Was spielt ihr zur Zeit?

  • Ich weiß nicht, ob jemand das Spiel kennt, aber ich spiele derzeit Viva Pinata auf einem DS-Emulator. Ich habe das früher so oft gespielt, ich liebe die Nostalgie. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • bearb mag das doch oder nicht x3

    BOTW, auf jeden Fall :o :flowershower:


    Viva Pinata für den DS... kenne ich nicht...

    Das Spiel für X-Box ist aber gut, da hat eine Freundin neulich mit angefangen :3


    edit:

    aktuell spiele ich viel zu viel Fantasy Life Online :blush:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Nachdem ich beim letzten Sale im Epic GameStore "Cyberpunk 2077" nicht mehr widerstehen konnte und es inzwischen durchgespielt habe, sitze ich momentan an "Borderlands 3", das ich mir auch gekauft hatte. Teil 2 zählt für mich immer noch zu den besten FPS, darum musste Teil 3 dann auch mal gespielt werden.

  • Kirby's Adventure (NES via Nintendo Switch Online)

    ... ja, ich freue mich auf das Kirby-Switch-Spiel xD Ich hatte Kirby's Adventure vor einer Weile schon mal angefangen, es hat sich für sein Alter schon sehr gut gehalten. Nintendo Switch Online hat ja noch mehr Kirby-Games, die will ich auch noch ausprobieren :D

    Und außerdem:


    Banjo Kazooie (N64 via Nintendo Switch Online)

    Manchmal bin ich von meinem Gedächtnis echt fasziniert, ich habe das Spiel nur ein paar mal bei einer Grundschul-Freundin gespielt, zugegeben wir haben es an einem Tag mal komplett durchgespielt (natürlich nicht 100%, aber von Anfang bis Ende), aber in der ersten Welt wusste ich noch alle Jiggy-Verstecke xD

    Mal gucken wie es in den anderen Welten aussieht, viel weiter habe ich noch nicht gespielt :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Freddy Fazbear's Pizzeria Simulator (FNAF 6)... ok, hear me out! 😂🙈

    Ca. 2015 war ich richtiger Five Nights at Freddy's Fan und auch wenn ich mich bei jedem Junpscare fast einnässe ist es einfach so befriedigend, wenn man irgendwann den Dreh raus hat und weiß, wann und wie man seine Ressourcen einsetzen muss um zu überleben.

    Von der Lore ganz zu schweigen, es ist zwar ein riesiges Durcheinander, weil eigentlich nach FNAF 3 Schluss sein sollte... dann nach FNAF 4... dann nach FNAF 6 und naja, Security Breach, was im Dezember rauskam ist FNAF 8 😂😳

    Ich hatte bis Five Night at Freddy's: Sister Location (FNAF 5) gespielt, was auch mein Lieblingsteil ist, hatte die Reihe danach aber aus den Augen verloren 🤔😅

    Wie die meisten anderen dachte ich damals auch, dass FNAF 6 nur ein Troll war, aber Pustekuchen, das ist ein komplettes Spiel! Es ist halb "klassisches FNAF", halb Business-Simulation... in sowas bin ich eigentlich total schlecht, aber irgendwie macht es mir hier Spaß. Die Nachphasen finde ich krass, weil man quasi in einem Lüftungsschacht sitzt und es keine Türen zum schließen gibt, heißt, man muss die Animatronics ablenken, bevor sie in der Nähe sind. Und von den Salvage-Parts nach jeder Nacht will ich gar nicht erst anfangen, ich weiß, dass man die schaffen muss, wenn man das true Ending will... da MUSS es irgendeinen Trick geben 😠😂


    TL;DR es ist als wäre es wieder 2015 😌👌

    😂😂

  • Weil wir es ja neulich hier über Sims 5 hatten, habe ich Sims 4 wieder installiert... ^^"

    Bin gestern und heute die ganze Zeit am CC herunterladen, das macht mir fast mehr Spaß als dann wieder zu spielen (ist wie onlineshoppen ohne Geld auszugeben haha xD)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich hab heute mal Phasmophobia mit Otti gespielt..


    OH MEIN GOTT...


    Hilfe.. wie man so viel Angst bei so einem Spiel haben kann XD


    Ich hab einmal so laut geschrien, weil der in mich rein gerannt ist in seiner wunderschönen Zombiegestalt (für die, die es kennen.. es war nur ein Event)

    dass ich anschließend heiser war, bzw es noch immer gerade bin XD


    Ich bin so ein Schisser XD

  • Habe im Moment leider nicht viel Zeit zum Zocken, aber spiele gerade wieder gerne Stardew :pleased: Einfach toll, wie "smooth" sich das Pflanzen, Ernten, Craften usw. anfühlt :cool: Spiele es am PC und überlege demnächst mal Mods auszuprobieren bezügl. Grafik und ... Angeln! :barsch::angst:

    :Dina::Marianne::Miezi::Kornelia::Leonhard::Frieda::Eva::paolo::Walter:


    Das Team der Mondinsel

    Einmal editiert, zuletzt von KatzenTatze ()

  • Vor ACNH habe ich mit Elvenar angefangen (2019). Spiele da immer noch.... mehr oder weniger.

