Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Ich konnte mir alle meine Traumbewohner schnappen und bin aktuell super glücklich mit der Bande :inlove:

    Traumbewohner sind Huschke, Nelly, Lupo, Grim, Sigmund, Sascha, Freya und Lupa; also acht meiner Bewohner :happy: Die anderen beiden (Sabine und Viviane) finde ich zwar süß und sie füllen mein Bild einer "wolfigen" Insel schön auf, aber sind keine Favoriten von mir *schande* :cold:

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Für meine Umgestaltung habe ich mich dazu entschieden einen Großteil meiner aktuellen Bewohner ausziehen zu lassen.

    Behalten werde ich definitiv Kiki :Kiki: und Ede :Ede:, Eckard :Eckart:habe ich schon gegen Yoshino getauscht. Phillip :Philip: will ich mit Aki :Aki: ersetzen, sportlicher Hase gegen sportlicher Hase xD

    Leider will ich mich auch von Pietro :Pietro: trennen, er ist einfach zu bunt für mein Inselkonzept ^^" Ersetzen würde ich ihn gerne mit Huschke :Huschke: oder Olaf :Olaf: :)

    Eine hochnäsige habe ich gerade nicht, da hätte ich ganz gerne Isolde :Isolde:!

    Und Bella :Bella:würde ich gerne mit Andrea :andrea: ersetzen :)

    Und Nele :Nele: soll auch noch ausziehen...


    Ich will möglichst "natürlich" aussehende Bewohner haben und von jeder Spezies nur eine Sorte :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Die Bewohnerfrage war für mich auf Insel Nr. 3 auch das schwierigste Thema. Wie Sina auch, wollte ich jede Persönlichkeit aber nicht doppelte Spezies. So einfach ist das gar nicht gewesen, wenn man eher was natürliches will… Und dann auch mal was anderes als ich schon auf Insel 1 oder 2 hab.

    Mittlerweile bin ich ganz zufrieden mit Hazelbay und werd erstmal keinen ersetzen (vor allem, weil erst 4 ein Foto rausgerückt haben)


    Meine ersten Lieblinge/Cuties wohnen auf Lucky oder Habby - da hatte ich dann nicht mehr auf Spezies oder Charakter geachtet, einfach nach Optik ausgesucht


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Musste gerade echt schmunzeln, dass du die Namen durch gestrichen hast xD


    Ich selbst versuche mal in papilio jede persönlichkeit da zu haben für alle rezepte etc.


    Ich tendiere immer dazu am ende nur schwungvoll und ausgeglichen auf der insel zu haben weil ich die mittlerweile einfach am liebsten mag xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich mach es eig immer so jede Persönlichkeit zu haben und möglichst keine Tierart doppelt :o sonst gern neue und welche die vom Design her allg ok sind. Aber jez nix spezielles für die Insel oder so x3 ich schaue was mir über den Weg läuft


    Bei den Start Bewohnern zb wird der Bär Torsten bleiben und die Katze Janine tausch ich vmtl aus. Schweinchen Hugo, Kleinbär Linda und Ente Pullunda werden bleiben denk ich :3 sonst halt schauen was mir über den weg läuft. Ich lass Bewohner selten ausziehen wenn die ne weile da sind xD ob Janine gehen muss is auch noch nicht ganz sicher x3 kommt wohl drauf an was ich noch mit der Persönlichkeit oder an katzen finde :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Musste gerade echt schmunzeln, dass du die Namen durch gestrichen hast xD

    sind mehr oder weniger klar die Namen der Kids 🙈

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Also momentan habe ich auf Knowhere:

    :Philippa: Phillipa als große Schwester

    :Horst: Horst (liebevoll Horsti oder Horschtl genannt) als Sportler

    :Ottokar: Ottokar! Der war auf der ersten(!) Meileninsel die ich besucht habe und den musste ich mitnehmen! <3 Ihr wisst, dass ich ihn mag!

    :agnes: Agnes, die erst nach längerer Suche kam und mehr so ein 'Naja, passt schon irgendwie zum Konzept' war

    :Kiki: Kiki, die ich dann wiederum mitnehmen musste!

    :Freddy: Freddy aus'm Zelt! Ich hatte mich schon auf die schlimmsten Grausamkeiten vorbereitet und dann sehe ich ihn und denke mir 'Huh, Frosch passt auch zu Kidcore!'

    :Freya: Freya, ebenfalls erste oder zweite Meileninsel nachdem ich das Haus gesetzt habe!


