Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 265.

  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Disney ist eh besser als alles andere. Also einigen wir uns darauf, dass San uns alle zum Disney Singstar Abend einlädt?
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    (Zitat von San) So lange wie der schon in Arbeit ist dauert das aber noch 10 Jahre! D:
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    @Asuda Sowas klingt nach genau der Art (dämlichen) kitschigen Sachen die ich machen würde xD Und dadurch fällt mir gerade auf, dass dieser Shortfilm eigentlich ganz gut ist. Hatte den glaub ich damals im Kino vor "Alles steht Kopf" gesehen
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Geh zurück zur Phoenix Wright Phase, Spiel das Crossover zwischen Layton und Ace Attorney und LIEBE es gefällligst! Es ist großartig! :D Und da ich etwas getriggert vom falschen Titel bin das Spiel hieß Schatulle der Pandora
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Willst du mich etwa triggern? D: Du Monster! Ja es ist für 3DS. Dann hol dir ein 2DS! Das Ding kostet nur 100€ oder so. Außerdem kannst du dir dann gleich noch Animal Crossing holen, dann hast du mal Erfahrungen mit dem eigentlichen Hauptgrund dieses Forums gesammelt :D Und man kann mittlerweile die gesamte Ace Attorney Reihe (also 6 Spiele) auf dem 3DS spielen, zwar nur auf Englisch aber da du Undertale magst sollte das nicht stören
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    Portal + Nightmare before Christmas? I love this <3 Und ich will endlich ein Portal 3
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Hab das Theaterstück gelesen, ist solide, würde aber sagen es kommt nicht an die Originalreihe ran.
  • Café Lounge - die Gesprächsecke

    Beitrag
    (Zitat von Asuda) Irgendwie bin ich jetzt neugierig aber hab das Gefühl es ist nicht jugendfrei... Kannst mir ja per PN schreiben :D
  • (Zitat von Asuda) O.o Wo findest du so einen Random Kram? :D
  • (Zitat von nartaina) Ich.... bin genauso :D Muss das Wissen nur noch irgendwie ein paar Monate drinbehalten
  • Harry Potter? Was ist das bitte für eine Bildungslücke das nicht zu kennen? :O
  • Jetzt will ich die Filme nochmal schauen, und die Bücher lesen... Toll gemacht ._.
  • (Zitat von Koopario777) Hogwarts ist die Schule Und du sollst einfach nur eins der Häuser als Antwort angeben :D
  • (Zitat von Koopario777) Das muss doch Troll sein oder? Falls es ernst gemeint ist, bilde dich mal weiter Falls du trollst, find ich ehrlich gesagt eher dumm ^^
  • (Zitat von Asuda) Aber zumindest vom Titel kennt JEDER Herr der Ringe und Harry Potter. Ist genauso als würde man mit der Titanik begrifflich nix anfangen können.
  • Würde ja gern ein Spyro Remake sehen wie wir es jetzt bei Crash haben. Grafisch alles etwas aufpoliert dann alles auf der PS4 zocken können
  • (Zitat von nartaina) Naja.... es besteht noch die Möglichkeit das KH3 für Switch kommt. Die Entwickler hatten es zumindest in Betracht gezogen. Aber wenn KH3 in 10 Jahren dann mal für PS4 kommt dauert es dann halt nochmal 20 Jahre bis es für Switch kommen würde
  • Ich liste auch mal Spiele auf, obwohl ich mich nicht entscheiden kann :D 1. Bravely Second (eigentlich alles in der Richtung, also auch Project Octopath Traveler etc) 2. Twilight Princess/Breath of the Wild 3. Danganronpa 2 4. Persona 5 5. The End is Nigh
  • @Koopario777 The End is Nigh ist ein ziemlich schweres Jump N Run. Und da mir das spontan noch einfällt. 6. Ori and the blind Forest Danganronpa ist ab 16, denke aber eigentlich ist es ab 12 auch schon verkraftbar. @Belial Ist da jemand auf Fire Emblem Warriors gehypt? :D Ich fahr erstmal in Urlaub wenn es erscheint, hoffentlich kommt es an bevor ich losfahre
  • (Zitat von Belial) Niles ist doch soweit ich weiß nicht spielbar oder? Zumindest aktuell nicht. Genauso wenig wie Oboro, Owain oder irgendeiner der Villains. Finds ja etwas schade das einige Charaktere quasi gleich sind und sich nur in ihren Spezialattacken unterscheiden.