Splatoon 3 - Splatfest

  • Wie auch bei Splatoon 2 wird hier eine Übersicht der Splatfeste gesammelt :D



    Nächstes Splatfest:

    23.03. - 25.03. Welches Instrument würdet ihr spielen - Schlagzeug (Mako) - Gitarre (Muri) - Keyboard (Mantaro)



    Vergangene Splatfeste:

    Freitag (Mako) vs. Samstag (Muri) vs. Sonntag (Mantaro) Freitag hat gewonnen

    Hände schütteln (Mako) vs. Ghettofaust (Muri) vs. Umarmen (Mantaro) Hände schütteln hat gewonnen

    Zombie (Mako) vs. Skelett (Muri) vs. Geist (Mantaro) Geist hat gewonnen

    Mako (Mako) vs. Muri (Muri) vs. Mantaro (Mantaro) Mako hat gewonnen

    Geld (Mako) vs. Ruhm (Muri) vs. Liebe (Mantaro) Geld hat gewonnen

    Vanille (Mako) vs. Erdbeer (Muri) vs. Schoko-Minze (Mantaro) Vanille hat gewonnen

    Kraft (Mako) vs. Weisheit (Muri) vs. Mut (Mantaro) → Kraft hat gewonnen

    Nessi (Mako) vs. Aliens (Muri) vs. Bigfoot (Mantaro) Nessi hat gewonnen

    Zartbitter (Mako) vs. Vollmilch (Muri) vs. weiße Schokolade (Mantaro)weiße Schokolade hat gewonnen

    Scharfes Essen (Mako) vs. süßes Essen (Muri) vs. saures Essen (Mantaro) → süßes Essen hat gewonnen

    Gras-Starter (Mako) vs. Feuer-Starter (Muri) vs. Wasser-Starter (Mantaro) → Wasser-Starter hat gewonnen

    Werkzeug (Mako) vs. Futter (Muri) vs. Spaß (Mantaro) → Werkzeug hat Gewonnen


    Testfire: Stein (Mako) vs. Papier (Muri) vs. Schere (Mantaro) → Stein hat gewonnen

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Oh gar nicht mitbekommen, dass es ne Phase zum spielen gibt. Würde einfach Stein nehmen, aber dann könnte ich nicht mit Sabi und sina zusammen spielen, falls wir es testen wollen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe mal Schere gesagt, ob es dann was anderes wird, müsste ich mal gucken... falls ich das überhaupt teste xD


    Die Namen sagen mir nichts... Mako ist wohl ein Hai und Mantaro ein Mantarochen? Würde ich von den Namen her mal vermuten xD

  • einfach mal rein schnuppern und wenn es ein gemeinsames beitreten gibt, dann machen wir das. ansonsten hab ich auch nicht das größte interesse

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wenn da was zusammen geht, dann ist das eh nur team gegen team. Und das hatten wir in 2 ja und haben da einen haken dran gesetzt.

    Ist doch auch logisch, dass wer der sich absprechen kann stärker ist, wie der der cool und hier nur rufen kann

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ich hatte splatoon 1 und bei 2 hatte ich die ersten 2 Wochen das Gefühl ich wäre gar nicht so schlecht XD

    Später haben die Suchtis das sagen und wer manchmal nur spielt der hat das nachsehen XD


    Leider sortiert nintendo keine level und dann passiert es, dass ein high lv mit lv 2 spielt.

    Ich hoffe in 3 ist das besser

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wenn sie spieler nicht nach level zusammen schmeißen, sondern ihnen einen wert zuordnen, der je nach siegesrate zu- oder abnimmt, dann sollte das kein problem sein. müssen dann nur genug aktive spieler sein

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hatte zunächst Schere genommen... weil ...keine Ahnung. Dachte es macht am Ende eh keinen Unterschied?

