Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Stilzchen) Morgäähn... ich werde heute auch mal wieder ein paar Meilentickets in der NMT-Geisterbahn verpulvern- einfach so, um mal auf Nachbarn zu stossen, die als bewegtes Modell anders wirken als ihr Bild. Auf den Meileninseln scheint immer noch Halloween zu sein... Ich müsste heute mal wieder seit längerer Zeit ein freies Grundstück haben, nachdem sich Sandra vorgestern entschlossen hat, auf natürlichem Wege auszuziehen. LG und schönes WE, Cian
  • (Zitat von Ronin) Andrea war schon immer meine Lieblings-Schwester, seitdem sie ein Freund von mir als Startbewohnerin hatte- ich habe sogar auf der Zweitinsel neun andere Pferde einziehen lassen, um die Chance zu maximieren, Andrea auf einer Meileninsel zu treffen... seit dem Amiibo ist das irgendwie einfacher geworden
  • (Zitat von nartaina) ...und es kann sogar sein, dass man dieselbe Person, die gerade ausgezogen ist, direkt auf der Meileninsel wiederfindet. *guckt sich nach Männern in schwarzen Anzügen mit Blitzdingsen um*