Splatoon 3 - Splatfest

  • Ich hatte aber auch nen Raum auf gemacht und du warst Instanz drin ^^

    Einfach so rein ging nicht. Hatte ich schon probiert

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab bisher auch fast nur gegen Stein gespielt.

    Übrigens weiß nicht ob das neu ist, vielleicht ist das auch explizit nur für´s Splatfest.
    Als in einer Runde jemand direkt am Anfang rausgegangen ist wurde das Spiel abgebrochen und als Unentschieden gewertet.
    Ist gerade beim Splatfest wohl ganz gut, wenn man dann nicht verliert weil man in der Unterzahl ist.

    noface.png

    by Toast <3

  • Hat auf jeden fall spaß gemacht und wir hatten ein paar absurd gute team aktionen! :D

    Das letzte spiel hätten wir uns sparen können (wurden absolut dominiert und ich hab viel geflucht XD)


    papier war als gegner selten vorhanden und unser eigenes team haben wir auch oft bekämpft. wie sah es bei team schere aus? auch oft gegen das eigene team? ist ja womöglich ein indiz für die menge an wählern

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ohja~♡, bis auf diese olle Sniperpinseltaktik XD'


    Ich bin absolut aufs Ergebnis gespannt..

    Wer weiß vllt hat sogar Papier aufgeholt so als Plottwist oder Stein Px

  • ja wer weiß. die meisten stimmen ist ja nur teil der wertung. war es nicht im 2ten sogar so, dass die hardcore leute das genommen haben, was am wenigsten gewählt wird und dann aber richtig abgeräumt haben?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • papier war als gegner selten vorhanden und unser eigenes team haben wir auch oft bekämpft. wie sah es bei team schere aus? auch oft gegen das eigene team? ist ja womöglich ein indiz für die menge an wählern

    Also ich hab nie gegen mein eigenes Team gespielt.
    Meist gegen Stein, und recht selten mal gegen Papier.

    noface.png

    by Toast <3

  • Gerade gelesen, dass das Ergebnis morgen um 16 Uhr bekannt gegeben wird.


    Quelle Splatfest World Premiere-Demo von Splatoon 3 ist jetzt spielbar - Stein, Schere oder Papier? • Nintendo Connect


    Nur nirgends finde ich was zu diesem Fischabzeichen XD


    Woher hatten das nun Spieler XD


    Zumindestens weiß ich nun was wir für eine Muschel bekommen haben


    Manchmal nehmt ihr auch an einem x10-Kampf teil. Wenn ihr diesen gewinnt, erhaltet ihr den zehnfachen Beitrag sowie eine Festmuschel. Festmuscheln erhöhen die Wahrscheinlichkeit auf einen x100-Kampf oder gar einen x333-Kampf!

  • die Siegesanimation von den x100 und x333 Kämpfen sind klasse xD

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    (ans Ende skippen)


    Hatte ich leider noch nie, auch in Splatoon 2 mit den x100ern nicht...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • söchen meine ersten Schritte in Splatoon waren sehr aufregend. Hab als Papiertiger auch fast nur gegen Stein ballern dürfen...was witzig ist, da ja die Prozentzahlen bei der Wahl der drei Teams wirklich nur minimal unterschiedlich waren.

    Relativ flott die Gallone präferiert, aber diese Sekundärwaffe mit dieser unbeeindruckenden "Wäschespinne" deren Nutzen ich echt null raffe, dann doch gegen die DoppelDingenskirchensKnarren,welche ausschauen wie Bügeleisen getauscht und mit de AttantäterRobos gut klar gekommen. :dance:

    Nach ein paar Stunden und zig Revierkämpfen hab ich dann auch mal das mit der Ulti mitbekommen :blush:

    Zum Anfang der zweiten Halbzeit wars in dem Dreikampf leider noch so, dass die Steine dachten, sie müssen auch gegen uns kämpfen :laugh: bis se gecheckt haben, dass wir effektiver sind, wenn wir alle gegen die Scheren losziehen :clap:

    Ich geh jetzt meine verkrampfte Hand verbinden und dann freu ich mich auf den Release ::D:::laugh:

  • Also hab auch grade erst gelesen, dass die dreikämpfe automatisch passieren. Da wir ein vierter Team waren, kamen wir da gar nicht rein und haben den Modi nie gespielt XD

    Vielleicht wenn wir Gewinner Team wären, würden wir mal oben stehen dürfen?


