Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • Es wird bald wieder ein Probespiel geben ^^ diesmal Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Heißt wer eine aktive online Mitgliedschaft hat kann das Spiel ab dem 10.11. bis zum 16.11. so viel spielen wie man möchte


    Ich hab switch grad schon gesagt dass sie das runterladen soll damit ich nächste woche gleich starten kann xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Die müssen so was öfter machen. Schau da mal rein und Spiels dann sofort durch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es wird bald wieder ein Probespiel geben ^^ diesmal Story of Seasons: Pioneers of Olive Town. Heißt wer eine aktive online Mitgliedschaft hat kann das Spiel ab dem 10.11. bis zum 16.11. so viel spielen wie man möchte


    Ich hab switch grad schon gesagt dass sie das runterladen soll damit ich nächste woche gleich starten kann xD

    Ist das sowas wie Harvest Moon?

  • Ist das sowas wie Harvest Moon?

    Story of Seasons ist von den Machern von Harvest Moon. Die dürfen es nur nicht mehr so vermarkten, weil sie die Rechte am Namen nicht haben.

    Also Story of Seasons = Harvest Moon

    und Harvest Moon = Harvest Moon aber von einem neuen Entwickler.

    Aber im Prinzip ist es das gleiche, ja :3

  • *huster* Sie wurden um den Namen betrogen und eine schandfirma nutzt den Namen harvest moon um billig Produkte teuer zu verkaufen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So schlecht ist das neue Harvest Moon nun auch nicht :/

    Verstehe zwar den Hintergrund, aber ich kann nicht was als schlecht abstempeln, wenn ich es nicht gespielt habe und wenn ich es spiele sollte ich nicht nur Fehler suchen. Wie gesagt One World ist erstaunlich gut und hat mir genauso viel Spaß gemacht wie Pioneers - in einigen Aspekten des Spiels sogar mehr Spaß!

  • Vielleicht hab ich verallgemeinert aber sie haben definitiv sehr minderwertige Produkte unter dem Namen auf den Markt gebracht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Alleine die Laufanimation bei dem neusten harvest Moon ist unter aller Sau und ist bei HAndyspielen sogar besser.. Sorry, aber dass kann man nicht schön reden..


    Aber das ist nicht das Thema hier.


    Story of Seasons Olive Town ist ein tolles Spiel und wer Online Abo derzeit aktiviert hat und etwas Zeit hat, sollte es sich echt mal anschauen

  • Paper Mario ist ab dem 10. Dezember mit der Plusmitgliedschaft verfügbar!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ist ein super Spiel, aber noch lohnt es sich nicht ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich verstehe wirklich nicht, warum das Expansionding so dämlich gelöst wurde... ich höre das ja ständig


    "noch" lohnt sich das nicht xD


    Und ich sehe das auch so... eventuell in ein paar Jahren, wenn da tatsächlich was bei ist...


    Paper Mario hätte ich mir für 5€ aber ganz sicher einfach gekauft... vermutlich auch 10...

  • Ja ich würde bei manchen Spielen auch lieber einfach 5-10 Eurönchen zahlen und fertig xD dann hab ichs auch, kann es spielen wann ich will und eben kein doofes abo wo mir eh nur ne handvoll gefällt und ich noch weniger davon spielen würde


    Aber so n Abo hat den vorteil dass man bei spielen kurz mal reinschauen kann ohne n schlechtes gewissen haben zu müssen weil man es nie abschließen wird xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aber so n Abo hat den vorteil dass man bei spielen kurz mal reinschauen kann ohne n schlechtes gewissen haben zu müssen weil man es nie abschließen wird xD

    eventuell dann einfach Spiele für 1€ anbieten und die hat man dann ein paar Stunden? xD


    Und wenn man sich das in der Zeit kauft, bekommt man es für 1€ günstiger

  • Bitte niemals in diese schiene abrutschen. Digitaler verleih von Spielen ist eine mehr als grauenhafte Idee ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bitte niemals in diese schiene abrutschen. Digitaler verleih von Spielen ist eine mehr als grauenhafte Idee ^^'

    Abo = verleih


    1€ für ein paar Stunden = anspielen... wenn du es dir kaufst, bekommst du das entsprechend 1€ günstiger... quasi eine bezahlte Demo

  • Bin dennoch kein Freund davon. Hab Sorge dass das nur noch konsumer unfreundliche wird und in abzocke rüber geht.

    Das nso+ sehe ich auch schon als abzocke

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!