernseher etwas sehr groß ist oder die Menü-Schrift dann doch etwas klein ist, aber ich denke das ist einfach Gewöhnungssache :3 Hab gestern Abend noch so zwei Stunden gezockt und wusste sofort wieder, wieso ich das Spiel echt mag! :>

  • Oceanhorn2 endlich durchgesuchtet und abgeschlossen... wo bleibt Teil 3? :laugh:

    ###########

    Bug Fables: The Everlasting Sapling; niedlich/lustig, aber echt zeitweise frustig, weil Leveln/Grinden :sigh: nur bedingt weiterhilft

    ________________

    Raft, welches ich allein zum Kreieren des Floßes (um einSchildkrötenförmiges Lamatopia zu erschaffen :pleased: ) und Erkunden der spannenden Inseln gekauft hab und dann viel mir wieder ein, warum ich so lange gezögert habe das Game überhaupt zu spielen... ein unermüdlich schwimmender Begleiter namens Bruce :trouble: ein großer weißer Hai ^^ Mist...da war was! :surprised::laugh:

    My Time At Portia; immer eine ingameWoche am Stück und dann is für eine real life Woche auch wieder gut XD weil ich da nie ohne ausgeklügelten Plan in der Tasch reingehe :tehe: den ich nach 3 Tagen dann doch wieder umwerfen muss :blush:

    und als Langzeitprojekt Animal Crossing Gamecube-Version (will wissen, ob ich das wirklich ein Jahr am Stück schaffe, um mal alles gesehen zu haben) :shy:

    .........

    ESO logg ich mich auch nur noch täglich ein, um kostenlose Belohnungen zu krallen und husch bin ich wieder draußen... und selbst das vergesse ich gerne :cold:

    ________________

    wenn jetzt Splatoon rauskommt, wirds für die wackeren Insekten in Bug Fables kritiisch, weil ich sonst maximal 3 Spiele gleichzeitig zocke...für mehr reicht meine Hirnkapazität/Zeit einfach nicht aus ::D::

    und im November kommt ja auch noch Pokemon :sure: dann wird Bruce für lange Zeit allein um mein digitales Floß rumdümpeln müssen :heartbroken:

  • Auch cult of the lamb.

    Liebe es so sehr!

    Hab einen tollen Kannibalismus cult, der das Alter nicht schätzt und ich entledigen mich dem nutzlosen Leuten dann in der Nacht, wenn alle schlafen XD


    Problem was ich jetzt aktuell habe ist, dass nach nem dungeon run eine 50/50 Chance besteht, ob die Software nicht abstürzt. Also dungeon geschafft, aber wird nicht gespeichert. Habs auch für die switch und hätte es auch eher für den PC holen sollen.

    Dennoch liebe ich es der böse Gott der niedlichen Tiere zu sein :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe mir das Splatoon 2 DLC Octo Expansion geholt. Als es damals erschien hat mir der kostenpflichtige Onlineservice zu sehr die Stimmung verhagelt, als dass ich es kaufen wollte 🙄😅

    Aber mir hat auch keiner gesagt, dass es *so gut* ist?! 😍❤️ Es ist basically Splatoon X Portal, was kann man denn daran nicht lieben! Und ja, es gibt Phone Guy Commander TarTar X GlaDos Fanart... 😬😂


    Und wenn ich bei meinem Partner bin spielen ich gegen ihn JJBA Allstar Battle R! 🤩 Es spoilert zwar ein bisschen, weil ich mit JJBA erst am Ende von Part 4 bin, aber es macht trotzdem Spaß 😌👌

  • welch Überraschung... ich spiele Xenoblade 3 xD hab noch ein paar liegen gebliebene Missionen wo die Hauptstory erstmal wichtiger war. Aber mag das jez mal alles machen und dann erst weiter


    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Abgesehen von splatoon:


    Ich hab ne Playstation 4 geliehen bekommen für ewige Zeit und mit direkt das psplus Ding geholt um den Katalog durch zu testen. Jetzt spielen ich endlich

    Final Fantasy 7 Remake! Ich liebe es jetzt schon sehr. Hab das Original auch schon so sehr geliebt und das Remake hat die Charaktere perfekt eingefangen in höherer Auflösung. Vor allem Barret sieht einfach wunderschön aus :inlove:


    Dann noch Gravity Rush 2 gestern angefangen! Es ist ein sehr liebes Spiel über ein Mädchen namens Kat, die in der Lage ist die Gravitation für sich zu ändern. Also sie kann im Grunde fliegen und dann Wänden her laufen. Macht einfach Spaß durch die Stadt zu fliegen und zu erkunden :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Meine Freundin und Ich haben vor ein paar Tagen mal wieder Minecraft angeworfen, aber leider die Windows Edition :sigh: Weil ich Via PS5 die Minecraft PS4 Version spielen muss (Die leiden wenn man keinen PC hat..). Was mich aber am meisten daran nervt das man dafür PS+ braucht :shrug: Naja hatte so aber mal nen Grund mir die 7-Tage Probe Abo vom neuen "PS+ Extra" zu holen. Bin aber dank Minecraft noch nicht wirklich dazu gekommen mir das Angebot richtig anzuschauen :laugh: denke aber am ende des Tages lohnt sich "PS+ Premium" mehr, weil der Katalog da größer ist.

    Außerdem hab ich Soul Hackers 2 seit Release hier liegen, welcher in der Gamescom zeit war.. konnte nach der Gamescom so knapp 2-3 Stunden spielen und dann hat mich massives Fieber erwischt :sigh: Seit dem hab ich dann wenn es hoch kommt nochmal 1-2 Stündchen gespielt, aber ich werde mit SH2 irgendwie noch nicht warm..


    Jetzt spielen ich endlich Final Fantasy 7 Remake!

    Kleiner Tipp von mir: Wenn du FF7R durch hast, schau dir n walkthrough zu "FF7R EPISODE INTERmission (Neue Episode mit Yuffie)" an. Das DLC ist nämlich PS5 Exklusiv (PC hat es auch, aber ich bezieh mich hier grade nur auf die Konsolen :D).

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!