Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ich hätte gerne GBA-Spiele :/ Raff's halt nicht, dass Nin nicht endlich mal auf den Trichter kommt und die alten Games der Serien, die gut laufen auf VC bringt, namentlich Harvest Moon (das aller erste!), Fire Emblem für eine portable Konsole (FE7 und FE8 sind für die WiiU gekommen ... für die freaking WiiU, die einfach nur total ungeil und ein Flop war!!!) ... Golden Sun? Nin bitte, damit könnt ihr euch eine goldene Nase verdienen, allein schon die FE Teile würden euch die Fans aus der Hand rei…
  • Wer nen japanischen Account hat kann sich auch FE4 gönnen, wenn ich richtig gelesen habe - soll super sein, sagen zumindest andere Fans XD
  • (Zitat von melio) Story of Seasons ist von den Machern von Harvest Moon. Die dürfen es nur nicht mehr so vermarkten, weil sie die Rechte am Namen nicht haben. Also Story of Seasons = Harvest Moon und Harvest Moon = Harvest Moon aber von einem neuen Entwickler. Aber im Prinzip ist es das gleiche, ja :3
  • So schlecht ist das neue Harvest Moon nun auch nicht :/ Verstehe zwar den Hintergrund, aber ich kann nicht was als schlecht abstempeln, wenn ich es nicht gespielt habe und wenn ich es spiele sollte ich nicht nur Fehler suchen. Wie gesagt One World ist erstaunlich gut und hat mir genauso viel Spaß gemacht wie Pioneers - in einigen Aspekten des Spiels sogar mehr Spaß!
  • An sich ist Terraria wirklich super und ich habe das Spiel auch geliebt - als ich es mit wem gespielt habe, ich bin irgendwie zu blöd allein dafür xD Es ist halt wie ein 2D-Minecraft - mit deutlich mehr Bossen und Content! Also ich würde es jedem empfehlen, sich das wenigstens anzuschauen. Ist auch ein Multiplayer *zwinkert Sabi zu*
  • Ich bin ganz ehrlich: Mich können die ködern, wenn sie GC-Spiele bringen, vorallem die beide Pokemon-Spiele und FE. Wobei ich denke, wenn das passiert, kostet dann halt einfach viel zu viel :/ Momentan sehe ich für mich da nicht wirklich einen Reiz zu upgraden.
  • (Zitat von Octiotti) In der Theorie ja. In der Praxis hat der das Nachsehen, der zum Zeitpunkt der Storyprogression nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort war das Nachsehen, weil ihm ein Upgrade fehlt, leider. FaeFarm an sich ist nett, aber FInger weg vom Multiplayer bis der gefixt ist ... Und wo wir gerade bei Finger-Weg-Spielen sind: Bitte kauft euch NICHT My Time at Sandrock auf der Switch! Das versprochene Update zu Portia kam schon nicht und die Version die von Sandrock auf der Switch is…
  • Uff, Shit xD Dann hoffe ich auch auf ein Patch! Und sag mir wie es sonst so ist! Ich find's allgemein sehr viel besser als Portia! <3
  • Ne Synchro gabs ja bei GS zum Glück eh nicht und ich denke schon, dass sie die deutschen Texte lassen werden? Sind ja schon da, es wäre also nicht mal mehr Arbeit. Ich freu mich auf jedenfall schon <3 Genau die zwei Spiele auf die ich gewartet habe und ich kann es kaum abwarten wieder meine süßen kleinen Djinns zu suchen um grässlich überzogene Kombis zu bilden, ahahahahaha XD"