    Und was sind x100 und x333er Kämpfe? Die hab ich in splatoon 1&2 noch nie gesehen und ich mache aaanfangs immer die splatfests mit D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und was sind x100 und x333er Kämpfe? Die hab ich in splatoon 1&2 noch nie gesehen und ich mache aaanfangs immer die splatfests mit D:

    die x100 gab es schon in Splatoon 2, da wird das Ergebnis 100-fach gezählt. x333 ist neu in Splatoon 3, da wird das Ergebnis 333-fach gezählt. Ist aber ganz selten, ich hatte nur ein paar mal x10 :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Okay das ist Wahnsinn was die Punkte dann ja angeht. Muss dann wohl vergessen haben, dass es die gab

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also hab auch grade erst gelesen, dass die dreikämpfe automatisch passieren. Da wir ein vierter Team waren, kamen wir da gar nicht rein und haben den Modi nie gespielt XD

    Vielleicht wenn wir Gewinner Team wären, würden wir mal oben stehen dürfen?


    Wir hatten ja nicht die Möglichkeit zusammen den Dreikampf zu spielen.


    Was ich mich nur frage.. Zählen die Kämpfe nach der Halbzeit dann überhaupt noch? Wenn man 1 vs 1 spielt?


    Da wurde ja ziemlich oft auch das selbe Team zusammen gesetzt zum kämpfen. Vielleicht weil es gar nicht mehr gewertet wird und alles nach der Halbzeit nur noch das 1 vs 1 vs 1 ist das zählt.

    Und da wir zu 4. gespielt haben, konnten wir das nicht spielen, außer wir hätten uns in 2er Teams aufgeteilt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Also hab auch grade erst gelesen, dass die dreikämpfe automatisch passieren. Da wir ein vierter Team waren, kamen wir da gar nicht rein und haben den Modi nie gespielt XD

    Vielleicht wenn wir Gewinner Team wären, würden wir mal oben stehen dürfen?

    Da ihr nicht das führende Team wart hättet ihr in dem Kampf Menü explizit Dreikampf auswählen können.
    Die Option ist nur für das führende Team gesperrt.
    Für mich war es einfach zufällig.

    Da die hinten liegenden Teams aber jeweils nur 2 Spieler kriegen geht das trotzdem nicht zu viert.


    Was ich mich nur frage.. Zählen die Kämpfe nach der Halbzeit dann überhaupt noch? Wenn man 1 vs 1 spielt?

    Da ich nicht den Dreikampf auswählen konnte und nur zufällig hin und wieder in einen zugeteilt wurde hatte ich trotzdem noch viele 1 vs 1.
    Denke also das sollte definitiv auch noch zählen.

    Finds aber interessant dass ihr so viele Kämpfe gegen euer eigenes Team hattet, hab eigentlich nicht gedacht, dass Stein von der Spieleranzahl so dominiert.

    noface.png

    by Toast <3

  • Also wir hatten zumindestens sehr oft, vor allem gegen Ende selten unsere blaue Farbe.

    Wir hatten dann Gelb, oder so ein geiles leuchttürkis auch und noch andere Farben.


    Nur daran fiel eigentlich auf, dass es ein Spiel gegen auch Stein sein muss. Sonst hätten wir ja normal nur unser Blau haben müssen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • achso. also wenn wir das führende team gewesen wären, dann hätte es auch vorkommen können, dass wir automatisch in dreikämpfe eingeteilt werden würden.


    denke aber auch, dass unsere matches gezählt haben. wäre ja richtig schlimm wenn nicht XD

    und schätze mal, dass nach der halbzeit das führende team bestimmt wird und sich daran dann nichts mehr ändert, auch wenn sie durch dreikämpfe womöglich viele punkte verlieren.


    bin auf jeden fall gespannt, wie das endergebnis kalkuliert wird. ist im endeffekt eh egal, weil ich auch so viele muscheln bekomme, aber haben ja für unser team gekämpft XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!