ich habe herausgefunden, warum das Thema Schere Stein Papier ist haha xD

Splatoon 3 - Splatfest
-
-
Wie oder wer bestimmt diese Tage?
Wundert mich immer wieder was für absurde Tage es jeden Tag gibt XD
Aber cool dass das passt :D
-
Keine Ahnung, aber perfekt auch als Thema, weil mir persönlich mehr Themen mit zwei Auswahlmöglichkeiten einfallen, als mit drei ^^"
Oh und ich bin auch gar nicht gestern bis Mitternacht wachgeblieben, un schon mal das Tutorial in der Demo zu spielen xD
Ich weiß noch nicht, ob ich Oktoling bleibe, aber ich liebe diese Frisur :D
Natürlich auch hier Amogus xD
Und die Oberwelt ist RIESIG, ich werde mich da sowas von verlaufen am Anfang xD
-
uh ist das jetzt schon soweit? Zuhause mal gleich rein gucken dann :)
-
hatte nen post gesehen mit splatfesten für 3 sachen.
sachen wie "lieblings pokemon starter"
"lieblings anführer aus fire emblem three houses"
aber wenn ich selbst was versuche zu überlegen, dann fallen mir auch mehr sachen mit 2 teams ein XD
-
Ja, bei Pokémon-Startern oder Fire-Emblem-Häusern muss das ja alles mit den jeweiligen Lizenznehmern abgesprochen sein. Das gab es ja in Splatoon 1 (Spongebob vs Patrick) und 2 (Ninja Turtles), aber nicht so häufig, weil die bestimmt Geld dafür sehen wollen xD
Mir fällt da auch nur sowas ein wie "Sonic vs. Tails vs. Knuckles" oder "Tick vs. Trick vs. Track" xD
Bestimmt werden Nordamerika und Japan wieder andere Themen haben, mal gucken wer jetzt die besseren bekommt xD
-
es gab ja süß oder herzhaft in splatoon 2. Sowas kann man auch mit Süß Salzig Scharf machen etc.
-
Ah, ich freue mich!
Ich habe gestern schon den ganzen Abend Videos auf YouTube geschaut von Leuten, die sich extra einen australischen Account gemacht haben um schon die Demo aufzunehmen 😂👍
Ich werde es am Samstag zusammen mit meinem Partner ausprobieren, er hat noch nie Splatoon gespielt 😄👍
Wir nehmen beide Stein, ich konnte ihn auch von Mako überzeugen 😛😂
-
Alle bereit für morgen?
Und welche Teams wurden jetzt letztendlich so gewählt?
Ich bin weiter bei Schere geblieben -
Yes, ich hoffe ich schaffe die erste Phase zeitlich :D
Wenn man sich so im Internet umschaut wird es wohl auf Stein vs. Schere mit Papier in der Minderheit hinauslaufen xD
Ich habe Stein genommen und auch schon was passendes gepostet haha xD
Sagt Bescheid, falls ihr mich im Plaza herumlaufen seht xD
-
Ich hätte Schere genommen,. hab aber wegen Otti und SIna Stein genommen, wobei das eh irrelevant ist, da man keinerlei Multiplayer erwarten kann XD
Aber Team SquidSquad ist dann halt in der Form das alle fürs selbe Team kämpfen vereint XD
Ich kann nur erst ab 17 Uhr spielen XD
-
Ich hätte Schere genommen,. hab aber wegen Otti und SIna Stein genommen, wobei das eh irrelevant ist, da man keinerlei Multiplayer erwarten kann xD
Es wurde bestätigt, dass man mit Freunden spielen kann...
-
WAAS? XD Okay.. also ich hab echt was verpasst an news XD
Also 17 Uhr bin ich morgen anwesend, wenn noch wer dann da ist XD (paar stunden geht dann ja noch das fest XD)
-
Dann treffen wir uns also morgen für ein paar Runden splatfest :D
-
Und? Wie ist es mit 3 Teams? Erste Fazit?
-
Wie erwartet kaum Papiergegner xD
Die neue Lobby ist interessant! Und irgendwie sind alle supergut xD
Also nicht profi, aber ich hatte bis jetzt keinen wo ich gedacht habe "der spielt zum ersten mal" xD
-
was heisst Kaum papiergegner? Werden die runden nicht voll besetzt?
-
was heisst Kaum papiergegner? Werden die runden nicht voll besetzt?
bis jetzt bin ich fast nur gegen Schere angetreten. Von 5 Matches einmal gegen Papier ca. :)
-
Also gibt nicht nur 3 teams gegeneinander sondern auch ein Team gegen ein anderes. Also Auswahl zwischen klassik und neu.
Hätte jetzt paar Runden gespielt und mich neu in die Minigun verliebt.
Auch paar Runden mit sina gemacht XD
-
das drei gegeneinander ist ja erst die zweite Phase, die öffnet erst heute Abend
Auch paar Runden mit sina gemacht XD
Jupp, ich wollte ausprobieren, ob man bei Freunden einfach so reinjoinen kann xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!