Renamon war doch aus Staffel 4 oder verdrehe ich da was?
Dachte es wäre..
Digimon Adventures
Digimon Adventures 2
Digimon Frontier
Digimon Tamers = Renamon
Renamon war doch aus Staffel 4 oder verdrehe ich da was?
Dachte es wäre..
Digimon Adventures
Digimon Adventures 2
Digimon Frontier
Digimon Tamers = Renamon
Tamers ist das dritte
das weiß ich nur, weil ich das opening so mag *__* ("wanna be the biggest dreamer" wie kann man das auf deutsch nur "ich bin nur ein kleiner träumer" nennen?) und ich fand damals die geschichte ganz fein, hab aber immer nur bruchstücke gesehn und kann mich kaum erinnern
Alles anzeigenRenamon war doch aus Staffel 4 oder verdrehe ich da was?
Dachte es wäre..
Digimon Adventures
Digimon Adventures 2
Digimon Frontier
Digimon Tamers = Renamon
Digimon Tamers | DigiPedia | FANDOM powered by Wikia
Scheint aber die dritte Staffel zu sein.
Ah okay. Stimmt..
Frontier war die 4. und dann gab es noch eine 5. mit den Digimon in der realen welt XD
Die 3. mochte ich trotzdem nicht :D
Aber die 5 noch weniger haha
Da musste der Typ immer irgendwo gegen schlagen oder so einen Mist XD
gut also.. für mich war nur gut.. Adventures, Frontier und dann noch Adventures 2, was ganz okay war.
3 und 5 waren blöd :D
So Leute. Kommen wir direkt auf den Punkt. Ich glaube, ich werde lieber nicht an der nächsten Runde teilnehmen. Das Risiko ist mir zu hoch, dass ich komisch reagiere und/oder die Runde abbreche. Einfach die Runde versaue. Diese Sorge hatte ich auch beim Leiten. Zwar fühlte ich mich kurz wieder besser aber wenn ich ehrlich zu mir bin, weiß ich, es stimmt nicht.
Das soll gar nicht so dramatisch werden. In kurz. Ich rechne damit in nächster Zeit sehr komisch zu werden. Agressiv. Launisch. Ungerecht. Ich finde euch zu nett, um euch da reinziehen zu wollen. Jedenfalls. Ich mache gerade einen kleinen Entzug (nein keine Drogen). Deswegen auch die Gewohnheiten, die den Prozess unterstützen sollen. Ich merke, wie ich meinen Fokus jetzt auf das "Internet" lege und dadurch nur eine Gewohnheit durch eine andere ersetze. Das ist für'n Arsch, wenn ich mein Leben umkrempeln will.
Darum kann mir auch keiner helfen. Das muss ich selber fen *huehue*
Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Weshalb ich einfach "bis vielleicht bald" sage <3 Lasst euch nicht unterkriegen. Vielleicht komme ich früher wieder ... Als ich gerade denke. Fühlt euch gedrückt - genießt das Leben! <3
Oh, Schade. Aber nachvollziehbar : (
ich kipp auch öfter mal zu sehr irgednwo rein um mich von was anderem abzulenken (stichwort internet), und das tut dann auch nicht gut.
Viel Erfolg beim sortieren der Priöritäten und beim bewältigen der momentanen Hürden <3 ich freu mich schon drauf, wenn du dann wieder da bist
Hier ist es so ruhig...
*würfelt den Konversationswürfel*
Kann mir jemand ein gutes Laminiergerät (DIN A4) empfehlen? :D
Was wir auf arbeit haben ist sicher ein mega teures haha Aber guut :D Nur natürlich ka was für eins das ist :P
Na, habt ihr mich vermisst? Da bin ich nicht da und bin immer noch derjenige mit den meisten Beiträgen hier? Skandalös!
Damit du dich freust : ) haben uns extra zurückgehalten
*podest für dich abstaub*
Ja das Thema wurd etwas ruhiger.
Vllt nochmal ne warnung an alle..
Blade Runner 2 der gerade im Kino läuft..
Heftig langweilig.. bin fast eingeschlafen..
Ohne dich war es hier so ruhig....
Die Ruhe vor dem Sturm. Quark. Bei dem Forum-Banner konnte ich übrigens nicht widerstehen mir einen passenden Avatar zu machen <3
Blade Runner 2 der gerade im Kino läuft..
Danke für die Warnung. Ich habe gerade googeln müssen. Dann müsste allerdings der erste Teil nicht ganz so Banane gewesen sein, wenn du dich in den zweiten Teil traust? :3
Den ersten habe ich nicht gesehen.
das war eine recht spontane Aktion ala. Lass uns ins Kino gehen. Was läuft denn? Hmm. der Blade Runner schaut interessant aus. Okay
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es einen ersten Teil gibt, aber es muss.. Immerhin wurde da bezug auf einen anderen Teil genommen XD
Das Kino war mega voll. Der erste Teil war wohl deutlich cooler.
