Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Item Tausch :)

    Beitrag
    hast du n haufen coupons? ich kann dir liliane, mareille und eufemia (wenn die amiibo karte genauso funktioniert wie der amiibo) scannen, du kannst sie dann ausräubern im wohnmobil könnt sein dass ich was von den items auch schon hab und/oder kaufen und nachbestellen kann, muss mal schauen
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Wann passts dir am besten? uhrzeitmässig/ datum?
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Oh cool. Bei mir gehts erst jetzt so. Passt das noch für dich?
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Hab eufemia vergessen mitzunehmen : ( kann dir aber mal die anderen 2 scannen Mach dir danach den bahnhof auf
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Offen : )
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    ich kann liliane gar nicht auf den campingplatz holen : ( Wusst ich nicht Hast du ne liste der sachen die du suchst? Ich brauch nix dafür, hab soweit alles was ich brauch, auch genug sternis. Eufemia kann ich dir morgen scanneb. Und eventuell n paar der gesuchten items besorgen
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Sie hat mir n pünktchensofa geschenkt Der teich mit der brücke drüber? Hab ich zuhaus ne karte dafür glaub ich. (Toby) Der lotusteich weiss ich nicht auswendig. Beides kann ich leider nicht nachbestellen. Ich schau dass ich morgen rausfind ob ich da über meine karten rankomm und sag dann bescheid : )
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Wenn du massig coupons hast, kann ich dir die sanrio karten scannen, dann kommst du vorbei und kaufst denen dort ab, was du gern hättest : ) was für _alle_ items zwar recht lang dauert udn recht teuer wird D: aber für dringende wunschitems eventuell eine lösung ist, wenn sich nicht bald jemand mit etwas ... ergiebigeren methoden findet
  • Item Tausch :)

    Beitrag
    Auf fremden Parkplätzen brauchst du 5 coupons pro bestelltem dings : ( das find ich ziemlich fies viel ich kann dir nichtmal groß unter die Arme greifen, ich spiel kaum (/gar nicht) mehr und hab deswegen auch kaum Coupons auf lager D: Spar fleissig udn meld dich dann : ) vielleicht findet sich hier ja noch wer der helfen kann? Brauch keine Gegenleistung : ) anbieten kann ich dir übrigens: alle sanrio karten und folgende WOhnmobile: 03 (Wartezimmerkram), 06 („armer Student“ Kram), 25 (Strandzeug)…