Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Willkommen in Am'berg! Gründung: 11. 2. 16 Bürgermeisterin: Carina Nachbarn(in Klammern: zieht aus): Siggi Marika Ricarda Hans Jessi ( Elisa) Jörg Weber Sylvia (Versteckter Text) Stadtfrucht: :mandarin: Orange Stadtkarte: Ich habe mich entschlossen, euch meine, noch ziemlich neue, Stadt zu zeigen^^ Ich habe noch nicht viele Screenshots gemacht, da ursprünglich kein Tagebuch geplant war, ein paar Dinge möchte ich euch allerdings nicht vorenthalten. Ich kam nun also in diese neue Stadt. Vieles mer…
  • 1. Eintrag Man glaubt gar nicht, wie viel in einem halben Monat passieren kann. Ich habe länger nichts geschrieben, einfach weil ich eine Woche nicht da war und und und... Zum Beispiel wurde mir in der Zeit das Schlummerhaus von Melinda vorgeschlagen! Ich habe eine zweite Brücke bauen lassen! Dann hat mir ein Axolotl namens Samselt vorgeschlagen, einen Live-Club bauen zu lassen^^ Noch am gleichen Tag, hat mein Campingplatz eröffnet, die Stelle habe ich extra so ausgewählt, damit dieser Baumstump…
  • Breaking News aka. größter Fail! Ich habe gesehen, dass meine Uhr ein bisschen falsch geht in Acnl, also wollte ich sie schnell richtig stellen. Was mach ich Trottel? drück auf stadt löschen, und will noch abbrechen, als ich sehe das "ich bin mir sicher" unten steht und nich oben. Kurzfassung: Ich habe es geschafft ausversehen meine Stadt zu löschen -.-