Dieser Teil war zu langatmig. Film war 185 min lang.. da hätte man so viel zeug kürzen können.. dann wäre es vllt nicht ganz so einschläfernd gewesen :D
Es war ein kleiner Plottwist drin., Das war eigentlich ganz gut. Aber ansonsten hmm.
Ich mag es mit mehr Action.
@Asuda
Ich habe dich tatsächlich vermißt.
Die Tage dachte ich noch das du gar nichts mehr postest,
und hab befürchtet das du zu denen gehörst die stark anfangen
und dann schlagartig wieder weg sind.
Blade Runner ist ein Kultfilm. Damals der alte Film mit Harison Ford war toll.
Ich habe echt schon daran gedacht den Neuen zu kucken. Allein schon weil
ich generell SF Filme liebe.
Ich glaube, dass ich den alten "Blade Runner" - Film auch gesehen habe, weiß noch nicht ob ich in den neuen gehen soll... Gestern war ich im "My Little Pony"-Film :D
Der war wider meinen Erwartungen echt gut. Hab die Serie total gemocht, der Film ist dazu eine tolle Ergänzung. Obwohl ich ihn mir wahrscheinlich nicht angesehen hätte, wenn das Kino bei uns nicht so günstig wäre. Bei 8,90€ für einen Nicht-3D-Film, einem kleinen Getränk und dem kleinen Popcorn kann man sich echt nicht beschweren ^^
@nartaina Ein Film mit mehr Action? Ich persönlich mochte den ersten Teil von Sherlock Holmes sehr gerne. Besonders die Musik. Gleichzeitig war es auch nicht so dumm.
@Sina-chan Eine alte Freundin war total vernarrt in diese Serie und wollte mich dazu bringen, alle Staffeln zu gucken. Es ist seeeehr wahrscheinlich, dass sie den Film auch gesehen hat. Ich habe es tatsächlich zufällig geschafft nur die ersten beiden Staffelenden und vereinzelte Folgen zu sehen. Diese beiden Enden hat einen gewissen Disney-Hauch. Da konnte ich schwer widerstehen.
@Anksunamun Um ein gewisses Lied zu zitieren.
"I'd like to go first, princess
but I always come last."
Nein. Ich habe nur ein bisschen Zeit zum Nachdenken gebraucht. Gleichzeitig hatte ich gewisse Befürchtungen. Aber alles gut. Mir geht es gut.
Guten Morgen zusammen. Hey. Ich wollte das Thema nicht hier reinmachen, dann hätte ich viel besser "spammen" können :3
tach. ich hab mir gedacht, das ich mal auch was außerhalb von games und Animes schreiben könnte. und da sehe ich diesen thread. was läuft so bei mir?
ja. das heute der letzte tag meiner Herbstferien war. das läuft so bei mir :( (für alle die es nicht wissen, ich studiere Informatik im ersten Semester)
jetzt heißts wieder: lernen lernen lernen! was ich jetzt nicht so gut finde. bei euch so?
(für alle die es nicht wissen, ich studiere Informatik im ersten Semester)
jetzt heißts wieder: lernen lernen lernen! was ich jetzt nicht so gut finde. bei euch so?
In welche Richtung studierst du? Ich habe früher auch kurz überlegt Informatik zu studieren, es aber dann sein lassen, weil es nicht wirklich zu mir gepasst hätte. Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte ich Informatik von der 9. bis 13. Klasse und habe auch dort meine mündliche Abiturprüfung mit 1 abgelegt *angeb*
Ich kenne Wirtschaftsinformatik, Programmierung und so was ähnliches wie Administrator. Sprich, man sorgt dafür, dass alles funktioniert in einem Unternehmen.
Lernen ... Das ist überhaupt eine traurige Entwicklung in der Menschheitsgeschichte. Es gibt viel Wissen. Aber auch viel Halbwissen. Vermitteltes Wissen, dass der Schüler nicht braucht. Am besten lernst du. Das kann ich dir als Tipp geben, wenn du deine eigene Motivation findest UND den Lernstoff für dich passend umformst.
Unter uns. Ich hatte ein Seminar bei einem bekannten Professor, der sich einfach gesagt mit "lernen" beschäftigt hat. Bringe dir Mindmapping bei. Wobei das vielleicht in Informatik schwierig ist aber ansonsten ist das der heißeste Scheiß. Besonders für die Klausurvorbereitung.
Was bei mir läuft? Mir geht es ausgesprochen gut. Ich habe wieder ein paar Sachen fürs Leben gelernt :3
Stardew Valley muss ich noch unter Linux zu laufen kriegen. Aber da gibt es bei GoG eine passende Version.
Ich habe nicht genug Laptop-Zeit, um alle meine Vorhaben umzusetzen und am Ende bin ich eh wieder zu müde :3
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!