    Aber wenn ich sehe, dass Papier am Wenigsten gewählt wurde, dann werd ich doch darauf umschwenken. :sure:

    Warum? *achselzuckt* damit die nicht so allein sind? :laugh:

    ja wobei sie sicher ein system machen könnten, wo man erst im eigenen lv sucht und nach 1 min geht es zu allen rüber

    okay, ich neu, ich nix Plan, aber meinst wirklich Lv ist der ausschlaggebende Kriterium?

    dachte der Witz an dem Game ist, dass das perfekte Team eigentlich aus der Mischung von verschiedenen Spielweisen besteht? und das ist ja durch die Waffenauswahl bereits gegeben, sprich dass da nicht 4 Sniper gegen 4 Roller antreten, sondern durchmischt ist


    Meine Inspiration, die mich überhaupt auf das Game gebracht hat, hat eine prall gefüllte Liste der blockierten Gamer, die einfach nur mit ihrer Spielweise nerven (rumstehen & nix tun oder völlig ineffektive Dinge veranstalten oder schlicht mit ihren Buddies Sabbotage betreiben) Sodass die schon mal aussortiert sind :tehe: und soweit mir bekannt wird die Liste von 2 auf 3 übernommen.


    mir bekannte Spiel-Typen

    Jäger (die sich gerne auf erhöhten Punkten befinden und nur Farbe am Boden verteilen, wenn sie den Gegner verfehlen) :idea:

    Unterstützer (die 50:50 unterwegs sind und stark auf ihre Teamkameraden achten, denen bei Gefahr beistehen und auf dem Weg zur nächsten Rettung Farbe verteilen)

    Basisabdecker (die sich fast ausschließlich im Startbereich aufhalten um dort zu Färben und sich eher nur im Notfall verteidigen, als gezielt anzugreifen)

    Agenten (die vereinzelte Aktionen starten in das gegnerische Gebiet reinhuschen, Dinge tun :laugh: und wieder abhauen) XD

    hab ich welche vergessen? *knuff*


    Ich freu mich schon herauszufinden was fürn Typ ich am Ende sein werde :shy: und welche Waffe mir am besten taugt


    Bisl Bammel hab ich aber zugegebenermaßen vor denen, die so ganz prall auf Shooterehrgeiz getrimmt sind und unbedarfte Schnuckis wie mich sicher als leichte Beute abballern werden :laugh: und für die das Einfärben mehr so ne Nebensache ist. :explain: scheint mir auch irgendwie levelunabhängig zu sein?:blush:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

  • der Färber fehlt, der nur rum rennt und Flächen einfärbt XD


    Der versteckt sich vor Gegnern gerne ergreift sofort die Flucht bei Feindkontakt. Läuft aber trotzdem vor um da zu färben.


    Hatte zunächst Schere genommen... weil ...keine Ahnung. Dachte es macht am Ende eh keinen Unterschied?

    Das ist ein Psychologisches Spiel.

    Bei Schnick Schnack Schnuck nehmen die meisten Schere ohne drüber nachzudenken in der ersten Runde.

    Das hat auch was mit der Handbewegung dabei zu tun.

    Darum hab ich gerade eine Wette mit Otti am laufen. Beim ersten Splatfesrät wird wohl schere die meisten Spieler haben.

    sprich dass da nicht 4 Sniper gegen 4 Roller antreten, sondern durchmischt ist

    Ist in splatoon 1 und 2 schon vorgekommen..

    Ich glaub die achten nicht auf Waffen besonders da du nach der runde mit der selben Lobbie weiter spielen kannst und die waffe wechseln kannst in der wartesequenz.

    Ich schätze in 3 wird das gleich sein

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Beim Testfire in Splatoon 2 konnte man auch nicht aus allen Waffen auswählen, ich vermute sie nehmen die neuen Waffen und die beliebtesten aus 2 mit rein...


    Ich glaube auch, dass Schere gewinnt, aber wegen Mantaro xD klarer Fan-Favorit xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Geh ich nicht wirklich von aus.

    Schon seltsam wie ich nintendo solche kleinen Nettigkeiten nicht zutrauen kann XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also wenn man Splatoon 2 Speicherdaten hat, kann man in Splatoon 3 mit einem höheren Level starten und man bekommt ein paar Coupons für den Waffenladen... Ich hoffe sehr, dass das optional ist, ich will wieder Noob am Anfang sein xD


    Edit:

    Quelle: Splatoon 2 Players Will Receive "Save Data Bonuses" In Splatoon 3 | Nintendo Life


    Beim Testfire von Splatoon 2 konnte man die Muscheln auch übertragen, wenn ich mich richtig erinnere...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Beim Testfire von Splatoon 2 konnte man die Muscheln auch übertragen, wenn ich mich richtig erinnere

    Oh. Dann hat der Pessimist wieder aus mir gesprochen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!