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • mal wieder in astroneers reingeschaut :3 es macht echt Spaß seine Basis zu bauen und zu erweitern, auf andere Planeten zu können wo es anderes Material gibt und dann neue sachen bauen zu können aufm heimat Planeten x3


    Ich kann mir gut vorstellen dass das was für nartaina und Octiotti is da man das komplett zsm spielen kann :3 und da gibt es keine gruseligen Monster wie in eurem aktuellen Spiel xD


    Ansonsten wird natürlich noch poki arceus weiter gespielt x3


    Und gleich spiel ich vmtl bissl Monster hunter rise

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Okay, das ist kein Ultra-Zocker-Spiel, aber kennt ihr Wordle? 🤔

    Das ist ein bisschen wie Hangman, man hat 5 Versuche ein Wort aus 5 Wörtern zu erraten. 😄🤓

    Ist ein Buchstabe aus einem Versuch gelb, kommt er im Wort vor, aber an anderer Stelle. Ist der Buchstabe grün, ist er an der richtigen Stelle.

    Jeden Tag gibt es ein neues Wort.


    Das Original ist Englisch, von der New York Times, glaube ich. Aber obwohl mein Englisch ganz gut ist, finde ich es auf deutsch angenehmer:

    Wordle auf Deutsch. Die Nr. 1 online & kostenlos spielen


    ich spiele seit 4 Tagen und freue mich jeden Tag auf das neue Wort 😂🤓

  • Zählt wahrscheinlich nicht, aber wir haben grad Monopoly Ultimate Banking gespielt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Lima hat mir empfohlen "SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated" zu kaufen, weil es toll ist und 40% reduziert, das spiele ich also gerade, bin da auch bald mit fertig, und hat auch Spaß gemacht :3

    Zählt wahrscheinlich nicht, aber wir haben grad Monopoly Ultimate Banking gespielt

    Das ist, wie die meisten Spiele, die "zählen", ein Langzeitprojekt... also... doch, zählt :3

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Das ist, wie die meisten Spiele, die "zählen", ein Langzeitprojekt... also... doch, zählt :3

    Tatsächlich geht das nur ungefähr eine halbe Stunde im Schnitt 🙈

    Bzgl. zählen dachte ich eher, weil hier ja eher Konsolenspiele genannt werden



    Zum Thema: hab die letzten Tage ab und an mal Splatoon 2 gespielt

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Life is Strage: True Colors (Switch)

    ... oder eher "Emotional Damage: The Game" xD

    ich habe es tatsächlich geschafft mich nicht über die Handlung zu spoilern, umso überraschend war das Ende des ersten Kapitels...

    Bin mit Kapitel zwei durch und sehr froh, dass das Spiel komplett veröffentlich wurde, nach diesen Cliffhangern an den Kapitelenden könnte ich nicht warten xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Life is Strage: True Colors (Switch)

    ... oder eher "Emotional Damage: The Game" xD

    ich habe es tatsächlich geschafft mich nicht über die Handlung zu spoilern, umso überraschend war das Ende des ersten Kapitels...

    Bin mit Kapitel zwei durch und sehr froh, dass das Spiel komplett veröffentlich wurde, nach diesen Cliffhangern an den Kapitelenden könnte ich nicht warten xD

    Es ist so ein gutes Spiel 😍

    Ich habs zu Release aufm PC gespielt.


    Wünsche dir noch viel Spaß damit.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Stardew Valley

    Hab mit bearb eine neue Farm aufgemacht :3 ich bin immer nie bis zum Endgame gekommen aber diesmal schaffen wir das xD bearb kennt sich in dem Spiel doch sehr gut aus und ich auch etwas also sollte das relativ schnell möglich sein. Wir haben den Strand hof genommen wo auf den meisten Flächen Sprinkler nicht funktionieren x3 soll ja nicht zu leicht sein das Ganze. Unser Hof heißt Cookie und auf ihm wohnt die Katze Cookie. Weißes Hühnchen is Vanille und braunes is Schoki :3 ja da wird alles mit Keksen/Süßkram zu tun haben

    Aber kommen bisher auf jeden fall gut voran und das Spiel macht einfach immer spaß :3


    Poki Legends Arceus

    So hier und da mal xD wenn ich nicht grad Farmarbeit mach. Bin immernoch im 3. Gebiet. Ich lass mich immer zu leicht von anderen Sachen in dem Spiel anlenken :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!