Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • *googelt Vega*

    Geile Inneneinrichtung jedenfalls 👍🏼

    Hatte ich noch gar nicht gesehen - aber Du hast Recht.

    Jetzt sind die Dämme geöffnet und - Amiibo sei Dank - es beginnt das große Umziehen (siehe letztes Posting, geändert).

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Svenja muss gehen, dafür kommt Reneigh/Andrea.

    Andrea war schon immer meine Lieblings-Schwester, seitdem sie ein Freund von mir als Startbewohnerin hatte- ich habe sogar auf der Zweitinsel neun andere Pferde einziehen lassen, um die Chance zu maximieren, Andrea auf einer Meileninsel zu treffen... seit dem Amiibo ist das irgendwie einfacher geworden :lächel:

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Deshalb hab ich paulina als backup.

    die war schon 2 mal campen. Wenn einer gehen muss, kommt sie XD

    Mein Backup hieß Isabella.


    lorenz_nh.png

    Gibt schlimmere als Lorenz, aber er darf auch gerne wieder ausziehn :P

    Der war auf Lykkefjord mein erster Camper, also der, den ich nehmen musste. Er blieb erstaunlich lange. Bis 2021 auf jeden Fall. Er hat in der Adventszeit mitten im Schnee zu mir gesagt:" Wenn ich dich sehe, wird mir sogar im Winter warm." Damit hatte er mich ❤️😂

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ich will auch eigentlich einen Bewohner gerne los werden, aber bisher nervte er noch nicht so sehr, dass er per kick gehen musste.


    Wenn er fragt wird aber direkt tschau gesagt xD


    Funfakt.

    Wenn jemand auszieht und ihr später selbe Person auf einer Meileninsel wieder findet, dann erinnert sie sich nicht mehr.

    Einmal von der Insel ist damit jegliche Erinnerung direkt weg.

    Kein Speicher wie noch in Vorgängerteilen

  • Funfakt.

    Wenn jemand auszieht und ihr später selbe Person auf einer Meileninsel wieder findet, dann erinnert sie sich nicht mehr.

    ...und es kann sogar sein, dass man dieselbe Person, die gerade ausgezogen ist, direkt auf der Meileninsel wiederfindet. *guckt sich nach Männern in schwarzen Anzügen mit Blitzdingsen um*

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!