Café Lounge - die Gesprächsecke

  • Ich bin gerade eher erstaunt/erfreut, dass du du überhaupt David der Kabauter überhaupt kennst <


    Nein. Es wurde zwar immer am Anfang ein Buch erwähnt aber ich kenne es nicht. Ich hatte aber ein die Schlümpfe Klappbuch. Dann sollte dir aber eigentlich auch die Serie: Es war einmal der Mensch auch bekannt sein :3

  • Ein kurzer Blick in die zweite Reihe des einen Regals ...



    Dafür, dass ich als Kind keinen Fernseher hatte, kenn ich wirklich so ziemlich alles, auch wenn ich oft kaum was davon gesehn hab (Wie Alfred Jodokus Kwak und Mumins)



    Ich kenn sogar Serien die sonst keiner kennt (nur eine Person mal getroffen die sich an "Rue Broca" erinnern kann. Und im ganzen Internet ist das deutsche Opening dazu nicht zu finden)

  • Professor Layton. Da habe ich nur ein Spiel gespielt. Die Box der Pandora. Das war kurz nach meiner Phoenix Wright - Phase. Davor waren es wiederum Adventure, die damals die Strategie- und Aufbauspiele wie Age of Empires II und Spore ersetzten.


    Alfred kenne ich natürlich aber ihr werdet im Fall Rue Broca alleine bleiben :3


    Und ich warte weiter auf meine Prüfungsergebnisse, die ich allerdings brauche, um Module belegen zu können. Jeah.

  • Professor Layton. Da habe ich nur ein Spiel gespielt. Die Box der Pandora. Das war kurz nach meiner Phoenix Wright - Phase. Davor waren es wiederum Adventure, die damals die Strategie- und Aufbauspiele wie Age of Empires II und Spore ersetzten.

    Geh zurück zur Phoenix Wright Phase, Spiel das Crossover zwischen Layton und Ace Attorney und LIEBE es gefällligst!
    Es ist großartig! :D


    Und da ich etwas getriggert vom falschen Titel bin das Spiel hieß Schatulle der Pandora

    noface.png

    by Toast <3

  • Oh. Da hast du vollkommen recht. Das ist glaube ich aber auch 5 Jahre her. Wenn das Spiel für 3DS ist, also dieses Crossover, dann wird daraus nichts.


    Das triggert dich also? Mhmmm. Das muss ich mir merken :blush:

  • Das triggert dich also? Mhmmm. Das muss ich mir merken

    Willst du mich etwa triggern? D:
    Du Monster!


    Ja es ist für 3DS. Dann hol dir ein 2DS! Das Ding kostet nur 100€ oder so. Außerdem kannst du dir dann gleich noch Animal Crossing holen, dann hast du mal Erfahrungen mit dem eigentlichen Hauptgrund dieses Forums gesammelt :D
    Und man kann mittlerweile die gesamte Ace Attorney Reihe (also 6 Spiele) auf dem 3DS spielen, zwar nur auf Englisch aber da du Undertale magst sollte das nicht stören

    noface.png

    by Toast <3

  • Willst du mich etwa triggern? D:Du Monster!

    Da triggert er einfach zurück der Lümmel!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat

    Ja es ist für 3DS. Dann hol dir ein 2DS! Das Ding kostet nur 100€ oder so. Außerdem kannst du dir dann gleich noch Animal Crossing holen, dann hast du mal Erfahrungen mit dem eigentlichen Hauptgrund dieses Forums gesammelt :D
    Und man kann mittlerweile die gesamte Ace Attorney Reihe (also 6 Spiele) auf dem 3DS spielen, zwar nur auf Englisch aber da du Undertale magst sollte das nicht stören

    Reizvoll aber nein. Hey, ich habe schon eine halbe Stunde Wild World oder so gespielt!


    Ja, Englisch ist kein Problem, wenn es nicht zu speziell wird.

  • Portal + Nightmare before Christmas?


    I love this <3  
    Und ich will endlich ein Portal 3

    Daran glaube ich nicht, so sehr ich die beiden Teile auch geliebt habe. Ein früher aber grandioser Abschluss ist besser, als es zu strecken und Gefahr zu laufen schlecht in Erinnerung zu behalten. Genau deswegen habe ich bisher auch nicht den neusten Harry Potter - Teil gelesen. Ich werde mir diese Welt unangetastet bewahren D:


    Manchmal lohnt es sich aber auch etwas fortzusetzen. Digimon sollte angeblich nur zwei Folgen dauern, um das Kartenspiel zu bewerben. Das war allerdings ein absoluter Reinfall aber die Serie dafür nicht :3


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab das Theaterstück gelesen, ist solide, würde aber sagen es kommt nicht an die Originalreihe ran.

