Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    denke splatfests gehen eh nicht zusammen.
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    wenn da was zusammen geht, dann ist das eh nur team gegen team. Und das hatten wir in 2 ja und haben da einen haken dran gesetzt. Ist doch auch logisch, dass wer der sich absprechen kann stärker ist, wie der der cool und hier nur rufen kann
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    ich hatte splatoon 1 und bei 2 hatte ich die ersten 2 Wochen das Gefühl ich wäre gar nicht so schlecht XD Später haben die Suchtis das sagen und wer manchmal nur spielt der hat das nachsehen XD Leider sortiert nintendo keine level und dann passiert es, dass ein high lv mit lv 2 spielt. Ich hoffe in 3 ist das besser
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    ja wobei sie sicher ein system machen könnten, wo man erst im eigenen lv sucht und nach 1 min geht es zu allen rüber
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    der Färber fehlt, der nur rum rennt und Flächen einfärbt XD Der versteckt sich vor Gegnern gerne ergreift sofort die Flucht bei Feindkontakt. Läuft aber trotzdem vor um da zu färben. (Zitat von Cloudi) Das ist ein Psychologisches Spiel. Bei Schnick Schnack Schnuck nehmen die meisten Schere ohne drüber nachzudenken in der ersten Runde. Das hat auch was mit der Handbewegung dabei zu tun. Darum hab ich gerade eine Wette mit Otti am laufen. Beim ersten Splatfesrät wird wohl schere die meisten Spiele…
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    denkt ihr,dass der *Gewinn* In die Hauptversion übernommen werden kann?
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    ja ich meine auch dass damals es einen bonus gab wenn man die Testversion gespielt hat. Bei teil 1 gab es das sogar schon und nannte sich servertest XD
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Am besten splatoon 2 speicherdaten löschen um als noob zu gelten XD
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    ich glaub ich bin eh nur lv 16 oder so XD
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Ich schätze da ist die Mitgliedschaft Pflicht
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Octiotti Sina-chan Sicher mit Stein? Bestimmt gibt es wieder einen Bonus für die die am meisten gewählt wurden. Also Schere. (Wette ich weiterhin XD) Wenn ihr Stein nehmen wollt, von miraus. Dann nehm ich das Solidarisch auch. #ReunionTeamSquidSquad
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    uh ist das jetzt schon soweit? Zuhause mal gleich rein gucken dann :)
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    es gab ja süß oder herzhaft in splatoon 2. Sowas kann man auch mit Süß Salzig Scharf machen etc.
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Ich hätte Schere genommen,. hab aber wegen Otti und SIna Stein genommen, wobei das eh irrelevant ist, da man keinerlei Multiplayer erwarten kann XD Aber Team SquidSquad ist dann halt in der Form das alle fürs selbe Team kämpfen vereint XD Ich kann nur erst ab 17 Uhr spielen XD
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    WAAS? XD Okay.. also ich hab echt was verpasst an news XD Also 17 Uhr bin ich morgen anwesend, wenn noch wer dann da ist XD (paar stunden geht dann ja noch das fest XD)
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Und? Wie ist es mit 3 Teams? Erste Fazit?
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    was heisst Kaum papiergegner? Werden die runden nicht voll besetzt?
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Gerade gelesen, dass das Ergebnis morgen um 16 Uhr bekannt gegeben wird. Quelle Splatfest World Premiere-Demo von Splatoon 3 ist jetzt spielbar - Stein, Schere oder Papier? • Nintendo Connect Nur nirgends finde ich was zu diesem Fischabzeichen XD Woher hatten das nun Spieler XD Zumindestens weiß ich nun was wir für eine Muschel bekommen haben Manchmal nehmt ihr auch an einem x10-Kampf teil. Wenn ihr diesen gewinnt, erhaltet ihr den zehnfachen Beitrag sowie eine Festmuschel. Festmuscheln erhöhen …
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    (Zitat von Ottfried) Wir hatten ja nicht die Möglichkeit zusammen den Dreikampf zu spielen. Was ich mich nur frage.. Zählen die Kämpfe nach der Halbzeit dann überhaupt noch? Wenn man 1 vs 1 spielt? Da wurde ja ziemlich oft auch das selbe Team zusammen gesetzt zum kämpfen. Vielleicht weil es gar nicht mehr gewertet wird und alles nach der Halbzeit nur noch das 1 vs 1 vs 1 ist das zählt. Und da wir zu 4. gespielt haben, konnten wir das nicht spielen, außer wir hätten uns in 2er Teams aufgeteilt.
  • Splatoon 3 - Splatfest

    Beitrag
    Also wir hatten zumindestens sehr oft, vor allem gegen Ende selten unsere blaue Farbe. Wir hatten dann Gelb, oder so ein geiles leuchttürkis auch und noch andere Farben. Nur daran fiel eigentlich auf, dass es ein Spiel gegen auch Stein sein muss. Sonst hätten wir ja normal nur unser Blau haben müssen.