Nintendo Switch Online - Diskussion und Neuigkeiten

  • Für 1€ anspielen lassen ist ja einfach nur eine zusätzliche Möglichkeit herauszufinden, ob du das Spiel magst, bevor du da 60€ ausgibst...


    Aber klar, spiele online ausleihen... also eigentlich ist das meiner Meinung nach nicht schlimm... aber es muss eine ZUSÄTZLICHE Möglichkeit sein... kein Ersatz


    Nintendo Switch Online ist doof... das Erweiterungspaket nur noch mehr überteuert... und man zahlt da für Sachen, die man nicht braucht... und kann die Spiele dann nicht mal behalten...

  • Bei älteren Spielen sehe ich es noch ein (wenn es denn gut funktioniert und alles ^^")


    Ich habe NSO+ in der Familiengruppe, die N64-Titel habe ich aber noch nicht angespielt, ich habe sowieso zu viel auf dem Stapel xD

    Es hat mich eh gewundert, dass fast alle meine Freunde NSO+ wollten, selbst die fleißigen Emulierer waren dafür haha xD


    Was mir gefallen würde wäre, dass sie auch N64-Games bringen, die nie in den Westen kamen und sie erstmals übersetzten. Dann hätte NSO+ noch etwas Mehrwert.

    Aber das wird nie passieren, viel zu aufwändig xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • ich denke nintendo hat zu sony rüber geschaut und sieht das leute psplus nur wegen den gratis spielen teils holen..

    Ja aber.. da bekomm ich auch einfach mal AAA titel geschenkt (solange mein abo läuft)

    Die Spiele sind teils nur 1 Jahr alt und nicht Retro Schinken von ps2 oder gar ps1


    Ich weiß gar nicht bei welchem spiel ich sagen würde.. hier wir brauchen ein upgrade..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bitte niemals in diese schiene abrutschen. Digitaler verleih von Spielen ist eine mehr als grauenhafte Idee ^^'

    Bei digitalem Verleih bin ich raus und spiele meine alten Spiele. Habe sozusagen ein Videospiel - Museum zu Hause. Neben einer Bibliothek und Videothek. Alles meins und ich kann darauf zurückgreifen wie ich will und wann ich will.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Banjo Kazooie ist ab dem 20. Januar bei NSO+ verfügbar! Nice! :D

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • trotzdem noch zu teuer, da warte ich noch etwas, bis sich das wirklich lohnt dann xD


    Ich möchte die Spiele, die mich interessieren, eh lieber direkt kaufen und dann besitzen :cry:

  • Wer Nintendo switch online hat kann bald wieder ein neues Spiel testen ^^ diesmal geht es um Terraria das man ab dem 26. Jan bis zum 1. Feb so viel spielen kann wie man mag


    Also für mich sind so spiele eher weniger was aber vllt schau ich mal rein :o mal sehn

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • An sich ist Terraria wirklich super und ich habe das Spiel auch geliebt - als ich es mit wem gespielt habe, ich bin irgendwie zu blöd allein dafür xD

    Es ist halt wie ein 2D-Minecraft - mit deutlich mehr Bossen und Content! Also ich würde es jedem empfehlen, sich das wenigstens anzuschauen. Ist auch ein Multiplayer *zwinkert Sabi zu*

  • Muss man die denn dann auch noch bezahlen und kaufen?

    Also, wenn man die Mitgliedschaft plus hat?

    die kann man nicht kaufen. Stell es dir vor wie einen Film zu streamen, man "besitzt" es nicht kann es aber nutzen (ergibt die Erklärung Sinn? xD)


    Die Emulationen von den N64-Titeln sind aber nicht soooo gut, da weiß ich nicht, ob sich das für nur ein Spiel lohnt ^^"


    ich habe ja die Plusmitgliedschaft und will es am Wochenende spielen, ich kann ja mal berichten, wie gut es läuft :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Also mich interessieren auch die anderen Titel

    Mist jetzt bin ich neugierig und überlege mir die zu machen


    Edit:

    Habe jetzt die blöde Mitgliedschaft erworben

    Jap voll das Oper

    Banjo Kazooie Ist aber nicht zu sehen :cry::cry::cry::cry:

    Einmal editiert, zuletzt von FibsFibs ()

  • Banjo-Kazooie ist ab Donnerstag Teil des Nintendo Switch Online + Erweiterungspakets - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin

    ab morgen dann :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Belial

    Ich weiß gerade nicht ob das terraria oder was anderes war, was ich im gegenzug von raft gekauft hab in steam. Aber gerade haben otti und ich keine Langeweile das spiele angeht.



    @topic. Ich denke das Spiel ist nichts für mich auf der switch.. wenn dann am pc

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!