    Das ist meine Kindheit. Da reicht ein solide nicht aus D: Allerdings bin ich damals erst mit dem vierten Band eingestiegen. Mit anderen Worten. Es war gerade der vierte Teil erschienen und gefühlt alles und jeder war im Harry Potter - Hype. Ich war damals fünfte oder sechste Klasse und wir sollten ein Buch mitbringen, vorstellen und vorlesen. Natürlich haben vier Schüler die vier Bücher vorgestellt und ich dann so ... Ach Mist, jetzt will ich wissen wie es weitergeht. Jaja.


    Ich hatte damals das ältere Buch: Als die Tiere noch sprechen konnten. Das war eine Sammlung von Fabeln. Alten Fabeln. Die waren noch brutal. Als Kind habe ich aber Fabeln, Mythen und Legenden verschlungen. Am meisten hatten es mir damals Fabeln (sprechende Tiere) und die griechische und ägyptische Mythologie angetan. Von Cerberus, Hades bis Seth, Herr von Ombos. Da lief auch einer Zeichentrickserie auf Super RTL "Ankh". @Anksunamun erinnert mich unfreiwillig immer wieder an diese Serie <3


    Edit:


    Ich mag diese asiatischen Drama-Gestiken udn Blicke nicht so sonderlich. Alles wirkt immer so künstlich und übertrieben (amerikanische udn europäische Sachen sind da wohl auch nicht so anders, aber die hab ich auch nie geschaut). Das macht es für mich manchmal unangenehm zum zuschauen, weil es so ... übertrieben ist?

    Ich verstehe dich vollkommen. Das kann ich auch nicht wirklich leiden. Das hätte mir beinahe Wolf Rain versaut. Ein Anime würde mich mehr ansprechen, wenn er es schaffen würde durchgängig ernst zu bleiben. Außer bei Golden Boy <3 Oh nein, jetzt habe ich die Anspielung in meinem Titel verraten :dance:

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • Ich kenn sogar Serien die sonst keiner kennt (nur eine Person mal getroffen die sich an "Rue Broca" erinnern kann. Und im ganzen Internet ist das deutsche Opening dazu nicht zu finden)

    Dann kennst du jetzt zwei Personen. ;)
    An die ''Rue Broca'' kann ich mich auch erinnern.Gehört zu den Serien,die ich schon seit JAHREN suche aber die nirgendo aufzutreiben sind.Nicht mal in bestimmten Börsen...

  • Manchmal lohnt es sich aber auch etwas fortzusetzen. Digimon sollte angeblich nur zwei Folgen dauern, um das Kartenspiel zu bewerben. Das war allerdings ein absoluter Reinfall aber die Serie dafür nicht :3

    Danke mistige Kartenspiel, vielen lieben Dank <3
    *liebt Digimon mehr als Pokemon und ist schon ganz heiß auf das nächste PS4-Spiel* Sogar schon vorbestellt *derp*

  • Danke mistige Kartenspiel, vielen lieben Dank
    *liebt Digimon mehr als Pokemon und ist schon ganz heiß auf das nächste PS4-Spiel* Sogar schon vorbestellt *derp*

    Ich habe nur die erste Staffel komplett gesehen. Die zweite Staffel ein bisschen und dann wurde es immer weniger. Das Gefühl der ersten Staffel ist ohnehin schwer umzusetzen, weil sie in dieser Welt nicht mehr gefangen waren :3

  • Ich kenne auch jede Digimon Serie.
    Die 2. War ein wenig naja..
    Ich mochte die 3. Sehr gerne.
    Die Frontier Saga hatte nämlich gar nichts mehr mit 1 oder 2 zu tun.
    Und das sie selbst die digimon werden fand ich mal was neues cooles :D


    Dann die 4. Fand ich irgendwie dämlich.. Digimon in der realen welt.. ne ne.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ohje, die dritte Staffel. Ich führe das nicht weiter aus aber dort wurde ein Digimon bekannt, dass noch heute auf einigen Seiten sehr beliebt ist :clap:

  • Irgendwie bin ich jetzt neugierig aber hab das Gefühl es ist nicht jugendfrei...Kannst mir ja per PN schreiben :D

    Nicht nötig. Renamon ist wohl DAS "Furry"-Wesen schlechthin *lacht* Aber ja. Es ist wahrscheinlich auch unter den Meistgezeichneten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!