    Glaube mir fehlt jetzt noch ein Miesepeter, da muss ich erstmal schauen, wer da in Frage käme, dann habe ich alle Persönlichkeiten.

    Außerdem muss mein Gerrit-Hase wieder zu mir, ohne den kann ich nicht leben, aber der wird auch per Karte in ein leeres Haus gesetzt! Da gehe ich auf Nummer sicher XD

    Der letzte Bewohner kann sein, was er will, hauptsache er passt irgendwie ins Konzept ... Pietro wäre da schon geil x)

  • miesepeter fehlt mir auch noch.


    Da gibt es leider nicht besonders viele ansprechende..

    Ich möchte jemanden haben der alt aussieht. Dann ist diese rückenschmerz jammer Nummer irgendwie für mich verständlicher.


    Sigmund :sigmund:

    Rafael :rafael:

    Sinan :sinan:


    Hm na apollo :apollo: würde ich vermutlich auch mit nehmen.


    Aber grimm :grimm: oder ottfried :ottfried:

    Irgendwie hab ich auf die zwei keine Lust mehr. Da nerven mich die Sprüche vom alten knacker zu sehr.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wäre für Sigmund, wobei Ottfried ja fast ein Muss ist bei dir 😯

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Das Thema hatten wir schon. Wären sie keine alten Knacker, hätten sie die Erlaubnis xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich war gerade auf Bewohnersuche :D

    Bella ist ausgezogen, also muss wer neues her! Und endlich kann ich mal wieder meine Meilen ausgeben xD

    Und ich bin heute allerlei Gestalten begegnet xD


    Fängt schon mal gut an xD

    Ich bin eh kein großer Fan von den Hühnern und Benedikt hier ist mir zu bunt xD

    Bin ich auf der Karate-Insel gelandet? Sorry Tiansheng, aber ich will keine Immobilien kaufen haha xD

    Feline war meine Ersatz-Kiki in New Leaf :D Hab mich echt gefreut sie zu sehen, aber (A)yumi kennt sie schon xD

    Marina mag ich eigentlich, aber lila ist zu grell für mein Inselkonzept, sorry D:

    Kennt ihr noch die Kinderserie Tweenies? Patricia erinnert mich sehr an diese Kostüme xD

    Warstl sieht ja schon irgendwie interessant aus. Aber ein bisschen zu interessant für mich xD

    Bei Mandy hätte ich fast ja gesagt, weil ich schon keine Lust mehr hatte xD

    Aber hab gerade zwei schwungvolle, also weiter...


    Und da stand er...

    Danke Stilzchen, dass du ihn so furchbar fandest und links liegen gelassen hast xD

    Du wirst Philipp ersetzen :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Nachdem sich letzte Tage Charlie verabschiedet hat, habe ich gestern Feline gefunden. Die ist ganz niedlich, denke ich. Aber erst musste ich einige Meilentickets für diverse Gruselgestalten verpulvern. Allen voran Tiansheng, ein hässlicher, chinesischer, schielender Sportaffe.

    Ich fordere fürs nächste AC, dass man nicht bei der Hälfte der möglichen Bewohner schreiend weglaufen will. Und wenn wir schon dabei sind: wie wäre es wieder mit HÜBSCHEN Häusern wie in NL? Sooo viele langweilige Hütten in Rentner-beige sind nicht zum Aushalten 😩

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Aber erst musste ich einige Meilentickets für diverse Gruselgestalten verpulvern.

    Morgäähn...


    ich werde heute auch mal wieder ein paar Meilentickets in der NMT-Geisterbahn verpulvern- einfach so, um mal auf Nachbarn zu stossen, die als bewegtes Modell anders wirken als ihr Bild. Auf den Meileninseln scheint immer noch Halloween zu sein...

    Ich müsste heute mal wieder seit längerer Zeit ein freies Grundstück haben, nachdem sich Sandra vorgestern entschlossen hat, auf natürlichem Wege auszuziehen.


    LG und schönes WE, Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Oha!

    Eigentlich wollte ich den Hype um die neuen Charaktere eigentlich nicht mitmachen...

    Und nun habe ich heute Vega auf dem Campingplatz. Jetzt will ich die!


    PS. Tschüss, Feline, ich werde Dich vermissen.


    PPS. Jetzt wo ich schon mal angefangen habe... Nächste Moves, nachdem ich die Amiibo-Karten rausgezerrt habe:

    Svenja muss gehen, dafür kommt Reneigh/Andrea.

    Rubina muss gehen, dafür kommt Sasha/Gerrit.


    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    2 Mal editiert, zuletzt von Ronin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!